Instant Gaming EU
 
 

Battlefield 2042 Spieler bekommen endlich einen Scoreboard

Battlefield 2042 Spieler bekommen endlich einen Scoreboard

Battlefield 2042 ist nicht das beliebteste Spiel der Reihe. Das liegt unter anderem an der Einführung des kostenlosen Multiplayers von Halo Infinite. Dennoch genießen diejenigen, die massive Schlachten lieben, das Spiel, und DICE arbeitet hart daran, es in einen besseren Zustand zu bringen. Trotzdem haben die ständigen Verzögerungen und Probleme mit den Updates viele Spieler/innen verärgert, aber sie werden sich freuen zu hören, dass eines der Features, die das Entwicklerstudio für das Spiel versprochen hat, heute umgesetzt wird.

 

 

Das Fehlen einer Scoreboard, mit der ihr eure Leistung mit der anderer Spieler vergleichen könnt, wurde nach dem Start schnell als Problem erkannt und der Battlefield 2042-Community wurde versprochen, dass es bald kommen würde. Einige Monate später wird die neue Scoreboard-UI mit dem heutigen Update 3.3 nach einer Verzögerung endlich zum Spiel hinzugefügt. Der Patch enthält außerdem einige Fehlerbehebungen und zusätzliche Änderungen, die ihr in den offiziellen Patch Notes zu Update 3.3 nachlesen könnt. Laut DICE könnte es in Zukunft auch Änderungen an der Scoreboard von Battlefield 2042 geben.

 

"Durch euer Feedback wurde deutlich, dass mehr Arbeit und Zeit erforderlich waren, um sicherzustellen, dass schon die erste Version des überarbeiteten Punktestands eure Erwartungen erfüllt. Wir haben seitdem euer Feedback gesammelt und sind nun bereit, die Aktualisierung zusammen mit diesem Update zu implementieren."

 

Zusammen mit dem Patch vergibt DICE auch das exklusive Steadfast Legendary Bundle an alle Spieler, die die Battlefield 2042 Gold Edition, Ultimate Edition, Battlefield 2042 Year  1 Pass, und EA Play Pro Abonnenten besitzen. Das Paket enthält verschiedene kosmetische Gegenstände, darunter Waffenskins und mehr. Damit entschuldigen sie sich für die Verzögerung der Post-Launch-Inhalte, die durch die Probleme mit dem Spiel entstanden sind.

Update 3.3 ist vielleicht nicht das Allheilmittel, das alle Probleme in Battlefield 2042 löst, aber zumindest bietet es den Fans ein komfortableres Szenario zum Spielen und beweist, dass DICE das Handtuch noch nicht geworfen hat. Wie immer könnt ihr den besten Preis für euren Battlefield 2042 Code jederzeit auf unserem Preisvergleicher finden, wenn ihr genießen wollt, was der letzte Teil der beliebten FPS-Serie zu bieten hat.

4.89€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter