Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Xbox X019: Was bringt uns der nexte Inside Xbox?

Xbox X019: Was bringt uns der nexte Inside Xbox?
13.11.2019, 18:42

Nach der BlizzCon 2019, die Anfang dieses Monats stattfand und während der wir Blizzards Pläne für die Lizenzen, insbesondere Overwatch 2 und Diablo IV, entdecken konnten; Jetzt ist es an der Zeit, dass Microsoft seine Veranstaltung organisiert.

Falls ihr es noch nicht wisst, wird die Xbox X019 vom 14. bis 16. November in London stattfinden und wird uns zahlreiche Informationen zu Xbox-Lizenzen bringen. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt dorthin zu gehen, könnt ihr das Ereignis jedoch von euren Couch aus folgen, da es auf verschiedenen Plattformen wie Twitch und Mixer ausgestrahlt wird.

Natürlich wird der Fokus dieser Veranstaltung auf Inside Xbox liegen. Wie bei Nintendo Direct ist dies das Format, in dem Microsoft Ankündigungen zu aktuellen und zukünftigen Spielen macht. Ihr könnt es morgen Abend um 21:00 Uhr MESZ live folgen. Im Moment gibt es viele Gerüchte über den Inhalt dieser Episode.

Es scheint dass die Anwesenheit des mit Spannung erwarteten Age of Empires IV, von dem wir seit 2017 nur sehr wenig gehört haben, mit diesem Tweet von Aaron Greenberg bestätigt wird. Vielleicht sehen wir uns sogar etwas Gameplay an. Einige Verlage bestätigten auch ihre Anwesenheit bei der Veranstaltung, darunter Rare, dem wir für Sea of Thieves, Obsidian, und dessen jüngster Titel The Outer Worlds kürzlich veröffentlicht wurde, dankbar sein müssen, oder Ninja Theory, das Team hinter Hellblade: Senua's Sacrifice, die auch bestetigt haben seiner presenz. Wir wissen auf jeden Fall, dass im Rahmen dieser Inside Xbox mehr als zehn Spiele vorgestellt werden und dass neue Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt werden. Ihr könnt auch eine Vorschau im Trailer unten haben.

Ein weiteres aktuell laufendes Gerücht ist die mögliche Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatums der nächsten Microsoft-Konsole. In der Tat hat PSErebus, ein Insider, der sich dafür berühmt gemacht hat, als er das Erscheinungsdatum von The Last of US II bekannt gegeben hat, einen Tweet veröffentlicht, der darauf hindeutet, dass die Xbox Scarlett am 6. November 2020 veröffentlicht wird, und in anderen Tweets, die sich mit demselben Thema befassen, fügt er das Hashtag #X019 hinzu. All dies sollte mit einer Prise Salz eingenommen werden, da wir über gerüchte sprechen. Wie auch immer, wir werden die Wahrheit sehr bald erfahren.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter