Eneba COM
 
 

Nioh 2 – The Complete Edition Kaufen

  • PC
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Nioh 2 ist ein episches Action-Adventure, in dem du in die Rolle von Hide schlüpfst, einem Halb-Yokai, der am Ende eine wichtige Rolle in den Ereignissen der Sengoku-Ära spielen wird. Das Spiel mischt Elemente aus japanischen Mythen und Legenden mit einer spannenden Handlung und einem actionreichen Gameplay, in dem du eine riesige Welt erkunden und es im Kampf mit mächtigen Monstern aufnehmen kannst.



    Nioh 2 - The Complete Edition ist eine Zusammenstellung, die das Basisspiel und alle zusätzlichen herunterladbaren Inhalte enthält, die bis heute für Nioh 2 veröffentlicht wurden. Drei Erweiterungen, The Tengu's Disciple, Darkness in the Capital und The First Samurai, erweitern den Inhalt des Spiels mit neuen Herausforderungen und Gegnern und bringen dich an verschiedene Punkte der Heian-Periode und folgen drei verschiedenen Handlungssträngen, die mehr über die Vergangenheit des Protagonisten enthüllen. Diese Handlungsstränge sind miteinander verbunden und indem du ihnen folgst, wirst du dich deinem Erzfeind, Otakemaru, stellen können, einem mächtigen Yokai, der versucht hat, deinen Fortschritt durch das ganze Abenteuer zu vereiteln.

    Weiter lesen

    Besten preis für Nioh 2 – The Complete Edition

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Nioh 2 – The Complete Edition

    Jail
    Jail
    15.12.2021, 19:05auf dlcompare.fr
    Le 1 était vraiment bien, je pense me laisser tenter par le 2 !
    Der erste Teil war wirklich gut, ich denke, ich werde mir den zweiten Teil gönnen!
    Zertifizierter Kommentar
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter