BG PPC IG EN
 
 

Horizon Forbidden West Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Horizon Forbidden West ist ein Action-Rollenspiel und die Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Horizon Zero Dawn. Im 31. Jahrhundert kämpfen einige Menschenstämme um das Überleben in einer von Maschinen dominierten Welt. Ihre meist friedliche Koexistenz mit den Maschinen wurde durch ein seltsames Phänomen bedroht, das als "The Derangement" bekannt ist und Maschinen sehr aggressiv gegenüber Menschen macht. In "Horizon Forbidden West" spielst du weiterhin als Aloy, eine Jägerin des Nora-Stammes, die auch die Protagonistin des vorherigen Spiels war. Nach den Ereignissen in Horizon Zero Dawn ist in den Ländern deines Stammes eine neue Bedrohung in Form einer mysteriösen roten Seuche aufgetaucht, die alles tötet, was sie infiziert. Du wirst in den Westen geschickt, um den Ursprung dieser gefährlichen Bedrohung zu untersuchen und zu versuchen, einen Weg zu finden, sie zu stoppen.



    Mit einer viel größeren Karte als im vorherigen Spiel und einer noch besseren Grafik ist Horizon Forbidden West ein episches Abenteuer, in dem du die Geheimnisse eines postapokalyptischen und dennoch wunderschönen Landes entdecken wirst. Während du üppige Wälder und versunkene Städte erkundest, wirst du versuchen, die Auslöschung der menschlichen Rasse und der Welt, wie du sie kennst, zu verhindern. Seie bereit, gegen neue und gefährliche Feinde zu kämpfen, während du die mysteriöse Vergangenheit der menschlichen Zivilisation enträtseln, um sie vor dem Aussterben zu bewahren.



     

    Weiter lesen

    Besten preis für Horizon Forbidden West

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Benutzen Sie Ihre CD-Key auf Epic Games, um dein spiel herunterzuladen.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Bewertungen über Horizon Forbidden West

    Sir_Magnetron
    Sir_Magnetron
    22.02.2022, 22:55auf dlcompare.com
    The first Zero Dawn was from a Dutch studio ( i'm from Netherlands too ) so extra proud for them to make a good game! They really made a female character a badass girl instead of a sexy girl. Now this game steps it up a little more, the way the character moves and interacts with everything from NPC to the machine is truly next gen. It's sadly not on PC yet but maybe in a year. Great game.
    Das erste Zero Dawn war von einem niederländischen Studio (ich komme auch aus den Niederlanden), also bin ich besonders stolz darauf, dass sie ein gutes Spiel gemacht haben! Sie haben einen weiblichen Charakter wirklich zu einem knallharten Mädchen gemacht und nicht zu einem sexy Mädchen. Die Art und Weise, wie sich der Charakter bewegt und mit allem interagiert, vom NPC bis zur Maschine, ist wirklich Next-Gen. Leider ist es noch nicht für den PC erhältlich, aber vielleicht in einem Jahr. Tolles Spiel.
    Sarge T.
    Sarge T.
    07.02.2022, 19:03auf dlcompare.com
    Loved the story in Zero Dawn - it did get a bit repetitive with the gameplay, but it was for sure more interesting/entertaining in general than your average open-world rpg!
    Ich habe die Geschichte in Zero Dawn geliebt - das Gameplay hat sich zwar ein wenig wiederholt, aber es war auf jeden Fall interessanter/unterhaltsamer als ein durchschnittliches Open-World-RPG!
    juuancar__
    juuancar__
    06.02.2022, 20:57auf dlcompare.es
    La segunda entrega tiene una pinta increíble, todo el tema de la escalada y todo el mundo nuevo va a ser increíble. Que ganas de el.
    Der zweite Teil sieht fantastisch aus, das ganze Kletterthema und die neue Welt werden unglaublich sein. Ich freue mich darauf.
    Zertifizierter Kommentar
    Luiser
    Luiser
    06.02.2022, 16:05auf dlcompare.es
    Despues de verlo durante 1 semana en twitch, me parece uno de los mejores juegos, a nivel grafico luce maravilloso, jugabilidad muy buena, se echa de menos ciertas cosillas, pero aun asi es un maravilloso juego.
    Nachdem ich es 1 Woche lang auf Twitch gesehen habe, denke ich, dass es eines der besten Spiele ist, die Grafik sieht wunderbar aus, das Gameplay ist sehr gut, es fehlen einige Dinge, aber trotzdem ist es ein wunderbares Spiel.
    user654
    user654
    04.02.2022, 17:21auf dlcompare.fr
    Très beau, vraiment. Comparé au premier, c'était déjà une claque mais là chapeau. Le réaliste des robots, des animations sont vraiment bien réalisés. L'histoire est également très prenante.
    Sehr schön, wirklich. Im Vergleich zum ersten Teil war es schon ein Schlag ins Gesicht, aber das hier ist ein Hut. Die realistischen Roboter und die Animationen sind wirklich gut gemacht. Die Geschichte ist auch sehr fesselnd.
    Francisc546
    Francisc546
    03.02.2022, 21:26auf dlcompare.pt
    I hope it eventually comes to PC and it doesn't take too long as I want to experience this new adventures as Aloy
    Ich hoffe, es kommt irgendwann auf den PC und es dauert nicht zu lange, denn ich möchte dieses neue Abenteuer als Aloy erleben
    gennyshark
    gennyshark
    03.02.2022, 18:50auf dlcompare.com
    I'm waiting all that the Forbidden West has to offer! We must battle, and we will be able to explore every corner of the game world.There will be challenges and activities that we will be able to do, and battles in the arena.
    Ich bin gespannt auf alles, was der Verbotene Westen zu bieten hat! Wir müssen kämpfen, und wir werden in der Lage sein, jede Ecke der Spielwelt zu erforschen, es wird Herausforderungen und Aktivitäten geben, die wir tun können, und Kämpfe in der Arena.
    Justin4598
    Justin4598
    02.02.2022, 23:05auf dlcompare.fr
    pour le peu qu'on est vu le jeu est très sympa, la bande son au top, l'ambiance est super originale, a la fois apaisante et menaçante genre tu te dis "ah ouais c'est dépaysant mais un truc peux me tomber dessus a tout moment"
    Die Atmosphäre ist super originell, sowohl beruhigend als auch bedrohlich, so dass man sich denkt: "Oh ja, es ist schön, aber es kann jeden Moment etwas passieren".
    Perrino12
    Perrino12
    02.02.2022, 21:12auf dlcompare.es
    La primera entrega es increíble, los gráficos, el mundo amplio, los enemigos tan originales... Estoy seguro de que esta segunda parte no me decepcionará. Tengo muchas ganas de jugarlo.
    Der erste Teil ist erstaunlich, die Grafik, die weite Welt, die Feinde so originell... Ich bin sicher, der zweite Teil wird mich nicht enttäuschen. Ich freue mich wirklich darauf, es zu spielen.
    fortuna730
    fortuna730
    02.02.2022, 17:23auf dlcompare.it
    Horizon Forbidden West is a fantasy game. Here you have an open world, and excellent graphics, and non-linearity, and a plot, and, of course, interesting combat mechanics. This is a beautiful universe where you, playing as Aloy, discover the secrets and secrets of the fallen world of the Forerunners. Looking forward to the game!!
    Horizon Forbidden West ist ein Fantasy-Spiel. Hier gibt es eine offene Welt, hervorragende Grafik, Nicht-Linearität, eine Handlung und natürlich interessante Kampfmechaniken. Dies ist ein wunderschönes Universum, in dem Sie in der Rolle von Aloy die Geheimnisse der gefallenen Welt der Forerunner entdecken. Ich freue mich auf das Spiel!!
    Weitere bemerkungen anzeigen
    • Technische Informationen

    • Offizielle website : Horizon Forbidden West
    • Kategorien : Action , Abenteuer , Rollenspiele , Science-Fiction , Storygetrieben
    • Herausgeber : Sony Interactive Entertainment
    • Entwickler : Guerrilla Games
    • Mode(s) : Solo
    • Veröffentlichungsdatum : 18. Februar 2022
    •     PC : 21. März 2024
    • Systemanforderungen
      • Empfohlen
      • CPU : Core i5-8600 / Ryzen 5 3600
      • RAM : 16 GB
      • GPU : GeForce RTX 3060 / Radeon RX 5700
      • Speicherplatz : 150 GB
      • Hoch
      • CPU : Core i7-9700 / Ryzen 7 3700X
      • GPU : GeForce RTX 3070 / Radeon RX 5800
      • Pro
      • CPU : Core i7-11700 / Ryzen 7 5700X
      • GPU : GeForce RTX 4080 / Radeon RX 7900XT
    • Alterseinstufung
    • PEGI 16ESRB T
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter