Eneba COM
 
 

Horizon Forbidden West könnte eine Fortsetzung bekommen

Horizon Forbidden West könnte eine Fortsetzung bekommen

Es ist noch nicht viel Zeit vergangen, seit Aloy ihr neuestes Abenteuer mit der Veröffentlichung von Horizon Forbidden West begonnen hat, aber es scheint schon genug Zeit vergangen zu sein, dass Guerrilla Games über einen weiteren Teil der Serie nachdenkt. In einem Interview mit VG247 hat der Creative Director von Horizon Forbidden West, Mathijs de Jong, über die Möglichkeit einer Erweiterung der Serie gesprochen und dabei ein neues Spiel angedeutet. Wir möchten denjenigen, die das Spiel noch nicht beendet haben, nicht zu viel von der Geschichte in Horizon Forbidden West verraten, aber seine Worte machen deutlich, dass "...dieses Spiel mit einem weiteren großen Cliffhanger endet, in dem wir wieder einige Dinge für das nächste Spiel vorbereiten."

 

Diejenigen, die Aloy auf ihrer epischen Reise in Horizon Zero Dawn begleitet haben, sind das schon gewohnt, denn die Geschichte im Spiel lässt auch einige Fragen unbeantwortet. Diese Antworten verbinden das Spiel mit seiner Fortsetzung und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, die von den Fans geliebte offene Welt zu erweitern. Horizon Forbidden West macht genau das Gleiche. Diejenigen, die bereits erlebt haben, was es zu bieten hat, und tief in die Geschichte hineingeschaut haben, haben wahrscheinlich einige Hinweise auf Aloys Zukunft gefunden. Guerrilla hat jedenfalls nicht offiziell bestätigt, dass es an einem neuen Horizon-Spiel arbeitet, aber alles deutet in diese Richtung. Bevor das passiert, würden wir Horizon Forbidden West gerne für dem PC erscheinen sehen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern.

 

 

In der Zwischenzeit können wir allen, die eine PlayStation-Konsole besitzen, Horizon Forbidden West nur wärmstens empfehlen. Es ist ein episches Abenteuer in einer unerforschten postapokalyptischen Welt, das niemanden gleichgültig lässt und der perfekte Nachfolger von Horizon Zero Dawn ist. Ihr könnt euch einen Horizon Forbidden West PS-Key zum besten Preis sichern, indem ihr jederzeit unseren Preisvergleicher besucht.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter