Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Die Migration eures GTA Online-Profils ist eine riskante Angelegenheit
15.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
Einige Spieler von Grand Theft Auto Online haben Probleme, ihre alten Accounts auf die neuen Versionen des Spiels zu übertragen.
Rockstar Games hat nicht gerade seine besten Momente, wenn es um Grand Theft Auto geht. Vor nicht allzu langer Zeit wurde die Veröffentlichung von Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition wegen des schlechten Zustands der remasterten Version der Klassiker angefeindet. Die Spiele der Compilation litten unter allerlei Leistungsproblemen und visuellen Bugs, die bei den Spielern einen sauren Nachgeschmack hinterließen. Es hat eine Weile gedauert, aber Rockstar hat es geschafft,...
Weiter lesen
Hogwarts Legacy bekommt einen exklusiven State of Play
14.03.2022, 18:00 Fyra Frost News
Avalanche Software enthüllt mehr Informationen über Hogwarts Legacy - inklusive Gameplay - in einem exklusiven Sony's State of Play.
Es war einmal ein Spiel, das in der Welt der Zauberer spielte. Aber wie ein Zauberer, der einem Dementor gegenübersteht, wurde das Spiel versteckt, totgeschwiegen und verschwand. Jetzt, nach einer langen Pause, keimt die Hoffnung wieder auf. Sony kündigte an, dass Hogwarts Legacy diesen Donnerstag (17.) einen exklusiven State of Play haben wird, mit lang ersehnten Neuigkeiten zu diesem Action-RPG, das im wundersamen und magischen Universum von Harry Potter spielt. Laut dem PlayStation Blog wird die Präsentation...
Weiter lesen
Was wir vom Tiny Tina's Wonderlands Season Pass erwarten können
14.03.2022, 17:30 Fyra Frost News
Der Season Pass enthält vier DLCs, von denen jeder eine einzigartige Welt zum Erkunden bietet, sowie neue Gegner, Gegenstände und eine neue Klasse.
Nachdem Gearbox das Gameplay und die Inhalte des Chaos Chamber Minispiels enthüllt hat, hat das Unternehmen nun Informationen zu den DLCs veröffentlicht, die im Tiny Tina's Wonderlands Season Pass enthalten sind, wobei Teil 1 am 22. April erscheint. Schauen wir uns an, was drin ist.   Ihr seht die MIRRORS OF MYSTERY und im Spiegelbild...MORE WONDERLANDS, BAYBAY!!! Bekämpfe neue Gefahren mit dem Season Pass! Neue Beute, neue Herausforderungen, große, böse Bosse,...
Weiter lesen
Dead Space Remake kommt Anfang 2023
14.03.2022, 15:30 Fyra Frost News
Entwickler Motive hat einen einstündigen Livestream veröffentlicht, in dem sie ihr ambitioniertes Sounddesign vorstellen.
Gute Nachrichten für Fans, die sich auf das Remake von Dead Space freuen. Laut Publisher EA und Entwickler Motive wird der Sci-Fi-Survival-Horror-Klassiker Anfang 2023 für Konsolen und PC erscheinen. Das klingt nach einer langen Wartezeit, aber um uns Appetit zu machen, hat Motive einen fast einstündigen Entwickler-Livestream veröffentlicht, in dem die Arbeit hinter den Kulissen am Soundsystem von Dead Space erklärt wird. Schaut es euch jetzt an:  ...
Weiter lesen
Update 1.06 behebt eine Menge Probleme in Gran Turismo 7
14.03.2022, 14:00 Fyra Frost News
Polyphony Digital bringt den ersten großen Patch für Gran Turismo 7 heraus, der einige Probleme behebt und neue Funktionen hinzufügt.
Es kommt nur allzu oft vor, dass Videospiele in einem ziemlich unfertigen Zustand oder mit Problemen veröffentlicht werden. Das fällt besonders dann auf, wenn es sich um neue Teile von langjährigen Franchises handelt, die zu den wichtigsten Vertretern eines Genres gehören. Glücklicherweise ist das bei Gran Turismo 7 nicht der Fall, zumindest nicht vollständig. Polyphony Digital hat bei der Entwicklung des neuen Spiels ziemlich gute Arbeit geleistet. Insgesamt bietet Gran Turismo 7 ein großartiges Erlebnis für...
Weiter lesen
For Honor bekommt Cross-Play
14.03.2022, 12:00 Fyra Frost News
Der Krieg zwischen den Fraktionen wird sich in Ubisofts mittelalterlichem Hack-and-Slash-Videospiel auf PC und Konsolen ausweiten.
Es ist bereits fünf Jahre her, dass For Honor sein aufregendes Kampferlebnis angeboten hat. Das Spiel von Ubisoft hat mit seinem brutalen Gameplay und einer Welt mit kriegerischen Fraktionen, die in wilden Schlachten um die Vorherrschaft kämpfen, die Aufmerksamkeit vieler Spieler/innen auf sich gezogen. Ritter, Samurais, Wikinger und andere wilde Krieger haben seit der Veröffentlichung des Spiels ihren Mut in unzähligen Schlachten unter Beweis gestellt. Ubisoft hat For Honor über mehrere Saisons hinweg viele neue Inhalte...
Weiter lesen
Ghostwire: Tokyo Gameplay sieht gruselig aus
11.03.2022, 14:00 Fyra Frost News
Sieht euch an, wie Akito gegen mehrere Yokai kämpft und erfahrt mehr Details über die Geschichte im neuesten Ghostwire: Tokyo Video.
Wir hatten bereits vor einiger Zeit die Möglichkeit, in die Welt von Ghostwire: Tokyo einzutauchen, aber das Material, das auf der letzten State of Play vor ein paar Tagen gezeigt wurde, verrät noch viel mehr Details über das Spiel. Es ist nicht verwunderlich, dass Tango Gameworks besonderen Wert darauf gelegt hat, die Stadt Tokio im Spiel extrem detailliert nachzubilden. Schließlich ist es ihre Heimat, und Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil-Reihe und Gründer des Studios,...
Weiter lesen
Square Enix kündigt Valkyrie Elysium an
11.03.2022, 13:00 Fyra Frost News
Endlich gibt es ein neues Valkyrie Profile RPG, seit der vierte Teil vor sechs Jahren herauskam.
PS State of Play hat uns mit der Enthüllung, dass das neue Spiel von Square Enix keine weitere Final Fantasy-Episode ist, sondern die Rückkehr einer klassischen Serie, angenehm überrascht. Valkyrie Elysium ist das fünfte Spiel der Valkyrie Profile-Rollenspielreihe, die 1999 begann. Ihr könnt euch jetzt den Trailer ansehen.     Der Ritt der Walküren Valkyrie Elysium spielt...
Weiter lesen
Die Beta von Overwatch 2 beginnt nächsten Monat
11.03.2022, 11:00 Fyra Frost Beta Access
Vergisst nicht, euch für die Beta anzumelden, wenn ihr die Chance haben wollt, das PvP von Overwatch 2 so schnell wie möglich zu erleben.
Es scheint, dass die Dinge bei Blizzard langsam wieder in Bewegung kommen. Die nächste Erweiterung von World of Warcraft wird bald angekündigt, und jetzt scheint es, als ob Overwatch 2, das lange Zeit vom Radar verschwunden war, mit einer geschlossenen Beta, die Ende April starten wird, wieder auf dem Weg ist. Tatsächlich wird diese neue Version des beliebten FPS-Arena-Battlers bereits von Blizzard-Mitarbeitern und Overwatch League-Profis getestet, aber nächsten Monat wird sie für eine größere Gruppe von...
Weiter lesen
Gotham Knights bekommt endlich ein Veröffentlichungsdatum
10.03.2022, 15:30 Fyra Frost News
Nach mehreren Verzögerungen und einer Menge Ungewissheit können DC-Fans diesen Herbst endlich Gotham Knights spielen.
Nach langer Wartezeit und mehreren Verzögerungen hat Warner Bros. nun endlich ein Veröffentlichungsdatum für Gotham Knights bekannt gegeben: 25. Oktober 2022.  Nachdem der Termin von 2021 auf 2022 verschoben wurde, befürchteten Bat-Fans, dass das Spiel noch weiter nach hinten verschoben werden würde. Aber mit dieser späten Ankündigung haben wir etwas, auf das wir uns freuen können.    Gotham wird immer seine Helden brauchen. Mach dich bereit für ein brandneues Abenteuer am 25.10.22....
Weiter lesen
Eine neue Stranger of Paradise-Demo wartet auf euch
10.03.2022, 14:00 Fyra Frost Demo
Ihr könnt das neue Final Fantasy-Spiel auf den PlayStation-Konsolen schon vor dem Start nächste Woche kostenlos ausprobieren.
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird den Fans der beliebten RPG-Reihe von Square Enix einen neuen und aufregenden Gameplay-Stil näher bringen. Mit Echtzeitkämpfen und einer brandneuen Storyline verspricht das Spiel den Spielern ein spannendes Erlebnis zu bieten, aber nicht allen Fans wird es gefallen. Auf der gestrigen State of Play wurden mehrere neue Spiele vorgestellt, aber Sony gab auch bekannt, dass eine neue Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Demo verfügbar ist. Features in der neuen...
Weiter lesen
Returnal wird einen kooperativen Modus haben
10.03.2022, 13:00 Fyra Frost News
Der Roguelike-Shooter von Housemarque erhält diesen Monat zusätzliche Inhalte, darunter Koop-Gameplay und einen Überlebensmodus.
Die gestrige State of Play wurde von vielen Spielerinnen und Spielern sehnlichst erwartet, die Neuigkeiten über die kommenden Spiele-Neuheiten für Sonys Konsolen erwarteten. Die Veranstaltung enttäuschte nicht und wir konnten uns Material zu mehreren neuen Spielen ansehen, darunter mehrere RPGs von Square Enix, einen neuen Arena Battler, der von der Gundam Anime-Serie inspiriert ist, ein JoJo's Bizarre Adventure Kampfspiel und vieles mehr. Aber wir konnten auch die Ankündigung interessanter Updates für Spiele beobachten, die bereits auf PlayStation-Konsolen erhältlich sind, wie...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter