Eneba COM
 
 

An diesem Wochenende häufen sich kostenlose Spiele an

An diesem Wochenende häufen sich kostenlose Spiele an

Aufgrund verschiedener Umstände ist die Anzahl der Videospiele, die ihr an diesem Wochenende kostenlos spielen oder erhalten könnt, eher ungewöhnlich. Wenn ihr uns folgt, wisst ihr bereits, dass Ghost Recon: Breakpoint das ganze Wochenende über kostenlos zu spielen ist und dass es viele andere Initiativen gibt, die versuchen, denjenigen, die zu Hause bleiben, zu helfen, sich selbst zu unterhalten. Steam bietet den Spielern auch die Möglichkeit, kostenlos den renommierten Cities: Skylines zu spielen. Das Spiel bietet euch eine herausfordernde neue Sicht auf das Genre der Stadtbausimulation mit lokaler Verkehrssimulation, einem Tag und Nachtzyklus und vielen anderen interessanten Funktionen, die euch für eine Weile an euren Computer binden.

 

 

Aber es gibt noch ein paar andere Spiele, die ihr an diesem Wochenende spielen könnt. Epic Games Store, eine weitere große digitale Vertriebsplattform, hat uns daran gewöhnt, jede Woche kostenlose Spiele zu erhalten, und diese sollte nicht anders sein. Wir haben bereits darauf hingewiesen, dass einige Indie-Titel kostenlos erhältlich sind. Um Tormentor x Punisher und Figment zu erhalten, müsst ihr nur den Laden der Schöpfer von Fortnite besuchen und diese beanspruchen, bevor die Aktion endet. Aber EGS hat uns mit einem anderen Spiel überrascht, das ihr ebenfalls kostenlos bekommen könnt, und es ist kein anderes als das gefeierte World War Z, das das Schlachten von Zombies auf ein neues Level bringt.

 

 

Wenn euch all diese Spiele nicht ausreichen, könnt ihr auch die Predator: Hunting Grounds-Testversion ausprobieren, die für PC und Playstation 4 verfügbar ist. Mit ihr könnt ihr  die besten Momente des Klassikers von 1987 asymmetrische Schlachten im 1-gegen-4-Modus nacherleben. Vier Mitglieder eines Kampfteams müssen Missionen im Dschungel erfüllen, aber alles ändert sich, wenn sie feststellen, dass sie von einer mysteriösen Kreatur gejagt werden, die nicht von dieser Welt ist. Ihr müsst einen Extraktionspunkt erreichen, an dem ein Hubschrauber auf euch wartet, bevor sie von einem Feind vernichtet werden, der sowohl physisch als auch technologisch besser als euch ist.

 

 

Bei all diesen Spielen werdet ihr am Wochenende beschäftigt bleiben, aber denkt daran, dass fals ihr diese Gelegenheiten verpasst, ihr immer die Spiele zu den besten Preisen auf unserem preisvergleicher finden könnt.

0.57€
Figment
Figment
  • Offizielle website : World War Z
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Saber Interactive
  • Entwickler : Saber Interactive
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 16. April 2019
  • Offizielle website : Predator Hunting Grounds
  • Kategorien : Action , Abenteuer
  • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
  • Entwickler : IllFonic
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 29. April 2021
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter