Instant Gaming EU
 
 

Assassin's Creed Valhalla's Erweiterung ist diesen Monat nicht fertig

Assassin's Creed Valhalla's Erweiterung ist diesen Monat nicht fertig

Obwohl Ubisoft mit Assassin's Creed Valhalla einen ziemlich guten Job gemacht hat, hat es Probleme, den Zeitplan mit dem kommenden DLC einzuhalten. Zorn der Druiden wurde im Februar zusammen mit anderen Post-Launch-Inhalten angekündigt, die im Assassin's Creed Valhalla Season Pass enthalten sein würden. Danach wurden einige Updates für das Spiel veröffentlicht, und wir haben die Hinzufügung von River Raids gesehen, eine Option, um Eivors Aussehen im Spiel anzupassen, und auch das Ostara Festival, ein saisonales Ereignis, das an Ostern erinnert. Zorn der Druiden ist die erste kostenpflichtige Erweiterung für Assassin's Creed Valhalla und ist im Season Pass enthalten, zusammen mit der Belagerung von Paris und The Legend of Beowulf.

 

 

Die Erweiterung ermöglicht es Eivor, brandneue Gebieten in Irland zu erkunden und folgt dabei einer Geschichte, die sich um ein uraltes Druiden Kult dreht. Es wurden nicht viele weitere Details über den DLC enthüllt, aber wir haben erwartet, dass wir es noch in diesem Monat spielen könnten, da seine Veröffentlichung ursprünglich für den 29. April geplant war. Ubisoft scheint einige Probleme mit der Entwicklung zu haben und die Erweiterung wird laut einem Tweet auf dem offiziellen Assassin's Creed-Account nicht rechtzeitig fertig werden.

 

 

Es scheint, dass sie daran arbeiten, mit Wrath of the Druids eine "verfeinerte Erfahrung" zu liefern, aber es wurde nichts weiter über die Ursache für diese Verzögerung oder den aktuellen Stand der Erweiterung gesagt, und wir haben auch kein neues Veröffentlichungsdatum. Wir hoffen, dass Ubisoft Zorn der Druiden so schnell wie möglich zur Verfügung stellt und wir zweifeln nicht daran, dass es dazu beitragen wird, Assassin's Creed Valhalla zu einem noch epischeren Abenteuer für die Spieler zu machen. In der Zwischenzeit bietet das Spiel immer noch jede Menge Inhalte, die ihr erkunden könnt, während ihr eine Gruppe von Wikingern während der Invasion Englands im 9 begleitet.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter