Eneba COM
 
 

Tomb Raider: Anniversary Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Dieser neue Teil derTomb Raider-Reihe bringt dir eine zierlichere Lara Croft in einer sensibleren Welt, weit entfernt von der früheren unerschütterlichen Heldin, an die du dich vielleicht aus den ältesten Spielen und der Verfilmung von 2002 erinnern.



    Tatsächlich hat Crystal Dynamics ihre Figur in ein kongruentes Abenteurer-Outfit gekleidet, mit mehrfachen Bandagen und Kratzern, die durch ein schweres Wrack verursacht wurden, das sie auf eine gefährliche und feindliche Insel gebracht hat.



    Aber mehr noch als das Design des Charakters ist das Neue an dieser Folge das Szenario, das einen interessanteren, reicheren und faszinierenderen Hintergrund enthüllt als den, den wir gewohnt waren zu sehen.



    Was das Gameplay anbelangt, so gewann Tomb Raider an Reife, Raffinesse und Dynamik, mit ernsten Kämpfen mit bloßen Händen oder mit einer breiten Palette von Waffen wie Äxten oder Bögen mit großer Reichweite. Auch der zerstörbare Hintergrund bietet viele Möglichkeiten, die manchmal eine wertvolle Hilfe, manchmal eher lästig sind.



    Darüber hinaus wirst du sicher einige großartige Szenen und ein paar gute alte "Quick Time Events" zu schätzen wissen, die dir tief in Laras Umgebung eintauchen lassen werden.



    Die Kritiker sind sich ziemlich einig; dieser neue Tomb Raider sieht vereinheitlichend aus und sollte sowohl neue Gen-Spieler als auch Veteranen versammeln, die die allerersten Spiele der Franchise zu schätzen wussten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Tomb Raider Anniversary

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    CD-Key, den du auf dem GOG GALAXY-Client verwenden kannst, um dein Spiel herunterzuladen.

    Bewertungen über Tomb Raider: Anniversary

    auroretanner
    auroretanner
    20.08.2013, 18:03auf dlcompare.fr
    J’ai essayé ce jeu, car j’avais adoré le DVD. Cependant, j’ai été totalement éblouie par ces graphismes d’une qualité remarquable. L’action est vraiment entrainante et bien que l’ayant terminé, je ne me lasse pas d’y rejouer !
    Ich habe dieses Spiel ausprobiert, weil ich die DVD geliebt habe. Allerdings war ich von der erstaunlichen Grafik total überwältigt. Die Handlung ist wirklich eingängig und auch wenn ich es beendet habe, werde ich nie müde, es wieder zu spielen!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter