Instant Gaming EU
 
 

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    In Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 fangen die Spieler an als ein "dünnblütig", geboren aus einer Massenumarmung: Die Schaffung einer Horde neuer Vampire, die in der Vampir-Gemeinschaft als höchst illegal gilt. Ein Krieg breitet sich zwischen den verschiedenen Vampir-Clans aus. Um zu überleben, wählst du einen Clan aus und versuchst dein neues Untotenleben in einer Welt zu navigieren, die auf jede Entscheidung die du triffst, reagiert. Aber du musst zu jeder Zeit auf deine Umgebung achten, sonst riskierst du die Maskerade zu brechen. Die Maskerade ist ein Verhaltenskodex dem Vampire folgen müssen, um zu verhindern dass ihre Existenz der Menschheit ausgesetzt wird. Obwohl ihr ein Vampir seid, seht ihr immer noch normal aus, um in der Öffentlichkeit als Mensch zu gelten.



    Wie ihr euch vorstellen könnt, ist Blut eine Ressource die ihr ständig im Auge behalten müsst, da dies eure verschiedenen Fähigkeiten stärkt. Dies wirkt sich sogar auf die Art des menschlichen Blutes aus, das euch mit der Resonanz füllt. Wenn ihr euch zu lange mit einer bestimmten Blutsorte ernährt, bevorzugt ihr die den Zugang zu bestimmten Fertigkeiten. Resonanz macht die Auswahl eurer Opfer vielfältiger und speist sich in die alles entscheidende Fortschrittsschleife ein. Jede Person hat eine bestimmte Aura, eine Farbe, die sich um sie wickelt (und ihr köstliches Blut), um anzuzeigen wie sie sich momentan fühlen - rot vor Wut, violett vor Angst, gelb vor Verlangen und so weiter.



    Das Spiel findet Jahre nach den Ereignissen von Vampire: The Masquerade - Bloodlines statt und spielt in einer neuen Stadt für die Serie: Seattle, Washington. Seine modern-gotische Ästhetik schafft eine triste, aber lebendige Welt, die perfekt für das Spiel ist. Ihr erkundet ikonische Orte wie den Pioneer Square, den Pier 55 und andere Bereiche der Innenstadt von Seattle. Folgt die Hinweisen in die unterirdischen Ruinen der Stadt. Es wird gesagt dass diese Abschnitte von den realen Orten inspiriert wurden, die nach den heftigen Bränden im Jahr 1889 gepflastert wurden, und die Ruinen beherbergen eine Reihe von Geheimnissen der verlorenen Geschichte von Seattle und wie Vampire daran beteiligt waren.

    Weiter lesen

    Besten preis für Vampire The Masquerade Bloodlines 2

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Bewertungen über Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    fortuna730
    fortuna730
    02.12.2021, 00:15auf dlcompare.it
    Like the first installment, Bloodlines 2 also focuses on vampire intrigue and conspiracy behind the scenes, as well as confrontation and competition between various powerful vampire clans. Players will once again be given the opportunity to choose their clan - the vampires of each clan have access to unique abilities and skills, so choosing your alliance should be wise. I played the first part with great pleasure. If the atmosphere remains the same, it will be a great game!
    Wie der erste Teil konzentriert sich auch Bloodlines 2 auf die Intrigen und Verschwörungen der Vampire hinter den Kulissen sowie auf die Konfrontation und den Wettbewerb zwischen verschiedenen mächtigen Vampirclans. Die Spieler werden wieder die Möglichkeit haben, ihren Clan zu wählen - die Vampire jedes Clans haben Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, so dass die Wahl der Allianz klug sein sollte. Den ersten Teil habe ich mit großem Vergnügen gespielt. Wenn die Atmosphäre gleich bleibt, wird es ein tolles Spiel!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter