You are here
We also support
 
 
 
 

Pokémon-Pressekonferenz 2019: Eine Zusammenfassung aller Ankündigungen

Pokémon-Pressekonferenz 2019: Eine Zusammenfassung aller Ankündigungen
NEWS 29.05.2019, 20:50

Wenn ihr ein bedingungsloser Pokémon-Fan seid, weisst ihr wahrscheinlich bereits dass die Pokémon-Pressekonferenz 2019 gestern Abend in Tokio stattgefunden hat. Die Veranstaltung, die live auf Twitch übertragen wurde, sollte aktuelle und kommende Projekte rund um die Lizenz vorstellen. Wenn ihr es verpasst habt, findet ihr hier eine Zusammenfassung der Ankündigungen, die gemacht wurden.

Detective Pikachu

Während der Film Detective Pikachu derzeit in Kinos auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird, muss beachtet werden, dass er direkt aus dem gleichnamigen Spiel stammt, das 2016 in Japan auf 3DS und 2018 in der übrigen Welt veröffentlicht wurde. Diese Episode endete mit einem Cliffhanger, der eine Fortsetzung ankündigte. Auf der Konferenz wurde Bestätigt dass die kommende Version des Spiels für Nintendo Switch ein anderes Ergebnis haben würde als die im Film vorgestellte. Es wurde kein Veröffentlichungsdatum gemeldet.

Pokémon Home

Anfang 2020 soll eine neue Anwendung mit dem Namen Pokémon Home veröffentlicht werden. Diese App wird als "ein Ort, an dem sich alle Pokémon versammeln" beschrieben. Es handelt sich um einen Cloud-basierten Dienst, mit dem ihr die Pokémon von Pokémon, Pokémon Go, Pokémon Let's Go Pikachu, Pokémon Let's Go Eevee, Pokémon Bank auf 3DS und sogar die nächsten beiden Spiele, Pokémon Schwert und Shild, tauschen könnt. Der Dienst wird auf Android, iOs und Nintendo Switch verfügbar sein. Es wird Spielern aus der ganzen Welt ermöglichen online zu teilen und zu interagieren, aber auch mit Spielern in der Nähe.

Pokémon Sleep

Diese neue Anwendung muss noch entdeckt werden, die Präsentation die gemacht wurde, bleibt gelinde gesagt vage. Dies ist eine mobile Anwendung in der Art von Pokémon Go, die von Select Button, dem Studio hinter Pokémon: Magikarp Jump, entwickelt wurde. Pokémon Sleep wird als eine Anwendung beschrieben, die den Schlaf in eine Ablenkung verwandelt. Wenn Pokémon Go die Leute zum laufen und Gehen ermutigt, werden die Spieler gut schlafen. Pokémon Sleep würde uns die Schlafenszeit ersparen, um uns einzigartige Spielelemente zu bringen, und uns im Spiel sogar für unsere guten Schlafgewohnheiten belohnen. Die Anwendung enthält ein neues Objekt, das Pokémon Plus +, das wie das bereits verfügbare Pokémon Plus funktioniert und Informationen über unseren Schlaf an Pokémon Go überträgt. Wir wissen noch nicht was Pokémon Sleep in Bezug auf die Erfahrung bringen wird, und die App lässt uns im Moment ziemlich ratlos. Wir werden warten müssen um mehr herauszufinden.

Pokémon Masters

Dies ist ein neues Handyspiel in Zusammenarbeit mit :DeNA, das darauf abzielt, alle Pokémon-Trainer aus früheren und aktuellen Spielen neu zu gruppieren. Es wurde eine kurze Gameplay-Präsentation enthüllt, die uns nur einen Kampfclip zeigt. Pokémon Masters wird voraussichtlich 2019 erscheinen und wir werden voraussichtlich im Juni mehr über das Spiel erfahren. Schließlich wird am 5. Juni um 3 Uhr morgens in Paris ein neues Live-Event ausgestrahlt, bei dem die beiden Spiele Pokémon Schwert und Shild vorgestellt werden. Wie bei allen Ankündigungen während der Pokémon-Pressekonferenzen üblich, werden in Kürze weitere Informationen zu den einzelnen Konferenzen veröffentlicht. Ihr müsst also etwas Geduld haben. Seht euch die vollständige Pokémon-Pressekonferenz 2019 an.

 

 

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist ×

antwort answering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward event Saints Row
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter