Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Final Fantasy 7 Remake wird auf Steam veröffentlicht
17.06.2022, 13:00 Fyra Frost News
Square Enix feiert das 25-jährige Jubiläum des Spiels mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 7 Remake auf Steam und der Ankündigung des Nachfolgers.
Final Fantasy-Fans können sich heute freuen, denn die Exklusivität von Final Fantasy 7 Remake im Epic Games Store geht zu Ende. Diese Neuauflage des epischen Videospiels, das 1997 auf der PlayStation veröffentlicht wurde, versetzte die Fans in Staunen, als es 2020 mit neuen Gameplay-Mechaniken, moderner Grafik und einem brandneuen Stil veröffentlicht wurde. Square Enix feiert das 25-jährige Jubiläum des Spiels und die Ankündigung der Veröffentlichung auf Steam wurde mit Freude aufgenommen. Der Beginn eines epischen Abenteuers Wie ihr wahrscheinlich wißt, wenn ihr...
Weiter lesen
Valheim erscheint nächstes Jahr auf Xbox
16.06.2022, 15:00 Fyra Frost News
Das unglaublich beliebte Survival-Indie-Spiel wird bald mit neuen Features auf Microsofts Plattformen erscheinen.
Obwohl sich Valheim noch in der Early Access-Phase befindet, hat das Spiel dank seiner innovativen Spielmechanik, dem düsteren Gameplay und dem spannenden Kampfsystem einen beispiellosen Erfolg erzielt. Das von Iron Gate AB, einem Studio mit nur fünf Mitarbeitern, entwickelte Indie-Juwel lässt sich von der Wikingerkultur inspirieren und bietet ein intensives und fesselndes Überlebenserlebnis, das euch sofort in seinen Bann zieht. Stilisierte Grafiken, ein flexibles Bau- und Handwerkssystem, epische Bosskämpfe und eine riesige, prozedural generierte Welt sind der Schlüssel zum Erfolg....
Weiter lesen
Holt euch Assassin's Creed Origins dieses Wochenende kostenlos
16.06.2022, 13:00 Fyra Frost Free Games
Für eine begrenzte Zeit könnt ihr die prächtige und mythenreiche offene Welt Ägyptens erkunden.
Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben etwas zum Spielen für euch. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Spielereihe ist Assassin's Creed Origins vom 16. bis 20. Juni um 16:00 Uhr UTC für eine begrenzte Zeit kostenlos spielbar. Wenn ihr Lust auf eine Reise nach Ägypten habt, um ein riesiges, trockenes Land voller Mythologie und Schätze zu erforschen, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.  ...
Weiter lesen
Arkane enthüllt Einzelhandelsmodus zu Redfall
16.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Die intensive Multiplayer-Erfahrung wird nicht auf Kosten eines soliden Einzelspieler-Abenteuers gehen.
Arkane ist eher für die Dishonored- und Prey-Reihe als für Deathloop bekannt, aber das Studio hat einen soliden Ruf als Spieleentwickler, und seine Spiele haben viele Fans. Als Redfall angekündigt wurde, war klar, dass das Spiel einen starken Fokus auf kooperatives Gameplay haben würde. Die Stadt Redfall gegen den Angriff einer Vampirhorde zu verteidigen, klingt für viele Spieler nach einem reizvollen Abenteuer, vor allem, wenn die Action in einer offenen Welt stattfindet....
Weiter lesen
Immortal Empires bringt diesen Sommer Änderungen an Total War: Warhammer III
15.06.2022, 16:00 Fyra Frost News
Das bisher vollständigste Erlebnis der Serie verspricht mit vielen neuen Features aufregender denn je zu werden.
Total War: Warhammer III ist der Höhepunkt einer fantastischen Strategie-Trilogie, die vom Tabletop-Miniaturspiel von Games Workshop inspiriert wurde. Wie seine Vorgänger bietet es einen einzigartigen Ansatz für das Gameplay mit einem anderen Szenario, das neue Mechaniken enthält, die exklusiv für diesen Titel gelten. Total War: Warhammer III konzentriert sich auf das Reich des Chaos und den letzten Teil eines Konflikts, in dem dämonische Kräfte mit Kislev und Grand Cathay zusammentreffen. Es verfügt über ein innovatives System,...
Weiter lesen
Stalker 2: Heart of Chornobyl auf 2023 verschoben
15.06.2022, 14:00 Fyra Frost News
GSC Game World verzögert den Start der Fortsetzung von Call of Pripyat erneut, stellt aber die Geschichte vor.
Die Entwicklung von Stalker 2: Heart of Chornobyl ist für die Fans des S.T.A.L.K.E.R. Serie wie ein Rollercoaster. Die Auswirkungen der aktuellen Situation in der Ukraine auf das Studio sind deutlich spürbar. Die Entwicklung wurde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, was für eine Community, die die neue Erfahrung genießen wollte, ein schwerer Schlag war. Als GSC Game World dann vor einigen Wochen enthüllte, dass die Entwicklung wieder auf Kurs war, wurde die Ankündigung mit Freude...
Weiter lesen
Resident Evil ist der Star von Capcom Showcase
14.06.2022, 15:00 Fyra Frost News
Neue Erweiterungen, Gameplay-Enthüllungen und Starttermine wurden gestern während des Capcom Showcase 2022 gezeigt.
Der Juni ist trotz der Absage der diesjährigen E3 der Monat der Ankündigungen von Videospielen. Viele Videospielentwickler und -herausgeber veranstalten ihre eigenen digitalen Veranstaltungen, um die neuesten Updates zu ihren kommenden Spielen vorzustellen und zu enthüllen. Als eines der wichtigsten und langlebigsten Unternehmen der Branche könnte Capcom nicht weniger sein, und sein Showcase-Event fand gestern statt. Der Livestream zeigte einige der neuen Spiele, die das japanische Unternehmen in den kommenden Monaten auf den Markt bringen wird, wie Exoprimal, aber ein...
Weiter lesen
Overwatch 2 wird als Free-to-Play-Spiel veröffentlicht
14.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Blizzard hat das Monetarisierungssystem geändert, und die Fans sind besorgt, dass Overwatch 2 Diablo Immortal ähnlich werden könnte.
Es mag das Ergebnis des kürzlichen Kaufs des Unternehmens durch Microsoft sein, aber Activision Blizzard hat in letzter Zeit ziemlich unberechenbares und unerwartetes Verhalten bei seinen Entscheidungen gezeigt. Erstens starten sie Diablo Immortal mit dem räuberischsten Mikrotransaktionssystem seit langem. Dies hat Diablo 4-Fans sehr beunruhigt, die nicht gerne ein ähnliches System im kommenden Spiel implementiert hätten. In Bezug auf Overwatch 2 deutete nichts darauf hin, dass das neue Spiel ein anderes Monetarisierungssystem...
Weiter lesen
Hier ist eure Chance, Diablo IV frühzeitig zu spielen
13.06.2022, 12:00 Fyra Frost News
Die Einladung zum Beta-Test von Diablo IV ist live auf der offiziellen Website des Spiels. Holt euch die Chance, das Spiel zu spielen.
Diablo IV war eines der am heißesten erwarteten RPGs in der Entwicklung. Nach dem eher einseitigen Debüt von Diablo Immortal aufgrund räuberischer Mikrotransaktionen freuen sich die Fans darauf, zu sehen, wie gut Diablo IV ist. Nun, hier ist eure Chance, es herauszufinden. Zum Testen anmelden Können ihr euch jetzt auf der offiziellen Website von Diablo IV für den Closed-Beta-Test anmelden. Klickt einfach auf den Link zur Vorregistrierung und meldet euch dann bei eurem...
Weiter lesen
Scorn: Veröffentlichungsdatum und neues video
13.06.2022, 11:30 Fyra Frost News
Die verstörend grobe und ansprechende Welt von Scorn wird in einem neuen Video zum Leben erweckt.
Obwohl es viele Sci-Fi-Survival-Spiele gibt, unterscheidet sich Scorn durch sein einzigartiges Aussehen von anderen. Als hautlose Kreatur zu spielen, die eine Welt erkundet, die aussieht, als wäre sie aus H.R. Gigers schlimmsten Albträumen entsprungen, wird für die Fans von Alien sicherlich eine ziemlich ansprechende Erfahrung sein, aber Scorn ist viel mehr. Wir hatten bereits in der Vergangenheit die Gelegenheit, das Gameplay durch eine Reihe von Videos zu entdecken, aber die Veröffentlichung wurde einige Male verschoben. Gestern, während des Xbox and...
Weiter lesen
Starfield-Gameplay ist weitaus beeindruckender als erwartet
13.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Bethesda übertrifft alle Erwartungen und zeigt ein Spiel, bei dem sich viele andere sehr klein fühlen werden und das Ihr nicht verpassen dürft.
Obwohl in den letzten Monaten viele Erwartungen in Bezug auf Starfield bestanden, hat Bethesda über die meisten Details die Lippen geschlossen gehalten. Die gestrige Gameplay-Enthüllung hat der Geheimhaltung ein Ende gesetzt, und das Studio hat alle mit einem herausragenden Video, das viele Gameplay-Mechaniken und Details über das kommende Spiel zeigt, in Ehrfurcht versetzt. Das Video zeigt, dass Starfield das Warten auf jeden Fall wert ist und macht die Verzögerung bis 2023 für die Fans viel erträglicher, jetzt, da sie einen...
Weiter lesen
Warhammer 40.000: Darktide bekommt einen neuen Gameplay-Trailer
10.06.2022, 19:00 Fyra Frost News
Der nächste Teil der langjährigen Warhammer 40k-Serie steht in den Startlöchern und wartet auf deine Vorbestellung.
Der unabhängige Entwickler Fatshark hat einen zweiminütigen Gameplay-Trailer für sein kommendes 4-Spieler-Koop-Spiel Warhammer 40.000: Darktide veröffentlicht. Das brandneue Gameplay-Video, in dem eine Mission im Mittelpunkt steht, wurde während der Übertragung des Summer Game Festes vorgestellt. Der Shooter wird von demselben Team entwickelt, das auch für die Warhammer: Vermintide-Reihe verantwortlich ist. Der Titel wurde während des Xbox Games Showcase im Juli letzten Jahres angekündigt und sollte später im Jahr 2021 veröffentlicht werden. Die Entwickler sagten, sie bräuchten mehr Zeit, um das...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter