Instant Gaming EU
 
 

Metro: Last Light Redux ist kostenlos für PC

Metro: Last Light Redux ist kostenlos für PC

Nach dem großen Erfolg des Star Wars: Battlefront II-Giveaways, das vor ein paar Wochen im Epic Games Store stattfand, ist diese Woche ein weiteres Spielepaar an der Reihe. Bis nächsten Donnerstag könnt ihr Metro: Last Light Redux und For the King im Epic Games Store beanspruchen. Obwohl beide Spiele in Bezug auf das Gameplay völlig unterschiedlich sind, werden sie eine nette Ergänzung zu euer Spielebibliothek für dem PC sein, und alles, was ihr tun müsst, um sie zu bekommen, ist, euch in euer EGS-Konto einzuloggen und sie zu beanspruchen. Danach stehen sie euch dauerhaft zur Verfügung, und ihr könnt sie so oft herunterladen und installieren, wie ihr wollt.

Metro: Last Light Redux ist die remasterte Version von Metro: Last Light und bietet das gleiche Ego-Shooter-Horror-Erlebnis in eine postapokalyptischen Welt, aber mit verbesserter Grafik und neuen Spielmodi. Es enthält auch alle DLCs, die für das Originalspiel veröffentlicht wurden. Der Versuch, in der Moskauer Metro nach einem nuklearen Konflikt zu überleben, war noch nie so aufregend.

 

 

Auf der anderen Seite ist For the King ein Strategiespiel, das roguelike Mechaniken und rundenbasierte Kämpfe kombiniert, um ein großartiges Spielerlebnis für mehrere Spieler zu bieten. Nimmt an herausfordernden Kämpfen teil, während ihr prozedural generierte Karten voller Quests und Ereignisse erkundet.

 

 

Ego-Shooter oder Strategie. Ihr müsst euch nicht entscheiden, welches ihr im Moment bevorzugen, denn ihr könnt beide Spiele jetzt beansprichen und später entscheiden. Die riesige Menge an Spielen, die die Spieler seit dem Start des Epic Games Store kostenlos erhalten können, hat dazu beigetragen, dass die Plattform recht beliebt ist, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass sie mehr Spiele verkaufen. Was auch immer der Fall ist, die Möglichkeit, ein Spiel für den PC zu bekommen, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist immer willkommen.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter