Instant Gaming EU
 
 

Batman Arkham Asylum Kaufen

  • PC
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler



    Wieder einmal fängt Batman den Joker ein und beendet damit seinen Plan, den Bürgermeister von Gotham City zu ermorden. Der in der Arkham-Anstalt eingesperrte Feind des Schwarzen Ritters scheint mit seinem Schicksal einigermaßen zufrieden zu sein: Bald werden alle in seine Falle tappen. Der Joker kontrolliert nun das gesamte Asyl mithilfe von Harley Quinn, Killer Croc, Poison Ivy, Bane und der Vogelscheuche. In der Höhle des Löwen gefangen, muss Batman seine Feinde dank seiner Gadgets (Batarang, Dreifachhaken ...) und seiner Nahkampffähigkeiten stoppen. Während dieses Abenteuers, bei dem Action und Infiltration kombiniert werden, müsst du auch Rätsel des Riddlers lösen, die einige bemerkenswerte Boni freischalten.

    Weiter lesen

    Besten preis für Batman Arkham Asylum

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Batman Arkham Asylum

    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter