Eneba COM
 
 

Gearbox arbeitet an einem neuen Borderlands-Spiel

Gearbox arbeitet an einem neuen Borderlands-Spiel

Gerüchten zufolge wird das neue Borderlands eine Art Spin-Off sein und kein neuer Teil der Hauptserie. Außerdem gibt es Gerüchte, die besagen, dass Gearbox nicht derjenige wäre, der dieses Spiel entwickelt und dass das Studio nur einige andere bei der Entwicklung des neuen Borderlands unterstützen würde. Obwohl Gearbox bereits mehrere DLCs für Borderlands 3 veröffentlicht hat, scheint es ein bisschen zu früh zu sein, eine Fortsetzung zu veröffentlichen, besonders wenn man die riesige Menge an Inhalten bedenkt, die für Borderlands 2 über DLCs verfügbar sind. Aber es scheint, dass die Gerüchte teilweise wahr sein könnten, wenn man bedenkt, was Gearbox-Mitbegründer Randy Pitchford via Twitter zu der Angelegenheit geäußert hat.

 

Mir wurde von Gerüchten berichtet, dass Gearbox ein weiteres Borderlands-Spiel (oder ein neues Spin-off-Spiel) ‚unterstützt‘ oder ‚mitentwickelt‘. Diese Gerüchte sind NICHT korrekt. Gearbox ist federführender Entwickler aller zukünftigen Spiele der Borderlands-Franchise (oder aller Borderlands-Nachfolgespiele), es gibt keine Co-Entwicklung.“

Wir arbeiten definitiv an einigen erstaunlichen Dingen, die Sie hoffentlich überraschen und erfreuen werden. Zusatz: Falls jemand da draußen die Skills-To-Pay-Bills hat und bei der Borderlands-Action mitmachen will, wir arbeiten an dem großen Ding.

 

Wenn ihr ein Fan der Serie seid, wisst ihr wahrscheinlich schon, dass Pitchford seit langem genau das Gegenteil von dem behauptet, was passieren wird, aber wenn wir sein Wort für bare Münze nehmen, scheint es, dass Gearbox für die Entwicklung von welchem Borderlands-Spiel auch immer als nächstes kommt, verantwortlich ist. Natürlich wurde noch nichts über die Art des Spiels gesagt, das es sein wird.

 

 

In der Welt der Videospiele bleibt nichts lange geheim, also sollten wir in Zukunft mehr Informationen zu diesem Thema haben. In der Zwischenzeit könnt ihr Spaß haben im Kampf gegen die Kinder des Gewölbes in Borderlands 3, eines der besten Spiele der Serie.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter