You are here
We also support
 
 
 
 

Team 17 kündigt ein neues Worms-Spiel für 2020 an

Team 17 kündigt ein neues Worms-Spiel für 2020 an
10.03.2020, 17:46

Seit der Gründung des Studios hat Team 17 eine Vielzahl von Videospielen verschiedener Genres entwickelt. Aber eine der beliebtesten, wenn nicht die beliebteste ihrer Lizenzen ist zweifellos Worms. Die erste Folge der Serie wurde in 1994 veröffentlicht und war der Ausgangspunkt für einen großen Erfolg, dem viele andere folgten. Worms hat buchstäblich eine ganze Generation geprägt und nur wenige Spieler, die in den 80ern und 90ern geboren wurden, haben es noch nie gespielt. Das beliebteste Spiel der Serie ist Worms Armageddon, das in 1999 veröffentlicht wurde.

Und es scheint, dass wir mehr als zwanzig Jahre später nicht alles von die Worms-Serie gesehen haben. Team 17 hat gerade einen neuen Teaser veröffentlicht, der die Rückkehr der Serie im Jahr 2020 ankündigt.

 


Das Video wurde sowohl auf den Twitter-Konten von Team 17 als auch von Worms veröffentlicht und wird von einer Nachricht begleitet, die uns auf mehr warten lässt als auf den Trailer selbst:

"Schnapp dir deine Panzerfaust und spring auf deine Schafe, die Worms sind im Jahr 2020 zurück, so, wie du sie noch nie gesehen hast", - weitere Details folgen in Kürze…"

Sicher ist, dass Worms in 2020 wieder auf die Bühne zurückkehren wird. Die Unsicherheit liegt in der Form, die dieses neue Spiel annehmen wird. Mit zwanzig Spielen auf dem Tresen hat die Serie im Laufe der Zeit einige Änderungen erfahren, einschließlich einiger 3D-Raten, die Schwierigkeiten hatten, die Spieler zu überzeugen. Seit dem Start von Worms Ultimate Mayhem im Jahr 2011 wurde kein Worms-Spiel in 3D veröffentlicht. Dies ist jedoch die Richtung, die das Video vorschlägt, in dem wir Bilder verschiedener Spiele in 2D sehen können. Der neueste von ihnen, Worms W.M.D., zeigt Szenen aus älteren Worms-Games auf einem TV-Gerät als plötzlich einer der Würmer auftaucht und den Fernseher zerstört. Einige Spieler haben sehr positiv auf die Möglichkeit eines neuen Worms in 3D reagiert. Man könnte denken, dass es wie Brokkoli ist, man liebt es oder hasst es.

Auf jeden Fall sollte das Geheimnis dieses neuen Spiels sehr bald gelüftet werden, und wir können es kaum erwarten zu sehen, was Team 17 mit diesen neuen Worms für uns bereithält.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter