You are here
We also support
 
 
 
 

Darksiders-Spiele und Steep sind für eine begrenzte Zeit kostenlos

Darksiders-Spiele und Steep sind für eine begrenzte Zeit kostenlos
02.01.2020, 16:37

Es ist allgemein bekannt dass Epic Games seit 2019 kostenlose Spiele in ihrem Laden anbietet. Wenn ihr es geschafft habt, alle Spiele zu erwerben, die das ganze Jahr über kostenlos verfügbar waren, habt ihr wahrscheinlich eine gute Menge davon, vor allem seitdem In den letzten zwölf Tagen jeden Tag ein neuer Titel verfügbar war. Aber niemand wusste, ob diese Politik im Jahr 2020 fortgesetzt werden würde, und es stellte sich heraus, dass ihr mindestens eine Woche länger kostenlos Spiele im Epic Games Store erhalten könnt. Ihr könnt Darksiders Warmastered Edition, Darksider II Dathinitive Edition und Steep bis zum 9. Januar kostenlos in Anspruch nehmen.

Daksiders Warmastered Edition und Darksiders II tauchen euch in die Haut von zwei Reitern der Apokalypse ein. Beim ersten Titel wird War fälschlicherweise schrecklicher Verbrechen beschuldigt und muss zur Erde zurückkehren, um sich zu rächen und seine Ehre wiederherzustellen. Er wird Horden von Dämonen bekämpfen müssen, um die für seine Situation Verantwortlichen zu bestrafen, und dazu verfügt er über ein riesiges Arsenal an Waffen und Kräften sowie die Hilfe seines feurigen Phantom pferd Ruin. Zur gleichen Zeit in Darksiders II ist sich Death der Unschuld seines Bruders sicher, und er beschließt, eine Mission zu beginnen, um die Sünden von War zu beseitigen, der beschuldigt wird, die Menschheit ausgelöscht zu haben. Beide Spiele bieten interaktive Rätsel und spektakuläre Kämpfe voller Action. Sie sind eine gute Möglichkeit, in die Welt von Darksiders einzutauchen, bevor ihr beispielsweise die kürzlich erschienene Darksiders Genesis ausprobiert.

Wenn ihr mehr in Sportspiele interessiert seid, könnt ihr auch kostenlos Steep bekommen. Es ist ein sehr passendes Spiel zu dieser Jahreszeit, da ihr hier den Nervenkitzel erleben könnt, wenn ihr im Winter Extremsport in der wunderschönen Umgebung der Alpen betreibt. In diesem Online-Mehrspielerspiel könnt ihr eine offene Welt teilen und euch mit anderen Spielern bei verschiedenen Aktivitäten messen, darunter Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit-Fliegen. Wenn ihr das Spiel mögt, gibt es eine Menge DLCs, die mit anderen Orten und Disziplinen zu entdecken sind.

Alle drei Spiele sind bis zum 9. Januar 2020 kostenlos im Epic Games Store erhältlich.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter