Call of Duty: Ghosts-DLC - Releasedatum und Inhalte

Call of Duty: Ghosts-DLC - Releasedatum und Inhalte
13.01.2014, 17:53
Infinity Wardkündigte über Instagram die Veröffentlichung der Daten das ersten DLC für Call of Duty: Ghosts. Die erste Erweiterung namens Onslaught wird am 28. Januar erscheinen und sowohl vier neue Maps namens Fog, Bayview, Containment und Ignition als auch zwei neue Waffen mit sich bringen. Außerdem enthält er die erste Episode des Extinction-Modes.
Onslaught ist der erste von vier DLC-Packs Activision die in der Saisonkarte enthalten sind, mit Devastation, Invasion, und Nemesis (zusammen buchstabieren ODIN, den Namen der Raumstation, die im Mittelpunkt der Spielhandlung ist).
 Onslaught wird zuerst auf der Xbox One am 28. Januar erscheinen. Auf anderen Plattformen wird der DLC kurze Zeit später verfügbar sein.
  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter