Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Final Fantasy XVI-Produzent verrät erstaunliche Details über das Spiel
22.06.2022, 16:00 Murillo Zerbinatto News
Naoki Yoshida, Produzent von Final Fantasy XVI, heizt den Fans mit seinen Interviews in den Medien ein.
Naoki Yoshida gab kürzlich eine Reihe von Interviews sowohl auf der offiziellen Square Enix-Website als auch in anderen Medien, in denen er weitere Informationen über das kommende Final Fantasy XVI enthüllte. Er beantwortete unter anderem Fragen zum Kampfsystem, zur Geschichte, zu den Weltsettings, zur Frage, ob es eine offene Welt sein wird, und zu den Gruppenmitgliedern. Wie Jack the Ripper sagen würde, lasst uns Stück für Stück vorgehen. Eines der Themen, das langjährige Fans am meisten...
Weiter lesen
Tiny Tina's Wonderlands erscheint nächsten Donnerstag auf Steam
22.06.2022, 12:00 Fyra Frost News
Erlebe die verrückteste und aufregendste Rollenspielsession deines Lebens in diesem Borderlands 3-Spin-Off.
Die meisten Spiele, die zum Start exklusiv im Epic Games Store erhältlich waren, haben diese Situation ein ganzes Jahr lang beibehalten. Tiny Tina's Wonderlands befindet sich in einem anderen Boot, denn es wird nur drei Monate nach seiner Veröffentlichung auf Steam erscheinen. Der Ableger von Borderlands 3 bietet ein spannendes Spielerlebnis, das die Stärken der Serie hervorhebt. Eine neue Geschichte, die an den Borderlands 2-DLC Assault on Dragon's Keep erinnert, nimmt eine...
Weiter lesen
World of Warcraft: Dragonflight wird dieses Jahr erscheinen
22.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Blizzard überrascht die Community mit der Ankündigung einer vorzeitigen Veröffentlichung, um die Spielpopulation gesund zu erhalten.
Bei Blizzard scheint es mit der Entwicklung der neuen World of Warcraft-Erweiterung ziemlich schnell zu gehen. Dragonflight wurde vor kurzem angekündigt, und niemand hatte wirklich erwartet, dass es früher als 2023 erscheinen würde, vor allem wegen der Auswirkungen, die die rechtlichen Probleme des Unternehmens auf die Veröffentlichung von Inhalten nach dem Start von Shadowlands hatten.  Es ist bekannt, dass World of Warcraft-Spieler die neuen Inhalte sehr schnell verschlingen. Für die Entwickler ist es fast unmöglich, mit den...
Weiter lesen
Survival-Koop-Spiel Raft verlässt die Early-Access-Phase und sorgt für Furore
21.06.2022, 18:00 Fyra Frost News
Raft ist ein ozeanisches Multiplayer-Survival-Spiel, in dem ihr ein schwimmendes Haus aus Schrott bauen müsst.
Seit seiner Veröffentlichung vor vier Jahren hat Raft zahlreiche Spieler angezogen, die sich für das Survival- und Erkundungsspiel begeistern. Die explodierende Popularität hat die Entwickler dazu veranlasst, ihr eigenes Studio, Redbeet Interactive, zu gründen.     Heute verkünden sie mit Stolz, dass Raft es endlich zur Version 1.0 geschafft hat. Die Startversion mit dem Titel "The...
Weiter lesen
Outriders ist jetzt kostenlos auf Steam für eine kurtze zeit
21.06.2022, 17:00 Fyra Frost Free Games
Erforsche in Outriders die Geheimnisse eines außerirdischen Planeten voller Bedrohungen und setze seltsame Kräfte ein.
People Can Fly nimmt die Spieler mit Outriders auf ein sehr spannendes Abenteuer mit. Die Möglichkeit, als Teil einer Gruppe von Kolonisten einen ganz neuen Planeten voller seltsamer Monolithen und die Ruinen einer alten Zivilisation zu erkunden, ist nur der Vorwand, um einen spannenden Ego-Shooter zu genießen. Outriders braucht keine innovativen Spielmechaniken, um die Spieler mit einer soliden Story und einem rasanten, actionreichen Gameplay zu verführen. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Waffen und mehrere Klassen,...
Weiter lesen
Dune: Spice Wars fügt Multiplayer-Schlachten hinzu
21.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
In Dune: Spice Wars könnt ihr euch jetzt mit anderen Spielern messen und um Arrakis kämpfen.
Wer Echtzeit-Strategiespiele liebt, fühlt sich bei Dune: Spice Wars wie zu hause. Shiro Games ist es gelungen, die Landschaften von Arrakis und die verschiedenen Fraktionen, die um die Kontrolle der Gewürzproduktion auf dem Wüstenplaneten kämpfen, hervorragend darzustellen. Das Spiel verfügt über spannende Mechanismen, die dazu beitragen, eine angemessene Atmosphäre zu schaffen, während Ihr das Spiel spielt, aber es hat noch einen langen Weg vor sich. Dune: Spice Wars ist bereits via Early Access auf Steam erhältlich...
Weiter lesen
Exoprimal-Mechanik im Detail in einem Gameplay-Video
20.06.2022, 15:00 Fyra Frost News
Die neue IP von Capcom hat mit ihrem spannenden Gameplay die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen.
Eines der von Capcom kürzlich angekündigten neuen Franchises ist Exoprimal. Der japanische Entwickler bringt mit diesem aufregenden Shooter die Dinosaurier zurück an die Front, eine neue IP, die euch in eine futuristische Welt entführt, in der seltsame Portale den Horden gefräßiger Dinosaurier als Eintrittspforte in unsere Welt dienen. Glücklicherweise hat die Albius Corporation eine Technologie entwickelt, mit der wir sie auf verschiedene Weise bekämpfen können. Eine fortschrittliche KI namens Leviathan kann vorhersagen, wann diese Invasionen stattfinden werden, und Albius hat...
Weiter lesen
Sci-Fi-Horrorspiel Routine kehrt nach 10 Jahren zurück
20.06.2022, 14:30 Fyra Frost News
Routine kehrt während des Summer Games Fest überraschend zurück und bietet einen neuen Trailer mit aktualisierter Grafik.
Nein, ihr halluziniert nicht und es ist auch kein Scherz. Zehn Jahre nach seiner ursprünglichen Ankündigung überraschte uns das Sci-Fi-Horrorspiel Routine mit der Ankündigung seines Comebacks während des Summer Games Fest. Entwickler Lunar Studios hat sogar einen neuen Trailer bereitgestellt:     Routine ist ein Ego-Shooter, in dem ihr eine verlassene und verkommene Basis auf dem...
Weiter lesen
V Rising erzielt nach einem Monat beeindruckende Verkaufszahlen
20.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
V Rising setzt mit 2 Millionen verkauften Exemplaren in knapp einem Monat die Maßstäbe für Survival-Spiele.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir euch berichtet, dass sich V Rising eine Million Mal verkauft hat, aber diese Zahl wächst exponentiell weiter, und mehr als zwei Millionen Spieler haben sich bereits für das Leben eines Vampirs entschieden. Ein Monat hat den Stunlock Studios gereicht, um mit ihrem Indie-Survival-Actionspiel einen großen Erfolg zu erzielen. V Rising hat bewiesen, dass ein Spiel mit einem soliden und gut durchdachten Gameplay-Erlebnis viele Spieler ansprechen kann, obwohl es sich noch im Early Access...
Weiter lesen
Overwatch 2 verzichtet auf Lootboxen
17.06.2022, 17:00 Fyra Frost News
Overwatch 2-Spieler können beruhigt sein. Sie müssen nicht Tausende von Dollar bezahlen, um wettbewerbsfähig zu sein.
Als Overwatch 2 vor ein paar Tagen auf der Xbox und Bethesda Showcase offiziell vorgestellt wurde, fragten sich viele Spieler, ob Blizzard ein ähnlich räuberisches Monetarisierungssystem einführen würde wie das, das Diablo Immortal unterhält. Glücklicherweise scheint es, dass das negative Feedback der Spieler dies verhindert hat. Der Entwickler hat sich kürzlich ausführlich über Overwatch 2 und seine Funktionen geäußert, und das Spiel wird die Lootboxen beiseite lassen und sich auf ein Battle-Pass-Modell mit regelmäßigen saisonalen Updates...
Weiter lesen
FF7 Crisis Core Reunion als Remaster für diesen Winter angekündigt!
17.06.2022, 16:45 Fyra Frost News
Neben anderen Ankündigungen war eine der großen Überraschungen der gestrigen FF7-Konferenz das Remaster von FF7 Crisis Core!
Gestern Abend kamen Final Fantasy-Fans in den Genuss eines außergewöhnlichen Showcase, der dem 25-jährigen Jubiläum von FF7 gewidmet war. Neben der Ankündigung des Nachfolgers von Final Fantasy 7 Remake, genannt Rebirth, konnte ein würdiges Jubiläum nicht ohne eine weitere große Überraschung begangen werden. Leider wurde diese wenige Stunden vor der Präsentation geleakt, so dass einige Fans nicht den erhofften Überraschungseffekt erlebten, aber die anderen konnten sich über die Ankündigung eines Remasters von Final Fantasy VII Crisis...
Weiter lesen
Dragon's Dogma II offiziell angekündigt
17.06.2022, 15:00 Fyra Frost News
Zehn Jahre nach dem ersten Teil kündigt Capcom die Fortsetzung für sein Action-RPG Dragon's Dogma an.
Während der Sendung zur Feier des 10-jährigen Bestehens der Dragon's Dogma-Reihe bestätigte Capcom, dass die Entwicklung einer offiziellen Fortsetzung begonnen hat. Ohne viele Details über den Titel zu verraten, bestätigte das japanische Unternehmen, dass die Regie erneut von Hideaki Mitsuno übernommen wird. Neben der Veröffentlichung des offiziellen Logos für Dragon's Dogma II bestätigte der Entwickler auch, dass der Titel mit der RE Engine entwickelt wird. Die Technologie, die ursprünglich in der Resident Evil-Reihe zum Einsatz kam, wurde...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter