Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Vampire: The Masquerade, zwei neue Spiele angekündigt

Vampire: The Masquerade, zwei neue Spiele angekündigt
21.10.2019, 15:54

The World of Darkness wurde 1991 gegründet und ist ohne Zweifel eines der reichsten Universen für Rollenspiele. Es ist der Ursprung mehrerer verschiedener Spiele, die alle in derselben Welt stattfinden, aber unterschiedliche fantastische Kreaturen inszenieren.

Und wie bei vielen anderen Tabletop-Rollenspielen wurden auch hier einige Videospielanpassungen vorgenommen. Am bemerkenswertesten ist wahrscheinlich Vampire: The Masquerade - Bloodlines mit verschiedenen Vampirclans, die um die Macht kämpfen. Obwohl kürzlich bekannt wurde, dass sich die Fortsetzung von Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 verzögert hat, sind andere gleichnamige Adaptionen des Rollenspiels in der Entwicklung.

Der erste, der veröffentlicht wird, ist Vampire: The Masquerade - Coteries of New York, das anlässlich der PDXCon 2019 seinen Veröffentlichungstermin für dem PC bekannt gegeben hat. Entwickelt von Draw Distance, Vampire: The Masquerade - Coteries of New York ist ein narratives Solospiel, in dem ihr einen Vampir der Camarilla oder der Anarchs verkörpert, die in einen Machtkampf verstrickt sind. Das Spiel, das als „verräterisch“ beschrieben wird und eine dunkle Atmosphäre hervorhebt, wird euch vor schwierige Entscheidungen stellen, die sich auf die folgenden Ereignisse auswirken werden. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, um eine bessere Wiedergabefähigkeit zu ermöglichen. Vampire: The Masquerade - Coteries of New York wird ab dem 4. Dezember auf dem PC verfügbar sein und wird voraussichtlich Anfang 2020 auf Nintendo Switch erscheinen. Eine Version für Xbox One und PS4 wird derzeit noch diskutiert.

Das zweite Spiel, Vampire: The Masquerade - Swansong, wurde letzten Mai während der Bigben-Woche enthüllt. Entwickelt von Big Bad Wolf, der auch The Council uns brachte, wissen wir nur sehr wenig über seinen Namen und sein Startfenster, das für 2021 geplant ist. Vampire: The Masquerade - Swansong wird ein narratives Rollenspiel sein, in dem eine unbekannte Bedrohung auftreten könnte die verursach den Fall des Elfenbeinturms, wo wir drei Vampire aus verschiedenen Clans der Camarilla verkörpern werden. Wir müssen jedoch warten, bis wir mehr wissen.

Fans des Universums von Vampire: The Masquerade können auf jeden Fall sich auf drei neue Spielen begeistert, die bis 2021 veröffentlicht werden, darunter der mit Spannung erwartete Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter