K4G BG 4 EN
 
 

Battlefield 2042

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Battlefield 2042 übernimmt alle Features, die dazu beigetragen haben, dass Battlefield zu einer der beliebtesten Ego-Shooter-Videospielserien geworden ist. Es bietet dir massive Schlachten, in denen du deine taktischen Fähigkeiten, dein Zielen und deine Reaktionszeit gegen viele Spieler auf die Probe stellen kannst, mit realistischen Szenarien, die du nach Belieben zerstören kannst, und einem einzigartigen Ansatz für die Action.



    Battlefield 2042 markiert die Rückkehr zur ikonischen All-Out-Kriegsführung der Battlefield-Franchise. Es spielt im Jahr 2042 während eines großen Konflikts zwischen den USA und Russland. Dieser Ego-Shooter bietet futuristische Waffen, Gadgets wie ausfahrbare Geschütztürme und Drohnen sowie Fahrzeuge, die von den Spielern genutzt werden können. Das Spiel beinhaltet ein neues "Plus"-System, mit dem die Spieler ihre Waffen vor Ort anpassen können. Battlefield 2042 beinhaltet eine Vielzahl von Szenarien, die alle mit zerstörerischen Umgebungen und dynamischem Wetter mit Effekten wie Sandstürmen und Tornados aufwarten, die zum Beispiel die Sicht beeinträchtigen oder die Spieler hochheben. 



    Das Spiel bietet mehrere Gameplay-Modi und hat die Spieleranzahl gegenüber den vorherigen Spielen der Serie verdoppelt.  Conquest und Breakthrough bieten massive Schlachten und ein einzigartiges Erlebnis für bis zu 128 Spieler auf PC und Next-Gen-Konsolen und 64 Spieler auf Xbox One und PlayStation 4. Gleichzeitig werden diejenigen, die eine neue Art von Gameplay genießen wollen, sich in Hazard Zone zu Hause fühlen, einer modernen Variante des Squad-basierten Multiplayers.



    Conquest bietet All-Out-Schlachten in riesigen Karten, die speziell dafür entworfen wurden. Die Action ist in "Cluster" verschiedener Art unterteilt, in denen zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen, um Kontrollpunkte zu erobern; sobald die Kontrollpunkte in einem Sektor erobert sind, wird die Fraktion diesen Sektor kontrollieren.



     





     



    In Breakthrough gibt es wieder zwei Teams, Angreifer und Verteidiger, wobei ein Team versuchen muss, die Kontrollpunkte des anderen Teams zu erobern. Das verteidigende Team muss das um jeden Preis verhindern. Ein riesiges Schlachtfeld ermöglicht mehr taktische Entscheidungen in jedem Spiel.



    Beide Modi werden auf sieben verschiedenen Karten spielbar sein, die die Spieler an eine Vielzahl von Orten auf der ganzen Welt führen werden, darunter Südkorea, Singapur, Französisch-Guayana, Indien, Ägypten und die Antarktis. Jede von ihnen wird unterschiedliche Ziele und Szenarien bieten, die von der Kontrolle eines wichtigen Netzwerkknotens oder eines Technologiezentrums bis hin zur Wiederbeschaffung von gestohlenen Nuklearanlagen reichen.



    Battlefield Portal fügt dem Spiel noch mehr Möglichkeiten hinzu, mit von der Community erstellten Spielmodi und endlosen Optionen zur Anpassung von Waffen, Ausrüstung, Regeln und mehr in diesem kreativen Sandbox-Modus. Spiele klassische Erfahrungen mit ausgewählten Inhalten ausBattlefield 1942 (Ardennenoffensive und El Alamein), Battlefield 3 (Kaspische Grenze und Noshahr-Kanäle) und Battlefield: Bad Company 2 (Africa Harbor und Valparaiso), oder nutze die modernen Inhalte aus der Welt von Battlefield 2042, um etwas völlig Neues zu entdecken, zu erschaffen und zu teilen.



    Battlefield 2042 überarbeitet das Klassensystem, indem es zum Start zehn verschiedene "Spezialisten" hinzufügt, von denen in jeder Saison ein neuer erscheint und vier pro Jahr. Sie werden verschiedene Gadgets im Kampf einsetzen, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen und dem Spiel eine weitere Ebene strategischer Komplexität hinzuzufügen.



    Einige gute Beispiele dafür sind die folgenden: 



     





     



    Kimble "Irish" Graves nutzt die DCS Deployable Cover, um seine Verbündeten zu schützen, und sein APS-36 Shootdown Sentinel kann feindliche explosive Geschosse ausschalten, bevor sie Schaden anrichten können.



     





     



    Wikus "Casper" Van Daele. Dieser südafrikanische Operator hat sich mit einer OV-P Aufklärungsdrohne auf die Aufklärung spezialisiert und kann mit einem Bewegungssensor in der Nähe schleichende Personen aufspüren.



     





     



    Webster Mackay ist ein flinker kanadischer Operator, der auf Angriffe spezialisiert ist und dank seines Enterhakens aus unerwarteten Positionen einbrechen kann.



     





     



    Maria Falck ist eine deutsche Operatorin, deren S21 Syrette Pistole es ihr ermöglicht, verletzte Verbündete zu behandeln und sie aus der Ferne wiederzubeleben.



     





     



    Pyotr "Boris" Guskovsky ist ein russischer Ingenieur, der ein SG-36 Sentry Gun einsetzen und dessen Leistung verstärken kann, wenn er in der Nähe ist.



     



    Die Spieler können auch an saisonalen Events teilnehmen, wobei jede Saison neue Inhalte wie Karten, Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr mit sich bringt. Battlefield 2042 bietet sowohl Battlefield-Veteranen als auch Neueinsteigern ein aufregendes Erlebnis mit weitläufigen Karten, intensiven Kämpfen, einem hochmodernen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen, saisonalen Updates und vielem mehr!

    Weiter lesen

    Besten preis für BF 2042

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwende den cd-Key, um das Spiel von EA App herunterzuladen.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Windows 10/Microsoft store DRM herunterladen

    • Base game +
    • Year 1 Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 Epic Skin Bundles ("Blistered Earth", "Tempest" und "Cold Blood")

    Gold +

    • Midnight Ultimate Bundle ("Shadow Stalker" Legendäres Outfit, "Obsidian" Legendärer Waffenskin, "Onyx" Legendärer Fahrzeugskin)
    • Offizielles digitales Artbook & exklusiver digitaler Soundtrack
    • Cross-Gen-Bundle

    Bewertungen über Battlefield 2042

    m0ЯĐrΕĐ
    m0ЯĐrΕĐ
    01.03.2022, 14:06auf dlcompare.fr
    J'avais beaucoup aimer le jeux lors de la beta. Mais je n'ai pas pu l'acheter. Après tout les retour négatifs du jeux lors de sa sortie, je suis un peu content de ne pas l'avoir acheté
    Mir hat das Spiel in der Beta-Phase sehr gut gefallen. Aber ich konnte es nicht kaufen. Nach all den negativen Rückmeldungen, die das Spiel bei seiner Veröffentlichung erhalten hat, bin ich ein wenig froh, dass ich es nicht gekauft habe.
    Reign
    Reign
    01.01.2022, 02:17auf dlcompare.fr
    Pour le coup, ça a été ma déception de 2021, j'avais eu beaucoup d'espoirs et je pense que ça m'a desservi. Cela dit le jeu est pas non plus mauvais mais en l'état, mieux vaut passer son chemin
    Das war meine Enttäuschung im Jahr 2021. Ich hatte mir viel erhofft und ich glaube, das hat mir geschadet. Das Spiel ist zwar nicht schlecht, aber in diesem Zustand sollte man es lieber überspringen.
    Zertifizierter Kommentar
    DilithaRansara
    DilithaRansara
    28.12.2021, 15:09auf dlcompare.com
    I don't have as many problems with this game as most of the other fan base. But I can agree that this is one of the worst Battlefields ever made. Its impossible to hit anyone outside of 50 meters unless you have a sniper rifle. The weapon bloom is ridiculous and I feel like I could be more accurate than some of these "specialists" The maps are especially bad since they all are wide open and huge. So again with weapons that cant kill outside of 50 meters, this makes for horrible gameplay.
    Ich habe nicht so viele Probleme mit diesem Spiel wie die meisten der anderen Fans. Aber ich stimme zu, dass es eines der schlechtesten Battlefields ist, das je gemacht wurde. Es ist unmöglich, jemanden außerhalb von 50 Metern zu treffen, außer man hat ein Scharfschützengewehr. Die Waffenvielfalt ist lächerlich und ich habe das Gefühl, dass ich präziser sein könnte als einige dieser "Spezialisten". Die Karten sind besonders schlecht, da sie alle weit offen und riesig sind. Also wieder mit Waffen, die außerhalb von 50 Metern nicht töten können, macht dies für schreckliche Gameplay.
    Gollaruk
    Gollaruk
    18.12.2021, 06:43auf dlcompare.fr
    J'ai réussis à essayer Battlefield 2042, je le trouve vraiment très bien comme jeux, je ne comprend pas les évaluations sur steam.
    Ich habe es geschafft, Battlefield 2042 auszuprobieren, ich finde es als Spiel wirklich sehr gut, ich verstehe die Bewertungen auf Steam nicht.
    Voute
    Voute
    25.11.2021, 15:39auf dlcompare.fr
    J'espère que les patchs seront à la hauteur pour que le jeu ne soit pas désert dès la première année et que l'on puisse passer de très belles années encore sur les battlefield
    Ich hoffe, dass die Patches mithalten können, damit das Spiel nicht schon im ersten Jahr verwaist ist und man noch viele weitere tolle Jahre mit den Battlefields verbringen kann.
    619d732a9551e@asahthefox
    619d732a9551e@asahthefox
    24.11.2021, 00:08auf dlcompare.fr
    Très bon Battlefield, quand même dans l'attente de quelques patchs contre certains bugs, et surtout l'optimisation graphique !
    Sehr gutes Battlefield, trotzdem warte ich noch auf einige Patches gegen einige Bugs und vor allem die grafische Optimierung!
    LgElliott
    LgElliott
    20.11.2021, 19:26auf dlcompare.fr
    Le jeu est graphiquement au top, le contenue et au rendez-vous que demander de mieux ?
    Das Spiel ist grafisch top, der Inhalt ist gut, was will man mehr?
    Averroid
    Averroid
    19.11.2021, 21:57auf dlcompare.fr
    Graphiquement plutôt bien, map intéressante et nombreuse possibilité. Mais cela reste un simple Battlefield à mes yeux.
    Die Grafik ist ziemlich gut, die Map interessant und es gibt viele Möglichkeiten. Aber es bleibt in meinen Augen ein einfaches Battlefield.
    TheTORYParty
    TheTORYParty
    19.11.2021, 19:40auf dlcompare.fr
    J'apprécie les innovations au niveau du gameplay pour améliorer l'expérience du joueur, mais cela reste néanmoins assez traditionnel comme Battlefied, rien de très novateur en terme de gamemodes par exemple. Cela dit, le jeu est sympa.
    Ich schätze Innovationen im Gameplay, um das Spielerlebnis zu verbessern, aber es ist immer noch ziemlich traditionell wie Battlefied, es gibt nichts Innovatives in Bezug auf Gamemodes zum Beispiel. Trotzdem ist das Spiel nett.
    Saury_9999
    Saury_9999
    18.11.2021, 13:54auf dlcompare.com
    I heard they haven't fixed the respawn bug in this one. even so it has been reported for a while since BF5 probably
    Ich habe gehört, dass sie den Respawn-Bug in dieser Version noch nicht behoben haben, obwohl er schon seit BF5 gemeldet wurde.
    Weitere bemerkungen anzeigen
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter