Instant Gaming EU
 
 

Die Probleme von Nioh 2 auf dem PC sind behoben

Die Probleme von Nioh 2 auf dem PC sind behoben

Das Gute am Internet und der Möglichkeit, Spiele nach dem Launch zu aktualisieren, ist, dass man sie auf jede erdenkliche Art und Weise modifizieren kann. Ob es nun darum geht, zusätzliche Inhalte hinzuzufügen oder Probleme zu beheben, es ist eine sehr bequeme Art, Dinge zu tun, die den Entwicklern ein wenig Spielraum gibt, wenn etwas schief läuft. Wenn es um Konsolenspiele geht, ist es ziemlich klar, mit welcher Art von System ihr es zu tun habt und es ändert sich nicht viel, aber wenn es um PC geht, gibt es ziemlich viele mögliche Hardware-Kombinationen und euer Spiel sollte auf so vielen wie möglich einwandfrei funktionieren. Aber manchmal, wenn man ein Spiel patcht, macht man am Ende alles noch schlimmer, und genau das ist Team Ninja mit Nioh 2 vor nicht allzu langer Zeit passierte.

Die Veröffentlichung des Updates 1.27 für Nioh 2 brachte eine Reihe von Erweiterungen für das Spiel und behob ein paar Bugs, aber es verursachte auch ein großes Problem, das die Entwickler nicht sofort beheben konnten. Das Spiel stürzte wahllos ab und ruinierte das Spielerlebnis. Wir mussten eine Weile warten, bis Team Ninja ein neues Update veröffentlichte, das die Probleme behoben hat, die durch das vorherige Update verursacht wurden. Das Problem scheint jetzt verschwunden zu sein und Nioh 2 stürzt nicht mehr ab, aber das neue Update hat auch einige andere Korrekturen gebracht, die diejenigen, die das Spiel auf 120 FPS spielen, lieben werden, da sie das Spiel stabiler und flüssiger machen.

 

 

Es mag sein, dass man erst etwas kaputt machen muss, bevor man es reparieren kann, aber wir könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Nioh 2 wieder normal läuft. Immerhin bietet euch das Spiel die Möglichkeit, gegen Horden von Yokai während der Sengoku-Periode in Japan zu kämpfen, und seine spektakuläre Grafik trägt dazu bei, eine düstere und epische Atmosphäre zu schaffen, die die Aufmerksamkeit vieler Fans erregt hat.

Natürlich, wenn ihr in diese Welt eintauchen wollt, müsst ihr nur unseren preisvergleicher besuchen, um Nioh 2 zum besten Preis zu finden. Vergisst nicht, dass auch Nioh 2: The Complete Edition erhältlich ist, die das Basisspiel und die drei Erweiterungen The Tengu's Disciple, Darkness in the Capital und The First Samurai enthält.

12.19€
Nioh 2
Nioh 2
  • Offizielle website : Nioh 2
  • Kategorien : Action , Rollenspiele
  • Herausgeber : Koei Tecmo
  • Entwickler : Team Ninja
  • Mode(s) : Solo, Multiplayer, Koop
  • Veröffentlichungsdatum : 13. März 2020
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter