Instant Gaming EU
 
 

Soulcalibur VI erhält einen Samurai Shodown Crossover DLC

Soulcalibur VI erhält einen Samurai Shodown Crossover DLC

EVO 2020 hat letztes Wochenende in Japan stattgefunden und unter den Ankündigungen, die während des Events gemacht wurden, haben wir einige Informationen über die bevorstehenden Inhalte für Soulcalibur VI gesehen. Der neueste Eintrag in der Soulcalibur-Reihe wird diesen Frühling einen neuen DLC erhalten, und anscheinend haben SNK und Bandai Namco eine Vereinbarung getroffen, damit Haohmaru in Soulcalibur VI kämpfen kann.

Wenn ihr euch für Waffenkampfspiele interessiert, wisst ihr wahrscheinlich bereits dass Soulcalibur und Samurai Shodown zwei der bekanntesten Serien des Genres sind. Sie bieten unterschiedliche Spielstile, wobei einer der Hauptunterschiede zwischen ihnen darin besteht, dass Soulcalibur in 3D und Samurai Shodown in 2D vorliegt. Der Neustart des klassischen Samurai Shodown, auch bekannt als Samurai Spirits, wurde letzten Sommer gestartet und begeistert seitdem die Fans des Genres. Samurai Haohmaru ist einer der bekanntesten Charaktere in die serie von SNK und auch der Favorit der Spieler.

Das Crossover wurde früher angekündigt, aber das erste Gameplay-Material wurde mit dem oben gezeigten Video gezeigt, in dem Haohmaru gegen Mitsurugi kämpft, einen der zahlreichen Kämpfer, die in Soulcalibur VI verfügbar sind.

Das genaue Erscheinungsdatum des DLC wurde noch nicht bekannt gegeben, wird jedoch voraussichtlich im Frühjahr 2020 veröffentlicht. Haohmaru ist der zweite Charakter, der im Season Pass 2 von Soulcalibur VI enthalten ist. Die erste im Pass enthaltene Figur ist Hildegard von Krone und sie ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Soulcalibur VI Saison Pass 2 enthält zwei weitere Charaktere, die in Zukunft veröffentlicht werden.

Wenn ihr Waffenkampfspiele und insbesondere die Soulcalibur-Serie mögt, findet ihr Soulcalibur VI zum besten Preis in unserem preisvergleicher. Wenn ihr noch mehr Charaktere möchtet, ist auch der Soulcalibur VI Season Pass 1 erhältlich, der einschließlich Tira, Amy, Cassandra, und B2 von NieR Automata als spielbare Charaktere hat. Diese Pakete enthalten auch character creation sets, mit denen ihr das Aussehen euer Kämpfer anpassen könnt.

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter