Arma III ist das ganze Wochenende über kostenlos

Arma III ist das ganze Wochenende über kostenlos
15.01.2020, 14:45

Bohemia Interactive startete ArmA III im Jahr 2013 und fügte dem Genre der militärischen taktischen Schützen ein neues Maß an Realismus hinzu. Das Spiel führt euch im Jahr 2030 zu einem Inselstaat im Mittelmeer, um die Geschichte von Ben Kerry zu verfolgen, einem Korporal der US-Armee, der in einen Brennpunkt gerät. Ihr werdet spannende taktische Kämpfe in drei verschiedenen Episoden erleben, in denen ihr verschiedene Szenarien durchspielen müsst.

ArmA III ist ein Sandkastentitel, mit dem ihr über 290 km² fotorealistisches Inselgelände erkunden könnt, während ihr die Einzelspielerkampagne abschließt. Es konzentriert sich stark auf die realistischste Erfahrung und bietet detaillierte Physik, um die wohl reichste militärische Simulation zu liefern, als das Spiel veröffentlicht wurde. Im Spiel stehen euch über 40 Waffen zur Verfügung, darunter Sturm und Scharfschützengewehre, Pistolen und Granaten. Aber es gibt viel mehr als Infanteriekämpfe im Spiel, denn ihr habt Zugriff auf mehr als zwanzig Fahrzeuge, darunter Panzer, Flugzeuge und sogar U-Boote.

Neben der Einzelspielerkampagne enthält die dritte Folge der Armed Assault-Reihe auch einen Online-Mehrspielermodus, mit dem ihr eure strategischen Kampffähigkeiten in verschiedenen Szenarien testen könnt. Ihr könnt euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um in Defend and Seize gegen Feinde zu kämpfen oder an einer Vielzahl von Szenarien teilzunehmen, die von der Community der Spieler erstellt wurden. Dies ist dank eines vollständigen Szenario-Editors in ArmA III möglich, mit dem ihr sowohl Einzelspieler als auch Mehrspielerszenarien entwerfen und für andere Spieler freigeben könnt.

Wenn euch das alles aufregend vorkommt, könnt ihr ArmA III für die nächsten vier Tage kostenlos auf dem PC spielen. Alles, was ihr tun müsst, ist, die Seite des Spiels auf Steam zu besuchen und sie herunterzuladen, um zu spielen. Wenn ihr der Meinung sei, dass ArmA III euer Spielebibliothek würdig ist, könnt ihr jederzeit unseren preisvergleicher besuchen, um den besten Preis für den Kauf zu finden.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter