Instant Gaming EU
 
 

Darksiders Genesis Kaufen

  • PC
  • PS4
  • Switch
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Nachdem die vier Reiter der Apokalypse die anderen Mitglieder ihrer eigenen Rasse auf Befehl des Rat vernichtet haben, müssen sie nun gegen Luzifer kämpfen. Der Dämonenkönig versucht das Gleichgewicht zu stören, indem er den Meister-Dämonen erhöhte Kräfte gewährt. War und Strife werden die Verantwortlichen sein, die sie zerstören und Luzifers Pläne vereiteln. Die Reiter zahlten im Krieg von Eden einen sehr hohen Preis und sie sind die einzigen vier Überlebenden ihrer Rasse. Die vier Nephilim, die aus der Vereinigung von Engeln und Dämonen geboren wurden, beugen sich dem Willen Der Rat und haben die neue Aufgabe, Luzifers Diener zu jagen. Wenn sie Informationen von den Meister-Dämonen sammeln, werden sie ein listiges Schema entdecken, das das Gleichgewicht der Welt bedroht, indem es die gesamte Schöpfung auflöst. Die Geschichte von Darksiders Genesis spielt vor den Ereignissen in anderen Darksiders-Titeln und gibt uns einen Einblick in die Herkunft der Sieben Siegel.



    Darksiders Genesis unterscheidet sich sehr von den vorherigen Spielen in der Darksiders-Serie. Es ist auch ein Actionspiel, aber es wird in einer isometrischen Perspektive mit einem Stil gespielt, der Spielen wie Diablo ähnelt. Du wirst mit den Nahkampffähigkeiten von War und den tödlichen Waffen von Strife durch Horden von Dämonen kämpfen. Du kannst jederzeit im Einzelspielermodus zwischen ihnen wechseln und ihre Fähigkeiten kombinieren, um im kooperativen Modus ein Maximum an Effizienz zu erzielen, indem du Dämonenpakete tötest oder mit einem Freund Chaos anrichtest, wobei jeder von euch einen Reiter kontrolliert. Im Laufe des Spiels sammelst du eine Vielzahl von Gegenständen von den besiegten Gegnern, um deine Kampffähigkeiten zu verbessern und neue Fähigkeiten freizuschalten, um an Kraft und Stärke zu gewinnen.

    Weiter lesen

    Besten preis für Darksiders Genesis

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Herunterladen Sie dein spiel auf Nintendo Switch mit dem Nintendo eshop

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Bewertungen über Darksiders Genesis

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter