Eneba COM
 
 

Battlefield 2042 hat einen holprigen Start

Battlefield 2042 hat einen holprigen Start

Battlefield 2042 ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, aber sein Start verläuft nicht ganz so reibungslos, wie die Spieler erwartet hatten. Zunächst einmal hat das Spiel mehrere Bugs, die das Spielerlebnis einiger Spieler stören. Entwickler DICE hat eine Liste der bekannten Probleme von Battlefield 2042 zusammengestellt, die behoben werden sollen. In einer unendlichen Warteschlange festzustecken, ohne die Möglichkeit, sie zu verlassen, außer das Spiel zurückzusetzen, ist eines der ärgerlichsten Probleme, aber ihr  solltet auch die anderen im Auge behalten und alle anderen Probleme, die ihr im Spiel habt, melden, wenn ihr möchtet, dass sie untersucht werden.

Abgesehen von den Bugs ist der Start von Battlefield 2042 auch wegen anderer Vorkommnisse umstritten. Auf der einen Seite beschweren sich viele Spieler über die neue Punktetafel im Spiel und fordern die Rückkehr des klassischen Systems. Derzeit bietet es den Spielern keine Möglichkeit, herauszufinden, wie sie im Vergleich zu anderen abschneiden, was der Hauptpunkt des ganzen Scoreboard-Features zu sein scheint. Obwohl es sich nur um ein kleines Problem handelt, hat diese Angelegenheit auf Reddit viel Aufmerksamkeit erregt, aber DICE hat sich noch nicht dazu geäußert. 

 

 

Auf der anderen Seite hat Electronic Arts bereits bestätigt, dass sie einen der epischen Skins im Spiel ändern werden. Der "Little Green Man"-Skin für den Spezialisten Pyotr "Boris" Gukovsky wird umbenannt, da er "unbeabsichtigt auf ein reales Problem verweist und nicht die Werte unseres Teams widerspiegelt." Der aktuelle Name bezieht sich auf die russischen Streitkräfte, die an dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine beteiligt waren, der mit der Annexion Crimea im Jahr 2014 begann. 

Aber wenn wir diese Dinge beiseite lassen, bietet Battlefield 2042 kein schlechtes Spielerlebnis, und es wird definitiv besser werden, sobald DICE mit dem Patchen des Spiels beginnt, was sehr bald geschehen sollte. Wenn ihr ein Fan der Battlefield-Reihe seid, gibt es keinen Grund für euch auf einen Besuch in unserem Preisvergleicher zu verzichten, um Battlefield 2042 bereits zum besten Preis zu finden.

5.00€
BF 2042
BF 2042
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter