Instant Gaming EU
 
 

Assassin's Creed Valhalla

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Eivor ist ein Wikinger-Räuber, der seinen Stamm auf der Flucht vor dem strengen nordischen Winter über das Meer führt, um in den grünen Ländern Englands eine neue Heimat zu errichten. Es ist das 9. Jahrhundert, und obwohl die Sachsen in ihre eigenen politischen und territorialen Konflikte verstrickt sind, rückt die Bedrohung durch eine Wikingerinvasion diese ins Rampenlicht, was die Dinge für die Eindringlinge recht schwierig macht. Du wirst eine Siedlung an der Küste Englands errichten, und von dort aus werdest du versuchen, deinem Volk eine neue Heimat zu sichern, während du dich in einem feindlichen Land durchkämpfst.



    Assassin's Creed Valhalla ist ein episches Abenteuer, das dich in die Geschichte zurückversetzt um das Leben eines Wikingers im 9 Jahrhundert zu erleben. Du kannst alle Gameplay-Features aus früheren Spielen der Serie erwarten, einschließlich viszeraler Nahkämpfe und Erkundung, aber in diesem Spiel bist du auch für das Wohlergehen deines Volkes verantwortlich, und das Überfallen feindlicher Festungen und Städte wird nicht immer die beste Option sein, um dein Volk wohlgenährt und sicher zu halten. Du wirst mit anderen Fraktionen verhandeln und Verbündete finden müssen, wenn du willst dass deine Siedlung gedeiht, während du deinen Einfluss in einer offenen Welt ausbaust, die dir viele Aktivitäten bietet, um die traditionelle nordische Lebensweise zu entdecken.



    Im Verlauf der Geschichte in Assassin's Creed Valhalla triffst du auf die Verborgenen und schließen sich an deinem Kampf gegen den Orden der Alten an, wobei du in einen Konflikt verwickelt wirst, der sich über die Jahrhunderte hinziehen wird.

    Weiter lesen

    Besten preis für Assassin's Creed Valhalla

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Aktivieren Sie Ihre dein spiel CD-key und laden Sie Ihr Spiel von Ubisoft Connect herunter.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Assassin's Creed Valhalla

    Noone
    Noone
    26.02.2022, 08:38auf dlcompare.fr
    Un bon jeu qui retrace l'univers vikings. Pour les personnes intéressées par la mythologiques nordiques je recommande. Pour les pros AC, passez votre chemin ...
    Ein gutes Spiel, das die Welt der Wikinger nachzeichnet. Für Leute, die sich für die nordische Mythologie interessieren, empfehle ich es. Für die AC-Profis ist es nicht geeignet ...
    Norhee
    Norhee
    24.02.2022, 10:07auf dlcompare.fr
    Super AC, très long, un grand plaisir !
    Super AC, sehr lang, ein großes Vergnügen!
    aj011
    aj011
    18.02.2022, 12:33auf dlcompare.fr
    l'ADN d'assassins Creed s'est perdu... C'est un bon jeu, mais c'est bon Ubisoft à clairement décidé de mettre de côté les fans de la première heure pour favoriser des contenus aussi nul les uns que les autres... Je pense mon aventure Assassin's Creed se termine là... J'avais laissé une chance à partir d'origins le jeu était top, l'espoir renaissait, puis on a eu l'horrible Odysseum, bon rpg mais assassin's Creed dégueulasse, et la malheureusement c'est pas avec le retour de la lame secrète que
    die DNA von Assassins Creed ist verloren gegangen... Es ist ein gutes Spiel, aber es ist gut Ubisoft hat sich eindeutig dazu entschieden, die Fans der ersten Stunde auszuschließen, um Inhalte zu fördern, von denen einer so schlecht wie der andere ist... Ich glaube, mein Assassin's Creed-Abenteuer endet hier... Ich hatte dem Spiel eine Chance gegeben, aber dann kam das schreckliche Odysseum, ein gutes Rpg, aber ein ekelhaftes Assassin's Creed, und leider ist es nicht die Rückkehr der geheimen Klinge, die das Spiel zu einem Erfolg macht.
    noburain
    noburain
    31.12.2021, 09:41auf dlcompare.fr
    J'étais réticent d'acheter ce Assassin's Creed pour plusieurs raisons mais dlcompare et mon amour pour l'univers viking m'as fait sauter le pas. Finalement, c'est plutôt une bonne surprise dans l'ensemble, l'univers viking est bien présente, graphiquement beau, l'histoire est prenante, bien entendu il à également des défauts, animation datée, loot à gogo et j'en passe, mais, il reste un bon jeu surtout pour les personnes qui aiment cet univers.
    Ich war aus mehreren Gründen nicht bereit, dieses Assassin's Creed zu kaufen, aber dlcompare und meine Liebe zur Wikingerwelt haben mich dazu gebracht, den Schritt zu wagen. Die Geschichte ist fesselnd. Natürlich hat das Spiel auch seine Schwächen, wie z.B. die veralteten Animationen und die vielen Loots, aber es ist trotzdem ein gutes Spiel, vor allem für Leute, die diese Welt lieben.
    Yermi
    Yermi
    29.11.2021, 13:29auf dlcompare.es
    Muy buena temática, aunque se echa de menos una mayor implicación de los asesinos y del universo de Assasin´s Creed en general.
    Thematisch sehr gut, wenngleich eine stärkere Einbeziehung der Assassinen und des Assassin's Creed-Universums im Allgemeinen fehlt.
    Jail
    Jail
    27.11.2021, 00:34auf dlcompare.fr
    Vraiment très beau. L'histoire est prenante, je recommande fortement.
    Wirklich sehr schön. Die Geschichte ist fesselnd, ich kann sie nur empfehlen.
    Billie21
    Billie21
    12.01.2021, 00:46auf dlcompare.fr
    Où est l'univers d'Assassin's Creed?
    Wo befindet sich das Assassin's Creed-Universum?
    Agnes
    Agnes
    16.11.2020, 14:04auf dlcompare.pl
    Nie mogę się doczekać!
    Ich kann es kaum erwarten!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter