You are here
We also support
 
 
 
 

Epic Games feiert Batmans Jubiläum

Epic Games feiert Batmans Jubiläum
20.09.2019, 19:09

Unabhängig davon, ob ihr uns folgt oder nicht (wir danken euch wenn dies der Fall ist), müsst ihr bereits wissen, dass der immer härter werdende Konkurrent von Steam, Epic Games, jede Woche Spiele gratis anbietet. Und diese Woche muss gesagt werden, dass Epic Games über den Bord gegangen ist und euch nicht ein, nicht zwei, sondern sechs Spiele anbietet. Ziemlich schön, oder?

Es gibt einen guten Grund für diese Großzügigkeit. Einer der berühmtesten Superhelden feiert in diesem Jahr sein 80-jähriges Bestehen und es ist kein anderer als Batman, auch bekannt als Bruce Wayne. Obwohl der Held ein ewiger Vierziger ist, erschien die Batman-Figur in 1939 zum ersten Mal in Detective Comics Nº. 27 und wurde von Bob Kane und Bill Finger erstellt.

Der geschichtliche Punkt, der angesprochen wird, bringt uns zum Kern des Themas, das uns heute interessiert. Epic Games bietet uns sechs Batman-Spiele, die in zwei Pakete unterteilt sind. Das erste enthält die LEGO Batman-Trilogie mit LEGO Batman: The Videogame, LEGO Batman 2: DC Super Heroes und LEGO Batman 3: Beyond Gotham. Die anderen drei Spiele stammen aus der Batman Arkham Collection, zu der die Batman Arkham-Trilogie gehört, die von Rocksteady Studio entwickelt wurde und von Batman: Arkham Asylum, Batman: Arkham City und Batman: Arkham Knight zusammengestellt ist.

Die Batman Arkham-Reihe wurde von den Spielern sehr gut aufgenommen, insbesondere vom ersten Spiel, das es geschafft hat, als „das bestbewertete Superhelden-Spiel aller Zeiten von der Fachpresse“ in die Guinness-Weltrekorde einzutreten. Die drei Spiele der Arkham-Serie sind Abenteuer-Action-Spiele mit Infiltrationsphasen. Sie sind dafür bekannt, dass sie ziemlich düster sind. Dies steht im Gegensatz zu den LEGO Batman-Spielen von Epic Games, die als LEGO-Spiele diese für die Lizenz charakteristische humoristische Note aufweisen.

Alles was ihr tun müsst, um diese sechs Batman-Spiele für zu beanspruchen, ist vor dem 26. September den Epic Game Store zu besuchen.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Rew Prog Side Ad DL2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter