Instant Gaming EU
 
 

Relic kündigt neue Age of Empires-Inhalte an

Relic kündigt neue Age of Empires-Inhalte an

Age of Empires ist eine der kult Echtzeit-Strategie-Serien, die über die Jahre unzähligen Spielern als Einführung in das Genre gedient hat. Ein Imperium zu kontrollieren und es durch die Zeitalter wachsen zu lassen, während du Ressourcen sammelst und eine Armee aufstellst, um deine Gegner auszulöschen, ist nur die grundlegende Prämisse der Serie. Jedes der Spiele der Serie konzentriert sich auf eine bestimmte Periode der Geschichte und erlaubt euch, als verschiedene Kulturen zu spielen, jede davon mit ihren eigenen Einheiten. Das erste Age of Empires wurde 1997 veröffentlicht und es folgten eine ganze Reihe von Spielen und Erweiterungen. Die Serie hat kürzlich eine Wiederauferstehung erlebt, dank Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires III: Definitive Edition, ein paar remasterte Versionen der Originalspiele, die überarbeitete 4k Ultra HD Grafik, neue Kampagnen und Zivilisationen beinhalten. Beide Titel bieten endlose Stunden Gameplay in Schlachten gegen die KI und andere Spieler, aber sie bekommen schon sehr bald noch mehr Inhalte.

 

 

Microsoft hat ein kostenloses Update für Age of Empires III: Definitive Edition angekündigt. Es wird die Zivilisation der Vereinigten Staaten hinzufügen, die einen neuen Entdecker, exklusive Einheiten und neue Mechaniken bringen wird. Um es kostenlos freizuschalten, müsst ihr eine 50-Staaten-Herausforderung absolvieren, bei der ihr für eine begrenzte Zeit bestimmte tägliche Herausforderungen abschließen müsst. Age of Empires III: Definitive Edition wird in einem zukünftigen Update auch afrikanische Zivilisationen enthalten. Aber Age of Empires II: Definitive Edition wurde nicht vergessen, es wird diesen Sommer zusätzliche Inhalte in Form von neuen Kampagnen geben, die sich auf Osteuropa konzentrieren werden.

Diese Ankündigung diente als Vorspiel für eine größere, die darauf folgte. Das Gameplay von Age of Empires 4 wurde zum ersten Mal gezeigt. Der neue Teil der Serie wird im nächsten Herbst für PC erscheinen und ein paar Glückliche werden die Chance bekommen, es schon vor der Veröffentlichung in einer geschlossenen Beta zu testen. Es wird Seeschlachten, vier verschiedene Kampagnen, Stealth-Mechaniken und viele weitere Neuerungen bieten, die wir in den kommenden Monaten noch genauer entdecken werden können.

 

 

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter