Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Resident Evil 3 Remake wird pünktlich veröffentlicht

Resident Evil 3 Remake wird pünktlich veröffentlicht
09.01.2020, 17:48

Von den Fans der Serie seit der Veröffentlichung von Resident Evil 2 Remake mit Spannung erwartet, wissen wir jeden Tag mehr über das bevorstehende Resident Evil 3 Remake. Die offizielle Ankündigung des Spiels fand letzten Monat statt und es war keine Überraschung, aber die Spieler waren begeistert. Seitdem erhalten wir Informationen über den nächsten kommerziellen Erfolg von Capcom.

Beginnend mit dem Erscheinungsdatum von Resident Evil 3 Remake, das veröffentlicht wurde, als es angekündigt wurde, erfuhren wir auch, dass Project Resistance, das ursprünglich ein Spin-Off sein sollte, tatsächlich der Mehrspielermodus von Resident Evil 3 Remake sein würde. Schließlich kann Project Resistance separat vom Spiel heruntergeladen werden. In der Tat hat Capcom beschlossen, das Solo-Abenteuer vom Multiplayer zu trennen, um das gesamte Spiel in zwei Dateien mit etwa 20 GB aufzuteilen, anstatt den Spielern einen hohen Download-Aufwand aufzuerlegen. Dies ist eine bemerkenswerte Geste für Spieler mit kleinen Internetverbindungen, die sehr häufig durch das hohe Gewicht des Downloads benachteiligt werden.

Wir haben auch durch Famitsu news herausgefunden, dass in Resident Evil 3 Remake die Änderungen am Spiel wichtiger sind als in Resident Evil 2 Remake. Es wurden nur sehr wenige Details enthüllt, aber das Spiel wird sich stark auf Action konzentrieren, was sich auf die Geschichte des Spiels auswirken wird. Der Charakter von Dario Rosso sollte ebenfalls stärker in den Vordergrund gerückt werden.

Die beste Nachricht des Tages ist schließlich, dass Resident Evil 3 Remake zum geplanten Zeitpunkt, dem 3. April, veröffentlicht wird. Die Informationen, die bisher über das Spiel enthüllt wurden, reichen nicht aus, um davon auszugehen, dass es zu irgendeiner Verschiebung kommen wird, sondern um Alle Zweifel zu klären, Capcom hat ergeben, dass das Spiel fast fertig ist und dass 90% der Entwicklungen abgeschlossen sind.

Jetzt muss es nur noch geduldig bis zum 3. April gewartet werden, dem offiziellen Veröffentlichungsdatum von Resident Evil 3 Remake für Xbox One, PS4 und PC.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter