Instant Gaming EU
 
 

Figment Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Figment ist ein einzigartiges und fantasievolles Spiel, das von Bedtime Digital Games entwickelt wurde. Es ist ein Action-Adventure, das die Spieler/innen auf eine Reise durch den menschlichen Geist mitnimmt und die verschiedenen Bewusstseinszustände und Emotionen erforscht, die in uns allen existieren. Das Spiel ist wunderschön gestaltet und bietet eine atemberaubende Grafik und eine fesselnde Geschichte, die die Spieler/innen stundenlang fesseln wird.



    Eines der Dinge, dieFigment von anderen Spielen seiner Art unterscheidet, ist sein Fokus auf Kreativität und die Kraft der menschlichen Vorstellungskraft. Die Welt von Figment spiegelt das wider, was in unseren Köpfen vor sich geht, wobei jeder Level einen anderen Aspekt von uns als Menschen darstellt. Die Spieler/innen schlüpfen in die Rolle von Dusty, einem menschlichen Hirngespinst, und kämpfen gegen die Mächte der Negativität und Angst, die drohen, den Geist seines Wirtes zu übernehmen. Das Spiel ist eine Kombination aus Rätsellösung, Erkundung und Kampf, wobei jeder Level seine eigenen Herausforderungen und Hindernisse bereithält. Die Spieler/innen müssen ihren Verstand und ihre schnellen Reflexe einsetzen, um durch jeden Level zu navigieren und Dustys einzigartige Fähigkeiten zu nutzen, um Rätsel zu lösen und Gegner zu besiegen. Das Kampfsystem ist einfach, aber effektiv, mit einer Mischung aus Nah- und Fernkampfangriffen, die den Spielverlauf abwechslungsreich und spannend gestalten. Das Spiel verfügt außerdem über einen originellen Soundtrack, der die Grafik des Spiels perfekt ergänzt und die Stimmung in den einzelnen Levels bestimmt.



    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Figment ein fantastisches Spiel ist, das atemberaubende Grafik, eine fesselnde Geschichte und herausforderndes Gameplay in einem Paket vereint. Es ist ein Spiel, das jeden ansprechen wird, der Action-Adventures liebt und nach einem einzigartigen und fantasievollen Erlebnis sucht. Egal, ob du ein erfahrener Gamer oder neu in der Welt der Spiele bist, Figment ist es wert, dass du es dir ansiehst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Figment

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Figment

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter