Instant Gaming EU
 
 

Die Eastre-Saison beginnt in Assassin's Creed Valhalla

Die Eastre-Saison beginnt in Assassin's Creed Valhalla

Wie wir schon seit einer Weile wissen, hat sich Ubisoft viel vorgenommen, wenn es um Inhalte fürAssassin's Creed Valhalla nach der Veröffentlichung geht. Seit der Veröffentlichung des Spiels haben sie mit der Yule Season zusätzliche Inhalte hinzugefügt, die Fluss-Raids in das Spiel einführten, und erst kürzlich gab uns ein Update die Möglichkeit, unsere Rüstungsteile individuell zu gestalten. Aber Ubisoft ist noch lange nicht fertig mit Assassin's Creed Valhalla.

Worauf Spieler wahrscheinlich sehnsüchtig warten, ist die Ankunft der drei DLCs, die für Assassin’s Creed Valhalla angekündigt wurden. Der erste heißt Wrath of the Druids (Zorn der Druiden) und wir wussten, dass es im Frühjahr kommt, aber es gab kein konkretes Veröffentlichungsdatum dafür. Zumindest bis jetzt. Wrath of the Druids wird am 29. April veröffentlicht werden, nur etwa einen Monat entfernt. In dieser Erweiterung werdet ihr nach Irland reisen und "die Geheimnisse einer uralten druidischen Sekte enträtseln". Dort werdet ihr neue Landschaften entdecken, darunter auch verwunschene Wälder. Wrath of the Druids wird über den Season Pass erhältlich sein, der auch die Erweiterungen Siege of Paris und The Legend of Beowulf enthält, aber ihr könnt sie auch separat erwerben.

 

 

In der Zwischenzeit können sich Assassin's Creed Valhalla-Spieler über einige kostenlose Inhalte freuen. Das neueste Update, das bereits verfügbar ist, bringt die Eastre-Saison, die auf die Yule-Saison folgt und euch die Teilnahme am Ostara-Fest ermöglicht.

Nach einem langen und harten Winter ist die Rückkehr des Frühlings in Hræfnathorp ein Grund zum Feiern, und zwar mit dem Eastre-Fest, einem zeitlich begrenzten Event vom 18. März bis zum 8. April! Erlebe eine gesellige Zeit bei der Eiersuche, oder nimm an den Festlichkeiten mit Bogenschießen, Trinkspielen und Raufereien teil. Und wenn die Nacht hereinbricht, beschützt du den Rabenclan vor den Geistern, die durch den Wald streifen und Chaos anrichten.

Während des Events, das an Ostern erinnert, könnt ihr neue Belohnungen gewinnen und auch an neuen Aktivitäten teilnehmen. Der Frühling naht, auch in Assassin’s Creed Valhalla. Wenn ihr das Spiel noch nicht habt, zögert nicht, unseren preisvergleicher zu besuchen, um es zum besten Preis zu finden.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter