Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

The Witcher: CD Projekt Red spricht über die Zukunft der Serie

The Witcher: CD Projekt Red spricht über die Zukunft der Serie
12.03.2020, 18:22

CD Projekt RED hat sich im Bereich des Verlags von Videospielen einen Namen gemacht, insbesondere durch das vollständige Überspielen großer Produktionen. Heute ist CD Projekt RED ein weltbekanntes Entwicklungsstudio und nach Ubisoft das zweitgrößte Unternehmen in diesem Bereich in Europa.

Das Studio ist jetzt berühmt dank seiner beiden Flaggschiff-Lizenzen The Witcher und Cyberpunk 2077. Obwohl letzteres, das ursprünglich im April veröffentlicht werden sollte, auf September verschoben wurde, hindert dies CD Projekt RED nicht daran, weitere Projekte zu haben. Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt RED, sprach mit Eurogamer darüber und insbesondere über die Zukunft der The Witcher-Reihe. Es ist kein Geheimnis, dass das Studio die Lizenz weiterentwickeln will und sich mit dem Autor der Romane, Andrzej Sapkowski, über die Rechte geeinigt hat. Adam Kiciński erinnerte uns jedoch zunächst daran, dass es keinen The Witcher 4 geben wird, da die ersten drei Spiele eine Trilogie bilden.

    "Wir haben bereits an einem nächsten Einzelspieler-Spiel gearbeitet und ein klares Konzept entwickelt, das auf weitere Entwicklung wartet. Wir werden gleich nach Cyberpunk 2077 mit der Arbeit an diesem nächsten Spiel beginnen. Wir haben zwei Welten und wollen Spiele in diese beiden Welten erstellen. Deshalb sind alle geplanten Spiele entweder Witcher oder Cyberpunk."

 


The Witcher 3: Wild Hunt wird an sich keine Fortsetzung haben, aber andere Spiele, die im selben Universum stattfinden, werden folgen. Wir fragen uns immer noch, ob wir die Gelegenheit haben werden, Geralt of Rivia im nächsten Spiel zu treffen.

In jedem Fall müssen wir geduldig sein, da dieses neue Spiel nicht in Kürze veröffentlicht wird. Kiciński hat erklärt, dass nach Cyberpunk 2077 nur noch ein kleines Team an der Entwicklung arbeiten würde. Es scheint, dass CD Projekt RED nicht zu schnell von einem zum anderen wechseln möchte, zumal sie mit Cyberpunk 2077 langfristig streben insbesondere mit dem Multiplayer-Teil des Spiels, der nach dem Start des Spiels den Hauptpunkt der Teams wird und für eine Veröffentlichung im Jahr 2022 anstrebt.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter