Instant Gaming EU
 
 

News, gute Angebote

Sea of Thieves startet in ein neues Abenteuer
17.02.2022, 12:00 Fyra Frost News
Das Event "Shrouded Islands" lässt euch ab heute in Sea of Thieves gegen geisterhafte Piraten antreten, um Spaß zu haben und zu plündern.
Wenn es ein Spiel mit Piratenthema gibt, das es geschafft hat, die Liebe der Fans zu gewinnen, dann ist es definitiv Sea of Thieves. Auch wenn manche Leute denken, dass es ein bisschen cartoonhaft aussieht, hat sich das von Rare entwickelte MMORPG einen Platz an der Spitze der Beliebtheitscharts erobert und ist die Heimat einer großen Community. Natürlich trägt ein ständiger Strom von Updates, die dem Spiel neue Ereignisse und Funktionen hinzufügen, viel dazu bei, dass es ein unterhaltsames Erlebnis...
Weiter lesen
Bioshock 4 könnte sich möglicherweise verzögern
17.02.2022, 11:20 Fyra Frost News
Einem aktuellen Leak zufolge gibt es Ärger in Cloud Chamber, dem Studio, das das nächste Bioshock-Spiel entwickelt.
Seit der Ankündigung von Bioshock 4 am 9. Dezember 2019 werden die Fans mit der Aussicht auf ein neues Bioshock-Spiel gequält. Seit dem Burial at Sea DLC von 2014 hat es kein neues Bioshock mehr gegeben, daher ist jede Neuigkeit über das Spiel willkommen. Allerdings hat sich 2K Games bisher sehr bedeckt gehalten, was die Entwicklung des neuen Spiels angeht.   Im letzten Jahr kursierten Gerüchte, dass Bioshock 4 tatsächlich 2022 erscheinen wird. Laut Colin Moriarty...
Weiter lesen
Der Kampf in No Man's Sky wird verbessert
17.02.2022, 10:00 Fyra Frost News
Das Sentinel-Update fügt neue Waffen, Feinde und Verbesserungen hinzu, die den Kampf in No Man's Sky noch spannender machen.
Wir sind es schon gewohnt, dass Hello Games No Man's Sky mit kostenlosen Zusatzinhalten verbessert. Viele Aspekte des Spiels wurden seit seiner Veröffentlichung verbessert und es ist jetzt ganz anders als das Abenteuerspiel, das es in seinen Anfängen war. VR-Unterstützung, Multiplayer und eine Fülle anderer neuer Funktionen und Mechaniken haben No Man's Sky in ein vollwertiges Offene-Welt-Abenteuer verwandelt, bei dem die Erkundung im Vordergrund steht und das ihr mit eure Freunden auf mehreren Plattformen teilen könnt. Hello Games hat sogar...
Weiter lesen
Alles was wir über Total War Warhammer III wissen
16.02.2022, 18:30 Fyra Frost News
Das Finale der Total War: WARHAMMER-Reihe findet mit diesem großen Strategieepos einen grandiosen Abschluss.
Die langjährige Total War-Reihe findet mit Total War: Warhammer 3 ein grandioses Finale. Diese düstere Fantasy-Variante des mittelalterlichen Strategiespiels war bei den Fans sehr beliebt, und das erste Spiel war das am schnellsten verkaufte Total War-Spiel aller Zeiten.  Morgen werden wir das letzte Total War: Warhammer Spiel sehen, also lasst uns alles zusammenfassen, was wir darüber wissen. Hier ist der Total War: Warhammer 3 Ankündigungstrailer:  ...
Weiter lesen
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin bietet insgesamt 27 Jobs
16.02.2022, 16:00 Fyra Frost News
Mit 27 Jobs bietet Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin auch drei brandneue Berufe mit sich.
Final Fantasy ist bekannt für sein Jobsystem, das seit Final Fantasy III in einigen Haupt- und Ablegerspielen zum Einsatz kommt. Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin enthält ebenfalls das Jobsystem, und Daisuke Inoue, einer der Regisseure des Spiels, sagte, dass das Spiel drei neue Jobs zu einem bereits vollen Arsenal hinzufügen wird. Wer das Gameplay der Stranger of Paradise-Demo gespielt oder gesehen hat, hat bemerkt, dass Jack in einige klassische Berufe wie Weiß- oder Schwarzmagier, Mönch, Krieger und meinen persönlichen Favoriten,...
Weiter lesen
Schaut euch das erste Dune: Spice Wars Gameplay-Video
16.02.2022, 14:00 Fyra Frost News
Tiefes strategisches Denken ist gefragt, um Arrakis zu beherrschen und das Spice im kommenden RTS von Shiro Games zu kontrollieren.
Die Entwicklung des neuen Echtzeitstrategiespiels, das auf dem Dune-Universum basiert, schreitet stetig voran. Vor kurzem haben wir über einige der Features von Dune: Spice Wars gesprochen, nachdem Shiro Games ihr neues Projekt bei den The Game Awards 2021 angekündigt hatte. Die politischen Wirren auf Arrakis und der Kampf um die Kontrolle der Gewürzproduktion bilden einen sehr passenden Hintergrund für ein solches Spiel.  Es gibt viel über das Spiel zu verraten, was über die Grundlagen hinausgeht. Wir wissen...
Weiter lesen
Elden Ring enthüllt die Klassen Confessor und Samurai
16.02.2022, 13:45 Fyra Frost News
Der Samurai ist eine auf Geschicklichkeit ausgerichtete Klasse, während der Confessor ein Gleichgewicht zwischen Nahkampf und Magie anstrebt.
Vor ein paar Tagen haben wir eine ganze Reihe von Inhalten aus Elden Ring gesehen, darunter den Krieger, den Gefangenen, den Vagabunden, den Helden, den Banditen und den Astrologen. Jetzt, eine Woche vor dem Start des Spiels, werden zwei weitere Klassen offiziell vorgestellt: der Confessor und der Samurai.   CONFESSOR: Ein Kirchenspion, der sich auf verdeckte Operationen versteht. Ebenso geschickt mit dem Schwert wie...
Weiter lesen
Baldur's Gate 3 fügt Barbaren klasse hinzu
16.02.2022, 12:00 Fyra Frost News
Baldur's Gate 3 setzt seine Reise durch den Early Access mit einem neuen Patch fort, der dem Spiel diese kultigen und brutalen Krieger hinzufügt.
Als die Larian Studios bekannt gaben, dass sie für die Entwicklung von Baldur's Gate 3 verantwortlich sind, war es für viele Fans der Serie eine Erleichterung. Ihre großartige Arbeit mit Divinity Original Sin 2 ließ ein großartiges Videospiel erwarten, und als die ersten Gameplay-Enthüllungen gezeigt wurden, war klar, dass Baldur's Gate 3 eines dieser Spiele sein wird, die das RPG-Genre für immer verändern werden. Das Spiel befindet sich bereits im Early Access und eine große Anzahl...
Weiter lesen
Cyberpunk 2077 neue Generation Gameplay und Patch 1.5 Übersicht
15.02.2022, 20:00 Murillo Zerbinatto News
Das Update der nächsten Generation von Cyberpunk 2077 steht vor der Tür und verspricht lang ersehnte Verbesserungen und Fehlerbehebungen zu liefern.
Während einer Sondersendung am Dienstag (15.) enthüllte CD Projekt Red das Gameplay von Cyberpunk 2077 auf der neuen Konsolengeneration, PS5 und Xbox Series X/S. Die neuen Features kommen mit dem Patch 1.5, der auch drei kostenlose DLCs enthält. Der Gameplay-Trailer zeigt eine aufpolierte Version von Cyberpunk 2077, das zum Start zahlreiche technische Probleme hatte. Er zeigt das gesamte Spiel mit 60 fps und guter Bildqualität. Laut den offiziellen Informationen bringt...
Weiter lesen
Horizon Forbidden West Cinematic Trailer ist spektakulär
15.02.2022, 12:30 Fyra Frost News
Shaut euch Aloy in Aktion an und findet einigen der Gefahren, denen sie in Horizon Forbidden West ab nächsten Freitag begegnen wird.
Die Veröffentlichung von Horizon Forbidden West steht vor der Tür und es ist viel über das neue Abenteuer von Guerrilla Games gesagt worden. Wir haben bereits ausführlich über viele der Features im Spiel geschrieben, darunter die verschiedenen Fraktionen und die neuen Bestien, denen Aloy auf der Suche nach einem Heilmittel für die Rote Pest, die ihre Welt vernichtet, begegnen wird. Viele Spieler/innen warten darauf, Horizon Forbidden West spielen zu können. Grund dafür...
Weiter lesen
Capcom teasert etwas mit einem Countdown an
15.02.2022, 10:30 Fyra Frost News
Es könnte ein neues Spiel sein, ein DLC für ein bestehendes Spiel oder etwas ganz anderes. Das werden wir in ein paar Tagen wissen.
Capcom hat definitiv etwas vor. Das renommierte Videospielunternehmen hat auf seiner offiziellen Website einen Countdown gepostet, ohne irgendeinen Kontext zu nennen. Alles, was wir wissen, ist, dass was auch immer es ist, genau am 20. und 21. Februar um 10 PM PT/6 PM GMT enthüllt wird.   ⏳ https://t.co/FxZzPqGMvo - Capcom USA (@CapcomUSA_) February 14, 2022   Die Fans sind gespannt, was die Ankündigung sein könnte. Es könnte jedoch einige Hinweise...
Weiter lesen
Lost Ark hat neuen Servern verfügbar für die Spieler
15.02.2022, 10:00 Fyra Frost News
Amazon Games führt eine ganze Reihe neuer Server in einer anderen Region ein, um die langen Warteschlangen in Lost Ark zu verkürzen.
Die irrsinnige Anzahl von Spielern, die versuchen, das neue MMOARPG von Amazon Games zu spielen, verursacht definitiv eine Menge Ärger. Wer versucht, sich während der Hauptzeiten in Lost Ark einzuloggen, muss mit langen Warteschlangen rechnen, die am Wochenende oft über 30.000 Personen erreicht haben. Das Spiel wurde nach seinem Start am vergangenen Freitag zum zweitmeistgespielten Spiel auf Steam, was nicht verwunderlich ist, da es sich um ein Free-to-Play-Spiel handelt. Über eine Million Menschen stürzten sich auf das Spiel, sobald es...
Weiter lesen
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter