Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote - Fyra Frost

Fyra Frost

Fyra Frost

Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Helldivers 2 sieht in seinem neuesten Trailer fantastisch aus
02.02.2024, 14:00 Fyra Frost News
Das auf der State of Play veröffentlichte Video bietet einen besseren Blick auf die Grafik des Spiels und verrät weitere Details zum Gameplay.
Helldivers 2 verspricht ein tiefgreifendes, kooperatives Erlebnis für alle, die auf der Suche nach einem actiongeladenen Spiel sind. Das Spiel spielt in einer vom Krieg zerrissenen Galaxie und stellt euch vor die Aufgabe, die Menschheit zu schützen und für die Zukunft der Supererde zu kämpfen. In einem Szenario, das an Starship Troopers erinnert, schlüpft ihr in die Rolle eines Soldaten, der in einen Feldzug zur Vernichtung feindlicher außerirdischer Streitkräfte in der ganzen Galaxie eintaucht....
Weiter lesen
Palworld wächst weiter mit erstaunlicher Geschwindigkeit
02.02.2024, 11:00 Fyra Frost News
Mehr als 19 Millionen Spieler/innen haben sich dem spannenden und süchtig machenden Multiplayer-Erlebnis angeschlossen, das "Pokémon mit Waffen" bietet.
Palworld stellt alle im Jahr 2024 veröffentlichten Titel und die große Mehrheit der in den letzten Jahren veröffentlichten Spiele in den Schatten. Die Verkaufszahlen des Multiplayer-Spiels von Pocketpair sprengen die Charts und wachsen in einem noch nie dagewesenen Tempo weiter. Mehr als 19 Millionen Spieler/innen geben bereits ihr Bestes, um in der Welt des Spiels mit Hilfe ihrer Pals zu überleben. Die Befürchtungen, dass das Spiel aufgrund rechtlicher Schritte von Pokémon eingestellt werden könnte, lassen die Spielerinnen und Spieler in...
Weiter lesen
Silent Hill 2 Remake zeigt seine Kämpfe auf der State of Play
01.02.2024, 14:30 Fyra Frost News
Bloober Team lässt die Fans mit einem Video, das Lust auf mehr macht, in ein actiongeladenes Erlebnis eintauchen.
Wenn es um Horrorserien geht, ist Silent Hill ein Kultklassiker, der im Laufe der Jahre zum Liebling einer großen Community geworden ist. Die Ankündigung eines Silent Hill 2-Remakes vor zwei Jahren wurde mit Freude aufgenommen, aber seitdem gab es kaum noch Neuigkeiten über das Spiel. Sonys State of Play-Stream beendete jedoch diese Durststrecke und gab den Fans der Survival-Horror-Reihe einen ersten Eindruck von den Kämpfen im kommenden Spiel. Eine moderne Interpretation eines Klassikers Mit verbesserter Grafik und modernen...
Weiter lesen
Bloodlines 2 zeigt seinen ersten Gameplay-Trailer
01.02.2024, 12:00 Fyra Frost News
Ein langes Gameplay-Video verrät viele Details über Phyres Interaktionen mit den Bewohnern von Seatle, im Kampf und außerhalb des Kampfes.
Die Erwartung rund um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist in den letzten Wochen durch die Ankündigung der ersten Gameplay-Enthüllung immer größer geworden. Seit The Chinese Room die Entwicklung des Spiels übernommen hat, sind viele Details über die verschiedenen Clans im Spiel und den neuen Protagonisten durchgesickert, aber auch über die Art des Spielerlebnisses, das das Spiel nach dem Umbau bieten würde. Glücklicherweise konnten wir in einem erweiterten Gameplay-Video, das gestern enthüllt wurde, endlich einen...
Weiter lesen
Rocksteady geht die Probleme von Suicide Squad im Early Access an
31.01.2024, 15:00 Fyra Frost News
Für all diejenigen, die die Deluxe Edition des Spiels gekauft haben und Probleme beim Spielen hatten, gibt es Bargeld-Belohnungen im Spiel.
Der offizielle Veröffentlichungstermin für Suicide Squad: Kill the Justice League ist der 2. Februar, aber es gibt eine ganze Reihe von Spielern, die das Spiel bis zu 72 Stunden vor diesem Datum spielen können. Der frühe Zugang zum Spiel ist einer der Boni, die in der Deluxe Edition des Spiels enthalten sind. Diejenigen, die ihre Lieblingsschurken schon vor der Veröffentlichung in ihr neues Abenteuer begleiten wollten, mussten jedoch feststellen, dass die Geschichte für sie als abgeschlossen...
Weiter lesen
Helldivers 2 enthüllt sein Warbonds-System
31.01.2024, 11:00 Fyra Frost News
Ihr könnt euch alle Zeit nehmen, die ihr braucht, um in Helldivers 2 jede Menge kosmetische Gegenstände, zusätzliche Waffen und Rüstungen freizuschalten.
Helldivers 2 ist der neue Third-Person-Shooter von Arrowhead Game Studios. Die Macher von Magicka haben sich bereits mit dem ersten Helldivers in das Genre vertieft und kehren nun mit einer Fortsetzung zurück, die ein erweitertes Erlebnis voller Action bietet. Helldivers 2 spielt in einer vom Krieg zerrissenen Galaxie und lässt euch in verschiedenen Szenarien gegen feindliche außerirdische Kreaturen und feindliche Streitkräfte antreten. Als Mitglied der Super Earth Armed Forces nimmt ihr zusammen...
Weiter lesen
Jujutsu Kaisen Cursed Clash überrascht die Fans mit einem Minigame
30.01.2024, 13:00 Fyra Frost News
Nicht alle Spieler von Jujutsu Kaisen Cursed Clash werden darauf zugreifen können, aber es ist ein ziemlich interessanter Bonus.
Jujutsu Kaisen Cursed Clash wird in nur zwei Tagen spielbar sein und es gibt eine riesige Schar von Fans des von Gege Akutami geschaffenen Mangas, die darauf warten, in seine Welt einzutauchen. Das Spiel lässt euch ikonische Charaktere aus der beliebten Manga-Serie verkörpern, um an spannenden 2v2-Actionkämpfen teilzunehmen. Manga und Anime waren schon immer eine wichtige Inspirationsquelle für Kampfvideospiele. Titel wie One Piece: Pirate Warriors 4 und Dragon...
Weiter lesen
Das Survival-Genre erreicht mit Enshrouded einen Popularitätshöhepunkt
30.01.2024, 10:00 Fyra Frost News
Enshrouded tritt in die Fußstapfen von Palworld und bietet ein anderes Spielerlebnis, das bereits eine große Anzahl von Spielern in seinen Bann gezogen hat.
Enshrouded ist ein neues Survival-Videospiel, das dazu beiträgt, dass dieser Januar ein ziemlich ungewöhnlicher Monat in der Welt der Videospiele ist. Die größten Veröffentlichungen, die für Anfang 2024 erwartet wurden, waren Tekken 8 und Like a Dragon: Infinite Wealth. Obwohl diese beiden es geschafft haben, die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen auf sich zu ziehen und auf allen Plattformen beeindruckende Zahlen zu erreichen, wurden sie von Enshrouded auf Steam mit einem Spitzenwert von 145.000...
Weiter lesen
Tekken 8 gewinnt nach einem großen Launch an Schwung
29.01.2024, 14:30 Fyra Frost News
Das Spiel fällt fast seinem eigenen Erfolg zum Opfer, aber Bandai Namco hat schnell genug reagiert, um die Probleme beim Start zu lösen.
Die Veröffentlichung von Tekken 8 vor ein paar Tagen war nicht frei von Problemen, aber diese wurden hauptsächlich durch die riesige Anzahl von Spielern verursacht, die das Spiel spielen wollten. Der neueste Teil einer der beliebtesten Videospielserien ist ein großer Erfolg, der sowohl die riesige Spielergemeinde, die sehnsüchtig darauf gewartet hat, es zu spielen, als auch die Fachpresse überzeugt hat. Alle Kritiken sind sich einig, dass Tekken 8 ein erstaunlicher Titel ist, der neue und aufregende...
Weiter lesen
Bloodlines 2 wird viszerale und immersive Kämpfe bieten
29.01.2024, 12:00 Fyra Frost News
Das neue Spiel, das in der Welt der Dunkelheit angesiedelt ist, wird euch laut seinem Entwickler mehrere verschiedene Zugänge zur Handlung bieten.
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 ist durch den Wechsel des Entwicklers wieder in aller Munde. Seit The Chinese Room die Entwicklung übernommen hat, hat das Studio viele Informationen über seinen neuen Ansatz für das Spiel preisgegeben, der sich deutlich von dem ursprünglich angekündigten Spiel unterscheidet. In die Hauptrolle ist Phyre, einem Vampirältesten, der nach hundert Jahren aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 eine spannende Geschichte, die im Universum der Welt der...
Weiter lesen
Ubisoft erläutert die Roadmap für Skull and Bones nach der Veröffentlichung
26.01.2024, 15:00 Fyra Frost News
In Skull and Bones wird das Endgame um eine Fülle von Inhalten erweitert, die im Laufe des Jahres 2024 erscheinen werden.
Skull and Bones wird nächsten Monat nach einem der längsten und haarsträubendsten Entwicklungsprozesse in der Geschichte der Videospiele endlich veröffentlicht. Das Spiel wurde nach jahrelanger Entwicklung komplett von Grund auf neu entwickelt und die Veröffentlichung wurde so oft verschoben, dass die Fans sogar dachten, es würde nie passieren. Nachdem Skull and Bones vor etwa einem Jahr in Schwung gekommen ist und mehrere Testphasen durchlaufen hat, nähert sich das Spiel nun seiner offiziellen Veröffentlichung mit einer offenen...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West erscheint im nächsten Frühjahr auf PC
26.01.2024, 12:00 Fyra Frost News
Sony öffnet endlich die Tür zu Aloys zweitem Abenteuer, das mit verbesserter Grafik und mehr auf dem PC gespielt werden kann.
Nach dem großen Erfolg auf den PlayStation-Konsolen kommen Horizon Forbidden West und die Erweiterung Burning Shores nun endlich auch auf den PC. Nach der Veröffentlichung eines Videos, in dem die unglaubliche Grafik und die zusätzlichen Features der PC-Version des Spiels vorgestellt werden, hat Sony nun endlich das offizielle Veröffentlichungsdatum der Horizon Forbidden West Complete Edition bekannt gegeben. Dieses Paket enthält sowohl das Basisspiel als auch die Erweiterung und versüßt den Deal mit einer Auswahl an zusätzlichen...
Weiter lesen
Like a Dragon: Infinite Wealth erscheint heute unter sehr guten Kritiken
25.01.2024, 13:30 Fyra Frost News
Alle Kritiken deuten auf einen beeindruckenden Start hin und bestätigen, dass das Spiel das Potenzial hat, der beste Teil der Yakuza-Serie zu werden.
Der neueste Teil der beliebten Yakuza-Reihe startet heute seine Reise. Like a Dragon: Infinite Wealth verspricht ein spannendes Abenteuer mit zwei kultigen Charakteren aus der Serie als Protagonisten. Ichiban Kasuga und Kazuma Kiryu werden nach Honolulu reisen und sich in einem fremden Land mit einer anderen Kultur wiederfinden, aber das wird sie nicht aufhalten. Mit vielen Möglichkeiten, ihren Aufenthalt zu genießen, zwielichtigen Geschäften und einer Menge Action ist Like a Dragon: Infinite Wealth ist ein Abenteuer...
Weiter lesen
Palworld enthüllt seinen Roadmap für den Early Access
25.01.2024, 11:00 Fyra Frost News
Pocketpair ignoriert mögliche rechtliche Schritte gegen sein Spiel und wird sich darauf konzentrieren, Palworld mit weiteren Inhalten zu erweitern.
Trotz der großen Kontroverse darüber, dass Palworld eine Kopie von Pokémon ist, tauchen jeden Tag mehr Spieler/innen in das Universum ein. Die Zahlen des Spiels steigen täglich und es ist auf dem Weg, das Spiel mit den meisten gleichzeitigen Spielern auf Steam zu werden. Die Pokémon Company hat bereits erklärt, dass sie die Sache prüft, vor allem nachdem eine Mod, die alle Pals in Pokémon und die Hauptfigur in Ash Ketchum verwandelt, für Palworld veröffentlicht wurde. Die...
Weiter lesen
Die Regisseure von Avowed verraten mehr Details über das Spiel
24.01.2024, 14:30 Fyra Frost News
Das neue RPG-Abenteuer von Obsidian Entertainment verspricht eine fesselnde Geschichte und spannende Spielmechaniken.
Avowed ist ein kommendes RPG-Abenteuer von Obsidian Entertainment, das irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird. Das Studio nutzt seine ganze Erfahrung in der Entwicklung von Spielen mit einer tiefgründigen Geschichte, um ein spannendes Abenteuer zu entwickeln, das in den Lebendigen Landen spielt, einer bestimmten Region der Welt von Eora. Dieses Universum wird vielen Fans des RPG-Genres sehr vertraut sein, denn es ist derselbe Ort, den man in Pillars of Eternity besuchen kann. Avowed bietet jedoch eine...
Weiter lesen
Last Epoch verlässt nächsten Monat den Early Access
24.01.2024, 11:00 Fyra Frost News
Das hochgelobte ARPG wird in wenigen Wochen seine finale Version anbieten, nachdem es fast sechs Jahre lang vorbereitet wurde.
Last Epoch wurde zum Hit auf Steam, kurz nachdem es seine Reise durch den Early Access im Jahr 2019 begann. Mehrere Jahre und tausende positive Kritiken später scheint der ARPG-Titel von Eleventh Hour Games bereit für seine endgültige Veröffentlichung auf dem PC zu sein. Das Studio hat das offizielle Veröffentlichungsdatum für Last Epoch bestätigt, das den Early Access am 21. Februar verlassen wird. Außerdem gibt ein spektakulärer Launch-Trailer einen Vorgeschmack auf das spannende Gameplay und die aufregende Action, die bereits...
Weiter lesen
Suicide Squad: Kill the Justice League fügt den Joker nach dem Start hinzu
23.01.2024, 12:30 Fyra Frost News
Rocksteady hat verraten, dass das Spiel nach dem Start noch viele zusätzliche Inhalte mit neuen Schurken und mehr erhalten wird.
Suicide Squad: Kill the Justice League wird den Fans von DC Comics eine neue Möglichkeit bieten, in das Arkhamverse einzutauchen. Auf den Spuren von Spielen wie Batman: Arkham City ändert das kommende Videospiel das Szenario und die Protagonisten radikal und ermöglicht es den Spielern, sich einem Team von Schurken anzuschließen und gegen eine legendäre Gruppe von Helden zu kämpfen, um Metropolis zu retten. Rocksteady Studios hat diese Gelegenheit genutzt, um einen dynamischeren Ansatz für die Action...
Weiter lesen
Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy ist nicht das Ende der Serie
23.01.2024, 10:30 Fyra Frost News
Nach Angaben des Entwicklers öffnet die Veröffentlichung des zweiten Sammelbandes der Reihe die Tür zu zukünftigen Ace Attorney-Spielen.
Die bevorstehende Veröffentlichung von Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy wird morgen eine der beliebtesten Serien von Nintendo wieder aufleben lassen, die auch Detektiv-Videospiele zu neuen Höhen geführt hat. Der Sammelband enthält die zweite Trilogie der Serie und folgt auf die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy. Das Entwicklerstudio hat die RE-Engine verwendet, um die Spiele mit verbesserter Grafik neu zu erschaffen und sie an neue Plattformen anzupassen, ohne den Geschmack und den visuellen...
Weiter lesen
Lethal Company festigt seine Position an der Spitze des Horrorgenres
22.01.2024, 12:00 Fyra Frost News
Das Multiplayer-Kooperations-Horrorspiel ist der Favorit der Spieler im Jahr 2023 und weiterhin eines der meistgespielten Spiele auf Steam.
Wenn es um Horrorspiele geht, ist Lethal Company eine der Sensationen des Jahres 2023. Obwohl es erst im Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde, hat das Online-Koop-Horrorspiel von Zeekers bereits großartige Zahlen erreicht und steht an der Spitze mit Baldur's Gate III und anderen ähnlichen Hits. Nach einem ähnlichen Muster wie bei anderen Titeln hat sich das Spiel mit Hilfe der sozialen Medien einen Namen gemacht. Die Zahl der Lethal Company-Zuschauer auf Twitch ist erstaunlich und das...
Weiter lesen
Palworld erzielt Rekordverkäufe in nur wenigen Tagen
22.01.2024, 10:00 Fyra Frost News
Millionen von Spielern haben sich bereits in dieses Multiplayer-Survival-Erlebnis gestürzt, das viele als Pokémon mit Waffen bezeichnen.
Palworld ist die Sensation des Augenblicks in der Welt der Videospiele. Das von Pocketpair entwickelte Open-World-Survival-Spiel verkaufte sich am ersten Tag im Early Access zwei Millionen Mal. Zwei Tage später hat sich diese Zahl bereits verdoppelt und sie wächst weiter in rasantem Tempo. Das Spiel spielt in einer Welt, die von geheimnisvollen Kreaturen bevölkert wird, die Pals genannt werden und Pokémon sehr ähnlich sind. Ihr könnt sie zähmen und für euch kämpfen lassen, aber auch in Fabriken und Farmen für...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter