Kinguin october campaign COM + BG
 
 

BioWare konzentriert sich auf das neue Drachenzeitalter, um Anthem zu vergessen

BioWare konzentriert sich auf das neue Drachenzeitalter, um Anthem zu vergessen
05.11.2019, 13:48

BioWare hat sich seit dem Start des ursprünglichen Baldur's Gate, eines der wichtigsten Rollenspiele aller Zeiten, stark verändert. Sein Start ebnete den Weg für viele denkwürdige Spiele in der Unternehmensgeschichte, darunter Baldurs Gate 2, die Mass Effect-Serien, Star Wars: Knights of the Old Republic und Dragon Age-Serien. Ihre Erfahrung mit der Entwicklung herausragender Rollenspiele zeigt sich in all diesen Spielen, aber es scheint, dass die Ergebnisse für sie nicht so gut waren, wenn sie etwas anderes ausprobiert haben. Dies ist der Fall von Anthem, das versprochen hat, eine Referenz im Genre der Action-RPGs zu sein, aber zu einem Produkt führte, das die Spieler nicht zufriedenstellte. Es ist nicht so, dass das Spiel selbst schlecht ist oder so, aber es wurde dafür kritisiert, dass es sich etwas wiederholt, was letztendlich zu einem Mangel an Spielern führte, und das machte es für das Spiel sehr schwierig.

Um die Vergangenheit zu vergessen, hat BioWare den vierten Teil der Dragon Age-Reihe angekundigt.

Today marks 10 years of Dragon Age! This year we’re excited to join the community’s party on December 4th and celebrate a decade together in the world we all love. See you on 12/4 for Dragon 4ge Day!

— BioWare (@bioware) 3 de noviembre de 2019

Die Dragon Age-Serie begann mit Dragon Age: Origins, einem der am meisten gelobten Rollenspiele. Mit einer großartigen Geschichte, tolle Grafiken, reitzenden Kämpfen und einer gut gestalteten RPG-Mechanik hat Dragon Age: Origins die Grundlage für die Entwicklung von zwei Fortsetzungen gelegt, Dragon Age 2 und Dragon Age Inquisition, die ebenfalls recht erfolgreich waren. Ihre unterschiedlichen Spielmechanismen waren nicht von alle spieler der Serie gelobt, aber die Spiele sind immer noch fantastische Stücke, die jeder Fan des Genres in seiner Bibliothek haben sollte.

 

 

Über Dragon Age 4 wurde noch nichts verraten. Dennoch scheint das 10-jährige Bestehen der Franchise für BioWare Grund genug zu sein große Anstrengungen zu unternehmen, um ein Meisterwerk zu liefern, insbesondere nach dem, was mit Anthem geschehen ist. Wir müssen bis nächsten Dezember warten, um zu sehen was sie für uns auf Lager haben.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter