Instant Gaming EU
 
 

Dishonored: Trailer zur Game of the Year-Edition

Dishonored: Trailer zur Game of the Year-Edition
Bethesda hat den Trailer für Game of the Year-Edition Dishonored veröffentlicht. Diese enthält zunächst das Hauptspiel, aber auch vier DLCs und zusätzliche Inhalte, die bisher nur durch den Kauf der Vorverkaufs-Version verfügbar waren.

Dishonored Game of the Year Edition Trailer

Weiterhin enthalten in der Game of the Year-Edition von Dishonored sind einige Inhalte, die es bisher nur in der Vorverkaufs-Version gab. Passend zum Release veröffentlichen die Arkane Studios einen Trailer, in dem ihr die Inhalte noch einmal präsentiert bekommt.

Dishonored: The Brigmore Witches Gameplay Trailer

Der Vorteil dieser Edition für Neukäufer liegt auf der Hand: Neben dem Hauptspiel erwerbt ihr ebenfalls die DLCs: The Knife of Dunwall, The Brightmore Witches, Dunwall City Trials und Void Walker's Arsenal. Dishonored Game of the Year Edition ist verfügbar 11. Oktober 2013 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter