Instant Gaming EU
 
 

Steam Next Fest – Juni 2024 Edition ist jetzt live

Steam Next Fest – Juni 2024 Edition ist jetzt live

Eine weitere Gelegenheit, viele Spiele zu testen und eure Wunschlisten zu füllen, und Steam Next Fest – Juni 2024 Edition ist jetzt live. Ihr wisst ja, wie das läuft – für eine begrenzte Zeit gibt es auf Steam jede Menge kostenlose Demos von Entwicklern aus aller Welt, die ihr vor dem Start testen könnt, sowie Entwickler-Chats und Livestreams.

Es ist eine tolle Veranstaltung, aber es kann ziemlich überwältigend sein, mit großem FOMO, aber zum Glück hast du eine gute Weile, da die Veranstaltung bis zum 17. Juni um 17 Uhr UTC dauert. Viele Spiele lassen ihre Demos oft noch ein paar Tage oder Wochen danach online, aber das ist nie sicher.

 

Einige der Spiele, die ihr euch meiner Meinung nach unbedingt ansehen solltet, sind:

Enotria: The Last Song

Enotria: The Last Song ist ein Seelen-ähnliches Spiel, das in einer wunderschönen, sonnendurchfluteten Welt spielt, die von der italienischen Folklore inspiriert ist, in der die hellste Sonne den dunkelsten Schatten wirft. Tragt einzigartige, die Rolle verändernde Masken, stellt euch furchterregenden Feinden und verändert die Realität mit der Kraft von Ardore, um die Geheimnisse von Enotria zu lüften.

Fera: The Sundered Tribes

Fera: The Sundered Tribes ist eine fesselnde Mischung aus einem Rollenspiel mit Monsterjagd und Überlebensaction, in dem ihr Dörfer baut und Stämme verwaltet, in einer einzigartigen postapokalyptischen Fantasiewelt mit ungezähmter Magie und uralten Geheimnissen.

Gourdlets

Ein entspanntes Sandkastenspiel, bei dem ihr Städte für niedliche Gemüse-Figuren baut. Erstellt eure perfekte Gemeinschaft und schaut zu, wie sich die Gourdlets dort einleben. Keine Ziele, keine Punkte, nur gute Laune. Spiele im Vollbildmodus oder lasse eure Gourdlets am unteren Bildschirmrand herumhängen!

Dungeon Clawler

Dungeon Clawler ist ein Roguelike-Deckbuilder mit Greifmaschine. Erstellt euer einzigartiges Deck, bekämpft Feinde, indem ihr euch Waffen und Gegenstände aus einer Greifmaschine schnappt, und findet besondere Artefakte, die euch bei euer Suche nach etwas, das ihr verloren habt, helft ... Greift euch euer Weg durch dieses Verlies!

Endzone 2

Endzone 2 ist ein postapokalyptisches Aufbaustrategiespiel, in dem ihr euch nach einer verheerenden Katastrophe aufmacht, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Entdeckt und bevölkert die letzten bewohnbaren Gebiete, während das Überleben eures Volkes von eurem Verstand, euer Voraussicht und euer Widerstandsfähigkeit in einer rauen und unbarmherzigen Welt abhängt.

Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

Erlebt in Tails of Iron 2, der Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Action-Rollenspiels, ein riesiges, von Schnee verwüstetes Königreich. Als Arlo, der Erbe des Warden of the Wastes, erlebt ihr in einer epischen Quest, in der ihr ein uraltes, blutrünstiges Übel besiegen müsst, Abenteuer in den rauen nördlichen Landen, in denen riesige Bestien und Banditen hausen.

Um nur einige zu nennen. Ich denke, dass dieses Next Fest wahrscheinlich eine der besten Spielevielfalt zu bieten hat, die es bisher gab. Ich bin immer wieder überrascht, was ich sehe. Es scheint für jeden etwas dabei zu sein.

Hier findet ihr das komplette Next Fest. Und vergisst nicht, die Spiele auszuprobieren, denn die Veranstaltung dauert nur eine Woche. Und wie immer könnt ihr euch auf unser Preisvergleichstool verlassen, um das beste Angebot für euer nächstes Lieblingsspiel zu finden.

  • Kategorien : Lässig , Simulatorspiele
  • Herausgeber : Future Friends Games
  • Entwickler : AuntyGames
  • Mode(s) : Solo
  • Veröffentlichungsdatum : Coming soon
22.99€
Endzone 2
Endzone 2
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter