Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Battlefield 2042

  • Kaufe deinen Battlefield 2042 CD-Key.
  • Kaufe deinen Battlefield 2042 CD-Key.
  • Kaufe deinen Battlefield 2042 CD-Key.
  • Kaufe deinen Battlefield 2042 CD-Key.
  • Kaufe deinen Battlefield 2042 CD-Key.
Erstellen Sie einen Preisalarm für Battlefield 2042

Star-Einzelhändler DLCompare Top-Händler

Battlefield 2042 übernimmt alle Features, die dazu beigetragen haben, dass Battlefield zu einer der beliebtesten Ego-Shooter-Videospielserien geworden ist. Es bietet dir massive Schlachten, in denen du deine taktischen Fähigkeiten, dein Zielen und deine Reaktionszeit gegen viele Spieler auf die Probe stellen kannst, mit realistischen Szenarien, die du nach Belieben zerstören kannst, und einem einzigartigen Ansatz für die Action.



Battlefield 2042 markiert die Rückkehr zur ikonischen All-Out-Kriegsführung der Battlefield-Franchise. Es spielt im Jahr 2042 während eines großen Konflikts zwischen den USA und Russland. Dieser Ego-Shooter bietet futuristische Waffen, Gadgets wie ausfahrbare Geschütztürme und Drohnen sowie Fahrzeuge, die von den Spielern genutzt werden können. Das Spiel beinhaltet ein neues "Plus"-System, mit dem die Spieler ihre Waffen vor Ort anpassen können.Battlefield 2042 beinhaltet eine Vielzahl von Szenarien, die alle mit zerstörerischen Umgebungen und dynamischem Wetter mit Effekten wie Sandstürmen und Tornados aufwarten, die zum Beispiel die Sicht beeinträchtigen oder die Spieler hochheben. 



Das Spiel bietet mehrere Gameplay-Modi und hat die Spieleranzahl gegenüber den vorherigen Spielen der Serie verdoppelt.  Conquest und Breakthrough bieten massive Schlachten und ein einzigartiges Erlebnis für bis zu 128 Spieler auf PC und Next-Gen-Konsolen und 64 Spieler auf Xbox One und PlayStation 4. Gleichzeitig werden diejenigen, die eine neue Art von Gameplay genießen wollen, sich in Hazard Zone zu Hause fühlen, einer modernen Variante des Squad-basierten Multiplayers.



Conquest bietet All-Out-Schlachten in riesigen Karten, die speziell dafür entworfen wurden. Die Action ist in "Cluster" verschiedener Art unterteilt, in denen zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen, um Kontrollpunkte zu erobern; sobald die Kontrollpunkte in einem Sektor erobert sind, wird die Fraktion diesen Sektor kontrollieren.



 





 



In Breakthrough gibt es wieder zwei Teams, Angreifer und Verteidiger, wobei ein Team versuchen muss, die Kontrollpunkte des anderen Teams zu erobern. Das verteidigende Team muss das um jeden Preis verhindern. Ein riesiges Schlachtfeld ermöglicht mehr taktische Entscheidungen in jedem Spiel.



Beide Modi werden auf sieben verschiedenen Karten spielbar sein, die die Spieler an eine Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt führen werden, darunter Südkorea, Singapur, Französisch-Guayana, Indien, Ägypten und die Antarktis. Jede von ihnen wird unterschiedliche Ziele und Szenarien bieten, die von der Kontrolle eines wichtigen Netzwerkknotens oder eines Technologiezentrums bis hin zur Wiederbeschaffung von gestohlenen Nuklearanlagen reichen.



Battlefield Portal fügt dem Spiel noch mehr Möglichkeiten hinzu, mit von der Community erstellten Spielmodi und endlosen Optionen zur Anpassung von Waffen, Ausrüstung, Regeln und mehr in diesem kreativen Sandbox-Modus. Spiele klassische Erfahrungen mit ausgewählten Inhalten ausBattlefield 1942 (Ardennenoffensive und El Alamein), Battlefield 3 (Kaspische Grenze und Noshahr-Kanäle) und Battlefield: Bad Company 2 (Africa Harbor und Valparaiso), oder nutze die modernen Inhalte aus der Welt von Battlefield 2042, um etwas völlig Neues zu entdecken, zu erschaffen und zu teilen.



Battlefield 2042 überarbeitet das Klassensystem, indem es zum Start zehn verschiedene "Spezialisten" hinzufügt, von denen in jeder Saison ein neuer erscheint und vier pro Jahr. Sie werden verschiedene Gadgets im Kampf einsetzen, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen und dem Spiel eine weitere Ebene strategischer Komplexität hinzuzufügen.



Einige gute Beispiele dafür sind die folgenden: 



 





 



Kimble "Irish" Graves nutzt die DCS Deployable Cover, um seine Verbündeten zu schützen, und sein APS-36 Shootdown Sentinel kann feindliche explosive Geschosse ausschalten, bevor sie Schaden anrichten können.



 





 



Wikus "Casper" Van Daele. Dieser südafrikanische Operator hat sich mit einer OV-P Aufklärungsdrohne auf die Aufklärung spezialisiert und kann mit einem Bewegungssensor in der Nähe schleichende Personen aufspüren.



 





 



Webster Mackay ist ein flinker kanadischer Operator, der auf Angriffe spezialisiert ist und dank seines Enterhakens aus unerwarteten Positionen einbrechen kann.



 





 



Maria Falck ist eine deutsche Operatorin, deren S21 Syrette Pistole es ihr ermöglicht, verletzte Verbündete zu behandeln und sie aus der Ferne wiederzubeleben.



 





 



Pyotr "Boris" Guskovsky ist ein russischer Ingenieur, der ein SG-36 Sentry Gun einsetzen und dessen Leistung verstärken kann, wenn er in der Nähe ist.



 



Mit all diesen Features und mehr, die noch kommen werden, ist Battlefield 2042 die ultimative Kriegsführungssimulation, die du suchst.

Weiter lesen

Besten preis für Battlefield 2042

Bewertungen über Battlefield 2042

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

m0ЯĐrΕĐ
m0ЯĐrΕĐ
01.03.2022, 14:06aufdlcompare.fr
J'avais beaucoup aimer le jeux lors de la beta. Mais je n'ai pas pu l'acheter. Après tout les retour négatifs du jeux lors de sa sortie, je suis un peu content de ne pas l'avoir acheté
Mir hat das Spiel in der Beta-Phase sehr gut gefallen. Aber ich konnte es nicht kaufen. Nach all den negativen Rückmeldungen, die das Spiel bei seiner Veröffentlichung erhalten hat, bin ich ein wenig froh, dass ich es nicht gekauft habe.
Noone
Noone
03.02.2022, 15:43aufdlcompare.fr
Un jeu délaissé bien trop vite du à son état ...
Ein Spiel, das aufgrund seines Zustands viel zu schnell ...
Francisc546
Francisc546
22.01.2022, 00:50aufdlcompare.pt
The game is fun when I don't encounter any majour issue
Das Spiel macht Spaß, wenn ich nicht auf ein größeres Problem stoße.
Reign
Reign
01.01.2022, 02:17aufdlcompare.fr
Pour le coup, ça a été ma déception de 2021, j'avais eu beaucoup d'espoirs et je pense que ça m'a desservi. Cela dit le jeu est pas non plus mauvais mais en l'état, mieux vaut passer son chemin
Das war meine Enttäuschung im Jahr 2021. Ich hatte mir viel erhofft und ich glaube, das hat mir geschadet. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber in diesem Zustand sollte man es lieber überspringen.
Zertifizierter Kommentar
DilithaRansara
DilithaRansara
28.12.2021, 15:09aufdlcompare.com
I don't have as many problems with this game as most of the other fan base. But I can agree that this is one of the worst Battlefields ever made. Its impossible to hit anyone outside of 50 meters unless you have a sniper rifle. The weapon bloom is ridiculous and I feel like I could be more accurate than some of these "specialists" The maps are especially bad since they all are wide open and huge. So again with weapons that cant kill outside of 50 meters, this makes for horrible gameplay.
Ich habe nicht so viele Probleme mit diesem Spiel wie die meisten der anderen Fans. Aber ich stimme zu, dass es eines der schlechtesten Battlefields ist, das je gemacht wurde. Es ist unmöglich, jemanden außerhalb von 50 Metern zu treffen, außer man hat ein Scharfschützengewehr. Die Waffenvielfalt ist lächerlich und ich habe das Gefühl, dass ich präziser sein könnte als einige dieser "Spezialisten". Die Karten sind besonders schlecht, da sie alle weit offen und riesig sind. Also wieder mit Waffen, die außerhalb von 50 Metern nicht töten können, macht dies für schreckliche Gameplay.
pikebou
pikebou
24.12.2021, 10:48aufdlcompare.fr
Le jeux est pas mal en lui même mais il faut attendre de grosse mise a jour pour qu'il soit jouable
Das Spiel ist an sich nicht schlecht, aber man muss auf große Updates warten, um es spielen zu können.
Gollaruk
Gollaruk
18.12.2021, 06:43aufdlcompare.fr
J'ai réussis à essayer Battlefield 2042, je le trouve vraiment très bien comme jeux, je ne comprend pas les évaluations sur steam.
Ich habe es geschafft, Battlefield 2042 auszuprobieren, ich finde es als Spiel wirklich sehr gut, ich verstehe die Bewertungen auf Steam nicht.
Blaireaux31
Blaireaux31
17.12.2021, 10:25aufdlcompare.fr
Très bien, il sera super quand il aura eu des gros patch^^
Sehr gut, er wird toll sein, wenn er große Patches bekommen hat^^.
Artorian93
Artorian93
02.12.2021, 01:50aufdlcompare.fr
J'espère qu'ils corrigeront les bugs et on aura un très bon battelfield.
Ich hoffe, dass sie die Bugs beheben und wir ein sehr gutes Battelfield bekommen.
TaBaScO
TaBaScO
28.11.2021, 08:22aufdlcompare.fr
trop le bazar se jeu
zu viel Basar se jeu
Weitere bemerkungen anzeigen
  • Technische Informationen

  • Offizielle website :Battlefield 2042
  • Kategorien : Action , FPS
  • Herausgeber : Electronic Arts
  • Entwickler : DICE
  • Mode(s) : Multiplayer
  • Veröffentlichungsdatum : 19.11.2021
  • Systemanforderungen
    • Minimum
    • OS : Windows 10 (64-bits)
    • CPU : Core i5 6600K / Ryzen 5 3600
    • RAM : 8 GB
    • GPU : GeForce GTX 1050 Ti / Radeon RX 560
    • HDD : 100 GB
    • Empfohlen
    • CPU : Core i7 4790 / Ryzen 7 2700X
    • RAM : 16 GB
    • GPU : GeForce RTX 3060 / Radeon RX 6600 XT
    • HDD : 100 GB SSD
  • Alterseinstufung
  • PEGI 16ESRB M
  • 34 Steam Achievements
  • Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.
  • Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Steam, um Battlefield 2042 herunterzuladen.
  • Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Origin um Battlefield 2042 herunterzuladen.
  • Verwenden Sie Ihren PS4 Battlefield 2042 Spielcode auf dem Playstation Network
  • Verwenden Sie Ihren Xbox One Battlefield 2042Spielcode auf der Xbox Live
  • Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um Battlefield 2042 herunterzuladen.
Mehr erfahren
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter