Instant Gaming EU
 
 

Eine Zusammenstellung der Tomb Raider-Trilogie ist geleakt worden

Eine Zusammenstellung der Tomb Raider-Trilogie ist geleakt worden

Hätte man vor 30 Jahren jemandem gesagt, dass eine fiktive Archäologin so berühmt werden würde wie Indiana Jones, hätte es wohl niemand geglaubt. Aber Lara Croft hat es geschafft, den gleichen Bekanntheitsgrad zu erreichen wie der unvergessliche Protagonist der Filme von George Lucas. Im ersten Fall wurden die Filme zu Videospielen adaptiert, und im Fall von Tomb Raider ist es genau umgekehrt. Man kann sich Lara als eine Art modernen Indy vorstellen, obwohl wir sagen müssen, dass ihr Stil völlig unterschiedlich ist. Wie auch immer, Tomb Raider ist immer noch eines der beliebtesten Videospiel-Franchises und es hat sich im Laufe der Jahre ziemlich weiterentwickelt. Die letzten Spiele der Serie bieten immer noch Abenteuer, die auf Action, Plattformen und Rätseln basieren, aber Square Enix' Neuinterpretation von Tomb Raider bietet eine reifere Herangehensweise an den Charakter, mit einem tieferen Fokus auf die Protagonistin und einer neuen Storyline, Stealth-Mechaniken und Multiplayer.

 

 

Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider  würden die Trilogie vervollständigen, die mit Tomb Raider im Jahr 2013 begann, und es scheint, dass ihr die Möglichkeit haben werdet, alle drei Spiele in einem brandneuen Paket zu bekommen, dessen Existenz im Microsoft Store geleakt wurde. Die Seite des Spiels ist bereits gelöscht worden, aber es scheint, dass Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy eine ganze Menge an Inhalten enthalten wird.

"Diese Sammlung enthält alle Inhalte der Definitive Edition von jedem der von der Kritik gefeierten Prequel-Titel - Tomb Raider: Definitive Edition, Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration, und Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition".

"Mit allen Inhalten der Definitive Edition aus jedem Spiel verspricht diese Trilogie Dutzende von Stunden atemberaubender Erkundungen, herausfordernder Rätsel und Überlebenskämpfe mit Lara, während sie zu der Tomb Raider wird, die sie zu werden bestimmt war."

Bevor es entfernt wurde, konnte man auch sehen, dass Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy am 18. März erscheinen soll. Daher können wir den Grund für die Entfernung nicht wirklich verstehen, es sei denn, es war eine spektakuläre Ankündigung geplant oder so.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter