Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Street Fighter 2: The World Warrior ist kostenlos auf Steam!
10.06.2022, 18:00 Fyra Frost News
Die Nostalgiker unter uns wird es freuen zu hören, dass es möglich ist, Street Fighter 2 kostenlos über Steam zu spielen!
Die Älteren und Nostalgiker unter uns werden sich wahrscheinlich an ihre Spiele im Street Fighter 2: The World Warrior erinnern, egal ob in der Spielhalle, auf dem SNES oder der Playstation. Es wird euch freuen zu hören, dass es heute möglich ist, dieses Gefühl wiederzuerlangen - und zwar kostenlos. Die Arcade-Version des Titels aus dem Jahr 1991 ist jetzt für alle auf Steam verfügbar. Um sie zu bekommen, müsst ihr den Namen des Spiels in die Suchleiste eingeben und sie...
Weiter lesen
The Last of Us Part I Remake kommt im September
10.06.2022, 14:00 Fyra Frost News
Schaut euch die offizielle Ankündigung der neuen Version dieses Meisterwerks an, die auch auf dem PC erscheinen wird.
Die Gerüchteküche brodelt schon lange, aber Sony hat sich bisher nicht dazu geäußert. Zumindest bis gestern. Das The Last of Us Part I Remake wurde mit einem spektakulären Trailer angekündigt, der mit einer großen Überraschung aufwarten konnte. Nicht nur, dass diese neue Version von Naughty Dogs Meisterwerk aus dem Jahr 2013 im kommenden September für PlayStation 5 erscheinen wird, es wird auch für den PC erscheinen.  ...
Weiter lesen
The Callisto Protocol: erstes Gameplay enthüllt
10.06.2022, 11:00 Fyra Frost News
Der spirituelle Nachfolger von Dead Space sieht in seinem ersten Gameplay-Video würdig aus, die Aufmerksamkeit der Fans auf sich zu ziehen.
Wir haben bereits über die beeindruckende Grafik in The Callisto Protocol und über die plötzliche Entscheidung, die Verbindung zu PUBG zu kappen, gesprochen, aber viele unbeantwortete Fragen standen in den Köpfen der Fans von Dead Space, die sich fragten, ob das Spiel ein würdiger geistiger Nachfolger sein würde. Entwickler Striking Distance hat auf dem Summer Game Fest das erste Gameplay-Video von The Callisto Protocol gezeigt. Es hat die...
Weiter lesen
Marvel's Midnight Suns zeigt Spiderman und Veröffentlichungstermin
10.06.2022, 10:30 Fyra Frost News
Marvels Web-Slinger ist nicht das einzige Gesicht, das in diesem Taktikspiel im Stil von XCOM auftaucht.
Diese Woche gab es eine ganze Reihe von Neuigkeiten zu Marvel's Midnight Suns, da wir uns die zweite Hälfte des Jahres 2022 nähern. Erstens: Das Spiel erscheint am 7. Oktober. Zweitens bestätigt ein neuer Trailer das Gerücht, dass Spiderman ein spielbarer Charakter ist - und er ist nur eines der neuen Gesichter, die wir erwarten können. Schaut euch den Trailer an, der während des Summer Games Fest Showcase veröffentlicht wurde:  ...
Weiter lesen
Bloober Team kündigt neues Spiel Layers of Fear an
09.06.2022, 16:30 Fyra Frost News
Die Entwickler von The Medium haben mit einem gruseligen Porträt angedeutet, was ihr nächstes Projekt sein wird.
Bereitet euch darauf vor, wieder einmal verwirrt zu werden. Das Entwicklerteam The Bloober Team hat mit einem Teaserbild und einem Tweet bestätigt, dass ein neues Layers of Fear-Spiel in Arbeit ist.  All dies geschieht, während Gerüchte über die Arbeit des Bloober Teams an einem großen Titel kursieren. Das könnte es sein, aber wir haben auch schon über das Gerücht berichtet, dass ein Silent Hill 2 remake in Arbeit ist. Nach der Arbeit an...
Weiter lesen
Evil West hat ein Veröffentlichungsdatum
09.06.2022, 15:30 Fyra Frost News
In diesem spannenden Third-Person-Actionspiel begibt ihr euch mit Jesse Rentier auf die Suche, um die Grenze von Vampiren zu befreien.
Die Mischung aus Western und Übernatürlichem hat sich für viele Spieler/innen als eine einigermaßen reizvolle Kombination erwiesen. Entwickler Flying Wild Hog macht sich das mit Evil West zunutze, einem neuen Third-Person-Actionspiel, das schon bald erhältlich sein wird. Das Spiel versetzt dich in die Rolle von Jesse Rentier, einem Revolverhelden, der sich auf einen persönlichen Kreuzzug gegen übernatürliche Monster begibt, die Amerika bedrohen. Ein engagierter Monsterjäger In Evil West arbeitet Jesse Rentier als Agent für eine geheime Organisation, deren...
Weiter lesen
Call of Duty Modern: Warfare II ist endlich enthüllt worden
09.06.2022, 14:00 Fyra Frost News
Call of Duty: Modern Warfare II ist eine solide Wette, um Spieler/innen Vanguard vergessen zu lassen.
Obwohl Activision das Gegenteil behauptet, scheint es so, als wolle man Call of Duty: Vanguard in Vergessenheit geraten lassen und sich auf den neuen Teil der Serie konzentrieren. Die nicht so guten Ergebnisse von Vanguard haben das Unternehmen in eine schwierige Lage gebracht, was die Franchise angeht, und Call of Duty: Modern Warfare II soll alle Probleme beheben und das Vertrauen der Fans wiedergewinnen. Die Fans warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Task Force 141, und...
Weiter lesen
High Isle ist bereits für The Elder Scrolls Online verfügbar
08.06.2022, 12:30 Fyra Frost News
Entdeckt, was hinter dem plötzlichen Aufstieg des Ordens der Emporstrebenden steckt und erkundet in der Erweiterung neue Länder.
Der Höhepunkt eines jeden einjährigen Abenteuers in The Elder Scrolls Online kommt mit dem Start einer neuen Erweiterung. Diese Abenteuer können als eine ganze Saison betrachtet werden, die einer bestimmten Storyline folgt. Die Spieler/innen erhalten im Laufe des Jahres Zugang zu mehreren DLCs und einer großen Erweiterung, und die neueste ist gerade für den PC erhältlich. High Isle ist Teil des Vermächtnisses der Bretonen und bringt eine Menge Neuerungen in die ohnehin schon riesige Welt des...
Weiter lesen
Battlefield 2042 Season One: Zero Hour startet morgen
08.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Electronic Arts bringt endlich den ersten wichtigen Post-Launch-Inhalt für Battlefield 2042 heraus.
Die Spieler von Battlefield 2042 haben lange darauf warten müssen, aber jetzt startet Electronic Arts endlich die erste Staffel des Spiels, Zero Hour. Der Entwickler war lange genug damit beschäftigt, das Spiel auf das Niveau zu bringen, das alle von es erwartet haben, was bei den bekanntesten FPS-Franchises in letzter Zeit ziemlich häufig vorkommt (Call of Duty Vanguard ist ein sehr gutes Beispiel für diese Situation). Auf jeden Fall können die Spieler von Battlefield 2042 ab...
Weiter lesen
Ein neues Crash Bandicoot-Spiel in Entwicklung?
07.06.2022, 15:30 Fyra Frost News
Ein neues Crash Bandicoot Spiel wird diesen Sonntag auf der Xbox & Bethesda Konferenz angekündigt.
Crash Bandicoot, eine der kultigsten Figuren der 90er Jahre, könnte zurückkommen. Im Jahr 2017 konnten sich die Fans nach einer langen Abwesenheit von 9 Jahren über seine großartige Rückkehr mit N. Sane Trilogy freuen. Ein paar Jahre später, im Jahr 2020, wurde It's About Time Crash veröffentlicht. Danach war die Zukunft des Beuteltiers ungewiss, da Toys for Bob, das Studio, das jetzt die Lizenz verwaltet, auf Wunsch von Activision dem Warzone-Team beitrat. Glücklicherweise versicherte Jez Corden von Windows Central den Fans...
Weiter lesen
Diablo Immortal: Monetarisierung verärgert die Spieler
07.06.2022, 11:30 Fyra Frost News
Tausende von Euros auszugeben, um einen einzigen Charakter vollständig zu entwickeln, ist die Monetarisierung zu weit zu treiben.
Es ist erst ein paar Tage her, dass das neue Free-to-Play-Spiel der Diablo-Reihe auf PC und mobilen Plattformen veröffentlicht wurde. Diablo Immortal war seit seiner Ankündigung auf der BlizzCon ein sehr kontroverser Titel. Anfangs verstand niemand, warum Blizzard mit einem Diablo-Spiel in den mobilen Bereich vorstoßen wollte, anstatt sich auf die Veröffentlichung von Diablo 4 zu konzentrieren oder die Serie auf andere Weise mit DLCs oder Ähnlichem zu verbessern.  Mit Diablo II: Resurrected hat Blizzard das beliebteste Spiel der Serie wieder...
Weiter lesen
Rico Rodriguez könnte in einem weiteren Just Cause zurückkehren
07.06.2022, 10:00 Fyra Frost News
Square Enix hat bekannt gegeben, dass sich ein neuer Teil der beliebten Ego-Shooter-Serie in Entwicklung befindet.
Der berüchtigte CIA-Agent ist in den bisherigen Teilen der Serie durch die ganze Welt gereist, aber Square Enix könnte einen neuen Schauplatz für sein neues Abenteuer im Sinn haben. Just Cause war auf der tropischen Insel San Esperito angesiedelt, Just Cause 2 auf dem Panau-Archipel, Just Cause 3 auf der Mittelmeerinsel Medici und Just Cause 4 schließlich ließ euch nach Solis in Südamerika reisen. Unser Held...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter