You are here
We also support
 
 
 
 

Video Games Awards 2013 Teil 2

Video Games Awards 2013 Teil 2
09.12.2013, 11:37
Wir haben gestern mit eine Liste der Spiele-Trailer die auf der diesjährigen Video Game Awards vorgestellt wurden begannen, und heute zeigen wir einige mehr. Das Online-Shooter-Rollenspiel The Division, das im kommenden Jahr für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen wird, nutzt die neuen Snowdrop Engine. Auf den Video Game Awards 2013 wurde ein neuer Trailer gezeigt, der sich voll und ganz um diese Technologie kümmert. In dem Video wird deswegen sehr genau vorgestellt, welche Features die Engine drauf hat.

Tom Clancy´s The Division

South Park: Der Stab der Wahrheit hat auf den Video Game Awards 2013 einem neuen Gameplay-Trailer vorgestellt. Das Spiel wurde verschoben bis 6. März 2014. South Park: Der Stab der Wahrheit wird für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

South Park: Der Stab der Wahrheit

Ebenfalls auf den Video Game Awards wurde Tales from the Borderlands vorgestellt. Mit diesem Spiel hatte nun wohl wirklich niemand gerechnet. Tales from the Borderlands ist nämlich nicht etwa eine Fortsetzung der beliebten Shooter-Reihe, sondern ein Grafik-Adventure! Die Entwicklung von Tales from the Borderlands liegt in Händen von Telltale Games.

Tales from the Borderlands

Kickstarter-Adventure Broken Age hat auf den VGX 2013 ein neues Video präsentiert. Darin wird Elijah Wood (Frodo in Der Herr der Ringe-Trilogie) als Sprecher von Broken Age-Protagonist Shay vorgestellt. Broken Age erzählt die Geschichte von einem Mädchen und einem Jungen, die in zwei völlig verschiedenen Welten aufwachsen. Beide nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand und wollen ihre verzweifelte Situation ändern. Broken Age erscheint in zwei Teilen. Der erste Akt soll im Juli 2014 erscheinen, Nummer 2 ist für 2015 geplant.

Broken Age-Protagonist Sprecher Shay vorgestellt

Bisher hat Respawn Entertainment nur den Atlas vorgestellt, doch im Rahmen der Video Game Awards 2013 wurden zwei neue Blechkameraden präsentiert. Titanfall wird am 13. März 2014 für die Xbox 360, die Xbox One und den PC erscheinen. Der Ogre ist als robuster und schlagkräftiger Mech bekannt, der sich dafür aber langsam über die Schlachtfelder bewegt und somit auch mehr einstecken muss.

Titanfall Ogre Reveal VGX 2013

Der Stryder ist eher das Gegenteil, da er schnell und wendig agiert, doch auf der anderen Seite verkraftet er auch weniger Beschuss.

Titanfall Stryder Reveal VGX 2013

Video Games Awards 2013 war eine tolle Show und präsentierte viele Spiel-Trailer Abgesehen davon von die Industrie Awards für die besten spielen.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter