Total War: Rome II - Erster Patch am Freitag!

Total War: Rome II - Erster Patch am Freitag!
05.09.2017, 11:07

The Creative Assembly veröffentlicht den ersten Patch für ihre letzten Strategiespiel in der Total War-Saga an diesem Freitag. Es löst einige der Probleme, die mit Hilfe von Spieler-Feedback erkannt wurden. Das Update soll sich hauptsächlich mit bekannten Abstürzen durch Hardware-Konflikte und weiteren Performance-Verbesserungen beschäftigen.

Total War: Rome II - Cleopatra Trailer

Das Ziel der Entwickler ist es, in Zukunft jede Woche ein Update zu veröffentlichen. Dabei sollen auch die Echtzeit-Daten von tausenden von Spielern genutzt werden, um Balance, KI und andere Features zu verbessern.

Total War: Rome II – How far will you go? – Launch Trailer

Bis jetzt sind The Creative Assembly und SEGA recht gut, wenn es um Updates geht und die Erweiterung des Spiels, wie den Kultur-Pack für den griechischen Staaten. Es erlaubt mit drei neuen Faktionen spielen: Epirus, Athen und Sparta. Jeder von ihnen hat andere und neue kulturelle Besonderheiten sowie exklusive Einheiten und Gebäude.

Kulturpaket Griechische Staaten

Total War: Rome 2, mit hunderttausenden Spieler, die das Spiel bisher genießen ist sehr erfolgreich. Die Anzahl der Vorbestellungen übertrifft den Vorgänger Total War: Shogun 2 um das Sechsfach.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter