Instant Gaming EU
 
 

Stray und Cult of the Lamb kündigen neue Veröffentlichungszeiträume an

Stray und Cult of the Lamb kündigen neue Veröffentlichungszeiträume an

Stray und Cult of the Lamb sind Indie-Spiele über niedliche, liebenswerte Tiere, die in seltsamen Umständen gefangen sind. Bisher gab es kaum Neuigkeiten zu beiden Spielen, aber vor kurzem haben beide Spiele neue Veröffentlichungszeiträume bekannt gegeben, obwohl genaue Daten noch nicht bekannt sind. 

Einem Tweet von PlayStation zufolge wird die Veröffentlichung von Stray auf diesen Sommer verschoben, statt wie ursprünglich angekündigt Anfang 2022. 

Auch Cult of the Lamb, für das es bisher nur ein klares Veröffentlichungsdatum im Jahr 2022 gab, wird im Herbst erscheinen.   

Ein drittes Spiel, We are OFK, sollte ebenfalls im Sommer erscheinen. 

 

 

Stray von BlueTwelve Studio ist ein Abenteuerspiel, das durch die Augen einer liebenswerten Katze betrachtet wird. Diese streunende Katze hat sich in einer Cyberpunk-Stadt verirrt, die von den Menschen verlassen zu sein scheint und die von Robotern regiert wird. Mit einer fliegenden Drohne namens B-12 als einzigem Freund müsst ihr dieses Rätsel lösen, einen Weg durch diese feindliche Umgebung bahnen und den Weg zurück zu euer geliebten Familie finden. 

 

 

DevolverDigitals Cult of the Lamb ist dagegen eher ein Kult- und Stadtsimulator. Ihr spielt ein anthropomorphes Lamm, das von einem dunklen, älteren Gott besessen ist, und eure Aufgabe ist es, Anhänger zu sammeln, um gegen andere Kulte zu kämpfen und eure Vorherrschaft als den einzig wahren Glauben zu etablieren. Ihr erkundet eine prozedural generierte Welt, sammelt Anhänger/innen, baut eine Gemeinschaft auf und führt Rituale durch, um euer Glauben zu stärken. Natürlich werden die gegnerischen Kulte gegen eure Existenz sein, also seid darauf vorbereitet, eure Basis gegen ihre Übergriffe zu verteidigen.

 


Stray erscheint im Sommer und Cult of the Lamb kommt irgendwann im Herbst auf den Markt. Mit unserem Preisvergleicher könnt ihr die Preise für einen Stray PS5-Key und einen Cult of the Lamb PC-Key noch vor der Veröffentlichung überprüfen.

19.79€
Stray
Stray
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter