Kinguin october campaign COM + BG
 
 

Nintendo Switch: Zwei neue Releases werden diesen Sommer erscheinen

Nintendo Switch: Zwei neue Releases werden diesen Sommer erscheinen
NEWS27.03.2019, 18:59

Es ist schon ein paar Monate her seit Gerüchte über die neueste Konsole Nintendo zu hören waren. Anfang Oktober veröffentlichte das Wall Street Journal einen Artikel in dem die Möglichkeit hervorgehoben wurde, dass Nintendo 2019 eine neue Version des Switch veröffentlichen würde um den Verkauf der Konsolen aufrechtzuerhalten. Und das Gerücht ist in den letzten Tagen stärker geworden weil das Wall Street Journal am Montag einen neuen Artikel veröffentlicht hat, der besagt dass es nicht nur eines, sondern zwei neue Modelle sind, die den Tag sehen sollten. Der Artikel geht weiter und sagt dass diese beiden neuen Modelle diesen Sommer erscheinen würden. Laut der Zeitung stammen die Informationen aus Quellen in der Nähe von Nintendo, darunter Zulieferer und Entwickler von Komponenten. Nach den Äußerungen des Wall Street Journals hat Eurogamer gestern einen Artikel veröffentlicht, der besagt dass auch nahe bei Nintendo liegende Quellen die Informationen für sie bestätigt haben. Nintendo hat bisher noch nichts bestätigt oder dementiert, aber angesichts der Größe der beiden Medien gibt es Grund zu der Annahme dass es nicht lange dauern wird bis das japanische Unternehmen dies ankündigt. Mit der Annäherung der E3 ist es durchaus möglich dass sie zu diesem Zeitpunkt recht haben.

 

nintendo switch mini

 

Bei diesen beiden möglichen neuen Switch-Konsolen scheint es sich bei der einen um eine "Mini" -Version und die andere um eine "Pro" -Version zu handeln, die dem gleichen Muster wie der 3DS mit dem 2DS und dem New 3DS XL folgt. Die Miniversion würde zu einem niedrigeren Preis mit integrierten Freuden-Nachteile kommen und würde ohne Dock verkauft werden. Die Möglichkeit im TV-Modus zu spielen, ist noch immer eine große Unbekannte. Dieses Modell scheint besonders für ein Publikum gedacht zu sein das hauptsächlich im tragbaren Modus spielt, sowie für junge Spieler, wobei diese neue Konfiguration die Konsole a priori stärker macht. Die Frage der Schwingungen wurde auch erwähnt.

Das Profimodell sollte hingegen ein anspruchsvolleres Publikum ansprechen und eine bessere Leistung bieten, ohne dass dies der PS4 oder der Xbox One entspricht. Unter den Erwartungen der Spieler an dieses neue Modell wäre das Hauptthema der Bildschirm. Es könnte eine bessere Definition bieten oder größer sein, ohne die Konsole zu vergrößern. Einige erwähnten auch größere Autonomie. Der Preis sollte jedoch höher sein. Es bleibt zu wissen was die Kompatibilität von Spielen sein wird. Das neue 3DS bietet bereits exklusive Spiele, da es mit dem 3DS unterschiedliche Leistungsmerkmale aufweist. Bis Nintendo zu diesem Thema spricht, ist das offensichtlich nur eine Spekulation, aber wenn das Gerücht wahr ist, sollten wir das Ende der Geschichte sehr bald kennen.

  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Restore your honor in Like a Dragon: Ishin! - 57
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter