Eneba COM
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Ein kommendes Update bringt neue Belohnungen für Darktide
08.04.2024, 21:00 Fyra Frost News
Das Bußsystem wird überarbeitet, um den Spielern zusätzliche Belohnungen zu gewähren, die nur durch das Spielen von Darktide freigeschaltet werden können.
Auf die große Vorfreude auf die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Darktide folgte eine leichte Enttäuschung für eine große Fangemeinde. Das Spiel lieferte ein solides Spielerlebnis, aber die Fortschrittssysteme waren oberflächlich und die Inhalte begrenzt. Entwickler Fatshark hat jedoch seit der Veröffentlichung des Spiels viel Aufwand betrieben, um diese Aspekte des Spiels zu verbessern. Neue Karten und Gegner wurden dem Spiel hinzugefügt und viele Spielmechaniken wurden überarbeitet und verbessert, darunter auch das gesamte Charakterentwicklungssystem. Die Spieler/innen haben...
Weiter lesen
Die Beta von Frostpunk 2 startet nächsten Montag
08.04.2024, 14:00 Fyra Frost News
Diese Möglichkeit, das Spiel vor der Veröffentlichung auszuprobieren, steht nur denjenigen zur Verfügung, die die Digital Deluxe Edition vorbestellen.
Frostpunk 2 ist eine der am meisten erwarteten Veröffentlichungen des Jahres 2024 im Genre der Strategie. Die Fortsetzung des von der Kritik hochgelobten Frostpunk spielt 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Spiels. Die Welt ist immer noch gefroren und die Überlebensbedingungen sind extrem hart, aber anstatt bei Null anzufangen, übernimmt ihr jetzt die Kontrolle über eine sich ausbreitende Metropole, die nach Ressourcen hungert. Das schlechte Wetter ist immer noch ein bestimmender Faktor in euer Agenda,...
Weiter lesen
Hellblade II wird auf den Xbox-Konsolen auf 30fps begrenzt
05.04.2024, 20:00 Fyra Frost News
In einem aktuellen Interview wurden einige technische Details über Hellblade II verraten, die einige Fans des Spiels verärgern könnten.
Die bevorstehende Veröffentlichung von Senua's Saga: Hellblade II lässt alle Fans des ersten Spiels der Reihe gespannt sein. Das Spiel ermöglicht es den Spielern nicht nur, erneut in die Geschichte von Senua einzutauchen, sondern jetzt, wo sie mit ihren inneren Dämonen im Reinen ist, eröffnet das Spiel eine neue Bandbreite an Möglichkeiten, während es gleichzeitig die einzigartige Atmosphäre und den Spielansatz beibehält, die Hellblade: Senua's Sacrificee zu einem von der Kritik gefeierten Titel gemacht haben. Die...
Weiter lesen
Das System Shock-Remake bekommt endlich eine weibliche Protagonistin
05.04.2024, 17:00 Fyra Frost News
Nightdive Studios liefert endlich die versprochene Option der Geschlechterwahl neben anderen Neuerungen, wie einem neuen Ende.
System Shock ist eine kultige Videospielreihe, deren Fortsetzungen zu den besten Klassikern des Genres gehören. Das ursprüngliche System Shock wurde 1994 veröffentlicht und bot ein spannendes Sci-Fi-Horror-Erlebnis, bei dem sich die Spieler/innen der Feindseligkeit einer gestörten KI stellen mussten, die eine Raumstation kontrollierte. Später erweiterte System Shock 2 die Geschichte und fügte neue Spielmechaniken hinzu. Intensive FPS-Mechaniken, eine beklemmende Atmosphäre und eine tolle Geschichte waren die Elemente, die die Serie damals zu einem Liebling der Fans...
Weiter lesen
Ihr werdet 8 Stunden brauchen, um Hellblade II zu beenden
04.04.2024, 16:00 Fyra Frost News
Wie sein Vorgänger bietet euch Senua's Saga: Hellblade II etwa acht Stunden lang tiefes Eintauchen in eine epische Geschichte.
Größer ist nicht gleich besser - das ist zumindest die Meinung von Ninja Theory über Videospiele. Das Studio hat sich zu diesem Thema kürzlich in einem Interview mit IGN geäußert, in dem Studiochef Dom Matthews seine Sichtweise mitteilte. Laut Matthews ist das Licht eines bestimmten Spiels nicht an die Qualität des Erlebnisses gebunden. Wenn die Entwickler eine Geschichte erzählen wollen, sollte sich das Spiel an die Erzählung anpassen, um dieses Ziel zu erreichen. Das Risiko, ein unnötig vergrößertes Erlebnis zu bieten,...
Weiter lesen
Motion Twin zeigt Windblown Gameplay
04.04.2024, 14:00 Fyra Frost News
Die Macher von Dead Cells entwickeln ein brandneues Roguelike-Metroidvania, das die Fans ihres größten Hits überraschen wird.
Der Name Motion Twin wird euch vielleicht nichts sagen, aber wenn wir euch sagen, dass sie die Schöpfer von Dead Cells sind, wird sich sicher ein anerkennendes Lächeln auf eurem Gesicht zeigen. Das kultige Roguelike-Metroidvania ist schon seit vielen Jahren ein Favorit der Fans und bietet immer noch eines der besten Erlebnisse des Genres. Das Studio hat es geschafft, das Spiel in all der Zeit frisch zu halten, indem es mehrere Erweiterungen veröffentlicht hat, die neue...
Weiter lesen
Hollow Knight: Silksong's Microsoft Store Seite ist kein Scherz
03.04.2024, 12:00 Fyra Frost News
Vielleicht ist der 1. April nicht das beste Datum für eine solche Enthüllung, wenn ihr nicht wollt, dass alle denken, dass es nicht echt ist.
Der Aprilscherztag ist vielleicht nicht der beste Tag im Jahr, um eine offizielle Ankündigung zu Hollow Knight: Silksong zu machen, wahrscheinlich weil es jeder für einen Scherz halten könnte. Der Nachfolger des beliebten Metroidvania Hollow Knight befindet sich bereits seit über fünf Jahren in Entwicklung und eine große Community wartet sehnsüchtig auf seine Veröffentlichung. Die Wartezeit war so lang, dass die offizielle Ankündigung eines Veröffentlichungsdatums jedes Mal, wenn das Spiel erwähnt wurde, zu einem wiederkehrenden Witz...
Weiter lesen
Das neue Update für Helldivers 2 bringt schlechtes Wetter und neue Gegner
03.04.2024, 10:00 Fyra Frost News
Wenn ihr dachtet, die Automatons wären wegen euer neuen Waffen erledigt, erwartet euch eine große und böse Überraschung.
Arrowhead Game Studios hat mit Helldivers 2 einen Volltreffer gelandet. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass das Studio dem Spiel ständig neue Features hinzufügt. Das dynamische kooperative Multiplayer-Erlebnis, das das Spiel bietet, wird durch die Einführung neuer und aufregender Inhalte, die sich auf das Gameplay auswirken, erheblich verbessert. Die Spieler/innen wissen nicht wirklich, was sie erwartet, und jede Neuerung ist etwas, auf das sie sich freuen, da sie das Spiel verbessert. Das haben wir erst kürzlich mit der Einführung von...
Weiter lesen
Die offizielle Bewertung von Silent Hill 2 nimmt seine Veröffentlichung vorweg
02.04.2024, 13:30 Fyra Frost News
Das Remake des letzten Teils der kultigen Horrorserie könnte schon sehr bald spielbar sein.
Die Silent Hill-Reihe ist ein Liebling der Horror-Videospielfans und hat sich im Laufe der Jahre zu einer Kultserie entwickelt. Auf die Ankündigung eines Remakes von Silent Hill 2 vor ein paar Jahren folgten jede Menge Gerüchte und Spekulationen über den möglichen Inhalt des Spiels. All das verwandelte sich in unbändige Vorfreude, als im vergangenen Januar die Kampfszenen des Spiels gezeigt wurden, denn die spektakulären Bilder zeigten, dass das neue Silent Hill 2 voller Action sein wird....
Weiter lesen
Palworlds Zahlen schrumpfen so schnell, wie sie aufgewachsen sind
02.04.2024, 11:00 Fyra Frost News
Die Anzahl der gleichzeitigen Spieler/innen auf Steam ist für ein Spiel, das sich noch im Early Access befindet, auf ein vernünftiges Maß gesunken.
Es ist unbestreitbar, dass Palworld die größte Überraschung des Jahres 2024 ist. Das Spiel tauchte aus dem Nichts auf und erregte sofort die Aufmerksamkeit einer riesigen Schar von Fans, die sich auf Steam stürzten, um das neue "Pokémon mit Waffen" zu entdecken. Das Drama um die Ähnlichkeiten des Spiels mit Pokémon und eine mögliche Klage von Game Freak brachten Palworld ins Zentrum des Sturms, was im Übrigen dazu beitrug, seine Popularität zu steigern. Diejenigen, die das...
Weiter lesen
Eddy Gordo taucht heute in Tekken 8 auf
01.04.2024, 12:00 Fyra Frost News
Der kultige brasilianische Kämpfer kehrt zurück, um seine Gegner mit einem nicht enden wollenden Wirbel von Tritten aus allen Positionen zu überwältigen.
Tekken 8 stellt euch eine große Auswahl an Kämpfern zur Verfügung, aus denen ihr wählen könnt. Kazuma und Jin sind die beiden Hauptgegner, die die Geschichte der Serie an dieser Stelle vorantreiben. Ihr letztes Aufeinandertreffen ist der am meisten erwartete Kampf in einem Spiel, das auch andere ikonische Charaktere aus der Serie, aber auch brandneue wie Azucena zurückbringt. Nach mehreren Monaten, in denen sich die Spieler an die Dynamik des Spiels gewöhnen konnten, veröffentlicht Bandai Namco...
Weiter lesen
Final Fantasy XVI könnte schon bald für den PC veröffentlicht werden
01.04.2024, 08:30 Fyra Frost News
Square Enix beabsichtigt, eine Demo von Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, damit ihr das Spiel schon vor der Veröffentlichung auf dem PC ausprobieren könnt.
Final Fantasy XVI ist der neueste Teil der legendären RPG-Reihe von Square Enix und wurde letztes Jahr mit großem Erfolg auf PlayStation 5-Konsolen veröffentlicht. Aber auch auf dem PC hat die Serie eine große Fangemeinde und Tausende von Spieler/innen warten sehnsüchtig darauf, das Spiel auf ihrem Computer zu spielen. Der Produzent von Final Fantasy XVI, Naoki Yoshida, bestätigte, dass das Studio eine Portierung des Spiels für den PC veröffentlichen würde, kurz nachdem die PS5-Version spielbar war....
Weiter lesen
Capcom bittet um eure Hilfe bei der Erstellung eines DLC für Dragon's Dogma II
29.03.2024, 13:00 Fyra Frost News
Die Macher von Dragon's Dogma II wollen zukünftige Dramen mit dem DLC vermeiden und bitten die Community um Feedback.
Dragon's Dogma II hat mit seinen spannenden Gameplay-Mechaniken und seiner einzigartigen Geschichte eine große Community in seinen Bann gezogen. Das Spiel hat seit seiner Veröffentlichung die Charts angeführt, obwohl es einige technische Probleme gab und die Spieler/innen nicht sehr glücklich über die Mikrotransaktionen im Spiel waren. Doch die beeindruckenden Zahlen sprechen für sich und Capcom plant bereits, das Spiel mit zusätzlichen Inhalten zu erweitern und Updates zu veröffentlichen, um die Leistung des Spiels auf PC und...
Weiter lesen
Zwei neue mächtige Waffen sind in Helldivers 2 verfügbar
29.03.2024, 10:30 Fyra Frost News
Arrowhead Game Studios hat dem Spiel zwei neue schwere Waffen hinzugefügt, die eine große Hilfe für die Kriegsanstrengungen sein werden.
Automatons sind die am meisten gefürchtete Fraktion in Helldivers 2. Zumindest war das so, seit das Spiel veröffentlicht wurde. Die hohe Panzerung dieser blutrünstigen Roboter machte es besonders schwierig, sie mit leichten Waffen zu töten, die von den Helldivers bei ihren Missionen am häufigsten eingesetzt werden. Daher war die Aufnahme von Mechs in das Spiel ein sehr willkommenes Feature, da sie den Streitkräften, die für Super Earth kämpfen, in einigen Kämpfen einen Vorteil gegenüber den Automatons...
Weiter lesen
Call of Duty: Modern Warfare III verrät, welche Inhalte in Season 3 kommen
28.03.2024, 15:00 Fyra Frost News
Season 3 bringt eine Menge Inhalte ins Spiel, darunter neue Waffen, Operator, Multiplayer-Karten, Spielmodi und mehr.
Ob mit Battle Royale-Matches in Call of Duty: Warzone oder spannenden Multiplayer-Matches in Call of Duty: Modern Warfare III, die Serie ist nach wie vor eine Referenz, wenn es um Multiplayer-FPS-Erlebnisse geht. Call of Duty: Modern Warfare III steht kurz davor, seine zweite Saison hinter sich zu lassen, und die Spieler/innen sind gespannt auf die Neuerungen, die mit der kommenden Saison auf das Spiel zukommen. Activision hat viele Details über die neuen Inhalte, die in Saison...
Weiter lesen
No Man's Sky erweitert die Anpassungsmöglichkeiten für euer Raumschiff
28.03.2024, 11:30 Fyra Frost News
Das Orbital-Update hat No Man's Sky mit Schiffsanpassungen, Gilden und vielen anderen neuen Funktionen erweitert.
Die Liste der Verbesserungen, die im Laufe der Jahre an No Man's Sky vorgenommen wurden, ist mehr als beeindruckend. Hello Games veröffentlichte das Spiel im August 2016 und viele Spieler/innen waren begeistert von der einzigartigen Ästhetik und dem riesigen Universum, das es zu erkunden gilt. Seitdem wurde das Spiel um Multiplayer, VR-Unterstützung und erweiterte Gameplay-Funktionen und Inhalte erweitert, darunter anpassbare Basen, Kämpfe, Weltraumpiraten und vieles mehr. Unzählige Erweiterungen haben dazu beigetragen, das Spiel zu einem viel...
Weiter lesen
Enshrouded erhält ein großes Update mit vielen Inhalten
27.03.2024, 14:30 Fyra Frost News
Größere Dungeons, neue Gegner, Waffen, Crafting-Rezepte und eine Fülle von Neuerungen tragen dazu bei, Enshrouded noch besser zu machen.
Enshrouded entwickelt sich langsam zu einem der interessantesten Survival-Erlebnisse des Jahres 2024. Als das Spiel in den Early Access ging, wurde es sehr gut aufgenommen und von Kritikern und Spielern für seine Survival-Mechanik, das Crafting-System und das Spielerlebnis gelobt. Doch das war nur der Anfang eines langen Entwicklungsprozesses, der darauf abzielte, das Spiel auf ein höheres Niveau zu bringen. Entwickler Keen Games hat sich nicht gescheut, die Spieler/innen, die das Spiel bereits kennen, um ihre Mitarbeit zu...
Weiter lesen
V Rising wird ein Crossover mit Castlevania starten
27.03.2024, 12:00 Fyra Frost News
Der kultige Vampirjäger aus der Castlevania-Reihe wird in V Rising als sehr gefährlicher Gegner auftauchen.
V Rising ist ein spannendes Survival-Spiel, in dem ihr in die Rolle eines Vampirs schlüpft, der nach Jahren des Dornröschenschlafs erwacht ist und feststellen muss, dass sein Territorium von Menschen überfallen wurde. Im Spiel fängt ihr bei Null an und müsst fast nackt Ressourcen sammeln und euer eigenes Schloss bauen, während ihr die umliegenden Ländereien erkundet und euch von Beute ernährt, um mächtige vampirische Kräfte zu erlangen und zu entwickeln. V Rising befindet sich seit Mai im...
Weiter lesen
Capcom erläutert die kommenden Updates für Dragon's Dogma II
26.03.2024, 13:30 Fyra Frost News
Der Entwickler wird die Framerate auf Konsolen stabilisieren und einige neue Features hinzufügen, die das Spielerlebnis auf allen Plattformen verbessern werden.
Dragon's Dogma II ist eine der bisher größten Veröffentlichungen des Jahres 2024. Das Spiel wurde vor kurzem mit großem Erfolg veröffentlicht, aber es wurde von einer gewissen Kontroverse über das Vorhandensein von Mikrotransaktionen im Spiel und einigen technischen Problemen getroffen. Das hat es aber nicht davon abgehalten, die Verkaufscharts anzuführen. Einige Spieler/innen haben bereits einen Weg gefunden, das größte Problem mit den Mikrotransaktionen zu umgehen, denn es gibt eine Mod, mit der ihr kostenlos den Gegenstand...
Weiter lesen
Probiert Cyberpunk 2077 dieses Wochenende kostenlos aus
26.03.2024, 12:00 Fyra Frost News
Wenn ihr eines der besten Action-RPG-Abenteuer der letzten Jahre verpasst habt, wird es höchste Zeit, es auszuprobieren - und das kostenlos.
Die Geschichte von Cyberpunk 2077 ist wie eine Fahrt auf der Achterbahn. Das Spiel begann seine Reise mit einer der schlechtesten Veröffentlichungen der letzten Jahre. Das Spiel erfüllte die hohen Erwartungen der Fans nicht, weil es auf einigen Konsolen nicht gut lief, und CD Projekt Red musste sich darauf konzentrieren, dies zu beheben. Dies führte dazu, dass das Studio seine Pläne für die Zeit nach der Veröffentlichung des Spiels verzögerte und das Spiel in den folgenden Monaten zahlreichen Patches unterzogen...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter