You are here
We also support
 
 
 
 

Ubisoft enthüllt seine Aufstellung für die E3

Ubisoft enthüllt seine Aufstellung für die E3
NEWS 31.05.2019, 19:07

Nur ein paar Tage vor der E3 gibt es Spekulationen über die Spiele die während der Veranstaltung vorgestellt werden, und die Verlage zögern nicht, zumindest einen Teil ihrer Aufstellung für die Show preiszugeben. Es war Ubisoft, der ein kurzes Video veröffentlichte, um uns einen Vorschau auf das zu geben, was wir während der Konferenz und der Show sehen werden. Wir wissen dass wir Ghost Recon: Breakpoint, Rainbow Six Siege, The Division 2 und For Honor sehen werden. Außerdem werden uns Updates mit Assassin's Creed Odyssey und Steep versprochen, sowie Showmatches und Live-Auftritte für die Dauer des Events. Das Wort bleibt dann Ubisoft-CEO Yves Guillemot überlassen, der uns sagt dass wir "ein oder zwei weitere Dinge erwarten können". Es wird sehr interessant und lässt unserer Fantasie freien Lauf. Wir denken natürlich an eine mögliche Splinter Cell, besonders bei den Gerüchten die in letzter Zeit aufgetaucht sind. Wir haben in einem früheren Artikel darüber gesprochen. Viele hoffen auch auf eine Fortsetzung von Watch_Dogs 2.

 

 

Aber das ist noch nicht alles, denn dieser Trailer verbirgt viele Dinge. Wenn ihr ein scharfes Auge habt oder das Video in Zeitlupe seht, könnt in den kurzen Sekunden, in denen Yves Guillemot spricht, einige versteckte Nachrichten sehen. In der Tat erscheint auf dem Tablett zu seiner Linken seite eine Reihe von Codes. Im Hintergrund sehen wir in den Regalen auch, wie CD-Keys aussehen. Und das scheint sich zu bestätigen, wenn wir versuchen, sie in Uplay zu integrieren. Leider wurden alle diese Schlüssel bereits verwendet. Im Gegensatz dazu ist das Geheimnis um die neun Codes auf dem Tablet noch unklar. Auf Reddit wurde ein Thema eröffnet und einige meinen, sie würden mit Watch_Dogs verknüpft. Wenn ihr eine Untersuchung durchführen möchtet, sind hier die neun Codes in der Reihenfolge ihres Auftretens.

  • 8HVMGYT5
  • 8HMYP8N4
  • 8HJT7X83
  • 8G8S7S4S
  • 8G7XVW6H
  • 8G3W82JT
  • 8GYWVSGQ
  • 8GRVJXRY
  • 8GQQY7X8

Schließlich wissen wir auch dass Beyond Good and Evil 2 bei dieser E3 nicht sein wird. Dies ist zumindest das was auf der offiziellen Seite des Spiels angekündigt wurde. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass am 5. Juni um 18 Uhr Pariser Zeit ein neuer Space Monkey Report kommen wird. Hier ist, was der Artikel sagt:

"In diesem Jahr werden wir uns auf einige der wichtigsten Phasen der Spieleentwicklung konzentrieren. Deshalb werden wir nicht auf der E3 2019 sein."

Wir haben jedoch festgestellt dass im Trailer der Aufstellung ein Präsentationsbild des Spiels während der E3 2018 zu sehen ist. Dies lässt Zweifeln, insbesondere wenn wir die Sorgfalt sehen um die berühmten Codes in diesem Trailer zu verbergen. Unterschwellige Botschaft oder einfache Chance? All dies ist nur eine Vermutung, und wir werden die Antwort bald genug erfahren.

In unserem speziellen Artikel findet ihr auch den vollständigen Zeitplan aller Konferenzverlage sowie Links zu den Live-Veranstaltungen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter