Instant Gaming EU
 
 

Resident Evil 3 Kaufen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XboxOne
  • Xbox Series X
Erstellen Sie einen Preisalarm

Star-Einzelhändler

    Während dies ein Remake von Resident Evil 3 ist, gibt es einige Änderungen gegenüber der ursprünglichen Version und es enthält das neue Resident Evil Resistance, ein neues 1-gegen-4-Online-Multiplayer-Spiel im Resident Evil-Universum, in dem vier Überlebende gegen ein unheimlicher Mastermind antreten.



    Resident Evil 3 Remake hat etwas mehr Wert auf Action als das originales, mit mehr Zombies, aber du hast auch mehr Amno und Schießpulver, um damit umzugehen. Raccoon City wurde verbessert und ist viel größer, aber die Geschichte konzentriert sich immer noch auf Jill Valentine, eine der letzten verbliebenen Personen in Raccoon City, die Zeuge der Gräueltaten von Umbrella wurde. Um sie aufzuhalten, setzt Umbrella Nemesis frei. Es hat nur eine Mission, Jill und ihre Polizeibeamte kollegen der Einheit S.T.A.R.S. zu jagen und zu töten um Umbrellas Verbrechen zu vertuschen. Diese monströse Biowaffe wird ein schwerer Gegner sein, bevor du Raccoon City entkommen kannst.

    Weiter lesen

    Besten preis für Resident Evil 3

    Verwende den CD-Key auf Steam.

    Verwenden Sie Ihren PS5 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Verwenden Sie Ihren PS4 dein spiel Spielcode auf dem Playstation Network

    Code für Xbox der auf Xbox Live aktiviert werden muss.

    Sie können das Spiel mit dem erworbenen CD-Key vom Shop oder der Publisher-Website herunterladen.

    Bewertungen über Resident Evil 3

    Psychopomp
    Psychopomp
    11.01.2021, 18:32auf dlcompare.fr
    louap sagte :
    J'ai acheté ce Resident Evil 3 Remake PS4 sur consomme.com (pensant peut-être à une arnaque car vente de compte PSN) et cela marche niquel !
    Je l'ai aussi pris sur consogame mais il n'y pas toutes les langues, il faudrait faire une mise à jour ?
    Ich nahm es auch auf consogame aber es gibt nicht alle Sprachen, wäre es notwendig, ein Update zu machen?
    louap
    louap
    02.05.2020, 15:35auf dlcompare.fr
    J'ai acheté ce Resident Evil 3 Remake PS4 sur consomme.com (pensant peut-être à une arnaque car vente de compte PSN) et cela marche niquel !
    Ich kaufte diese Resident Evil 3 Remake PS4 auf consomme.com (denken vielleicht ein Betrug, weil Verkauf PSN-Konto) und es funktioniert großartig!
    Anthony Moubarak
    Anthony Moubarak
    06.04.2020, 12:14auf dlcompare.fr
    Très bon jeu ! Je le conseille fortement ! Merci à DLCompare de nous proposer autant d'offres aléchantes !!
    Sehr gutes Spiel! Ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank an DLCompare für die Bereitstellung von so vielen tollen Angeboten!
    Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

    Abonniere unseren DLCompare Newsletter