Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

DayZ Alpha: Über 400.000 Spieler haben das Early Access-Alpha gekauft

DayZ Alpha: Über 400.000 Spieler haben das Early Access-Alpha gekauft
02.01.2014, 11:52
Die Standalone-Version der Zombie-Mod DayZ hat sehr erfolgreich gestartet, über 400.000 Spieler haben der Early Access-Alpha von DayZ gekauft. Vor einigen Tagen meinte der Schöpfer Dean "Rocket" Hall, dass man DayZ als normaler Spieler in diesem Zustand eigentlich nicht kaufen sollte:"Warnung: Dieses Spiel ist eine Early Access Alpha. Bitte kauft es nicht, wenn ihr die Entwicklung des Titels nicht unterstützen möchtet. Seid darauf vorbereitet, auf einige signifikante Probleme und Spielfehler zu treffen."

DayZ (Standalone) - Early Access Official Launch Trailer

Momentan sei die Version nur etwas für Hardcore-Fans, die bewusst ein Teil des Entwicklungsprozesses sein möchten. Neben einer großen Anzahl von Überlebenden gebe es aber ebenso viele Fehler im Zombie-Survival-Spiel, an denen man in Zukunft hart arbeiten müsse:"Massive Teile der Engine wurden mithilfe eines großen Teams in den letzten 12 Monaten komplett überarbeitet. Vieles von dem, was dadurch erreicht wurde, wird man in der nächsten Zeit nicht sehen. Darum bitte ich alle, die sich [mit dem Kauf] unsicher sind, eine skeptische Herangehensweise an den Tag zu legen. Schaut Streams, lest Reviews, guckt einige Let's Plays und bildet euch eine Meinung."

DayZ: StandAlone - My Blood by Lir ik

Die Version, zu der man Zugang via Steams Early Access bekommt, ist nur eine Alpha.
  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter