Kinguin sept campaign COM + BG
 
 
 
 

Team Ninja hat einen Nioh 2 Story Trailer veröffentlicht

Team Ninja hat einen Nioh 2 Story Trailer veröffentlicht
23.01.2020, 17:50

Team Ninja ist ein erfahrenes japanisches Studio, das seit seiner Gründung viele Spiele entwickelt hat. Als eine Abteilung von Koei Tecmo hat sich das Studio hauptsächlich auf die Entwicklung der Kampfspiele der Dead or Alive-Reihe konzentriert, aber wir können einige Action-RPG-Titel zu ihren Kreationen zählen, wie Ninja Gaiden-Serien oder Nioh.

Eines der kommenden Spiele, an denen sie arbeiten ist Nioh 2, und das Studio hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der es ermöglicht, ein wenig mehr in die Geschichte dieser zweiten Folge der Serie einzutauchen.

Wir wissen bereits dass Nioh 2 anders sein wird als sein Vorgänger und dass seine Geschichte vor den Ereignissen in Nioh stattfinden wird. In dem neuen Spiel könnt ihr euren Charakter erstellen und anpassen, anstatt als William Adams zu spielen. Das Spiel folgt der Geschichte des historischen Kriegsherrn Toyotomi Hideyoshi, aber in Nioh 2 wird er durch zwei verschiedene Charaktere dargestellt. Eine davon ist die Figur, die ihr als einsamer Dämonenjäger spielen wird, der aus der Vereinigung eines Menschen und eines Yokai geboren wurde. Er versteckt seine Herkunft und jagt Yokai in der Provinz Mino. Nachdem ihr unerwartet die Kontrolle über eure dämonische Seite verloren habt, erhaltet ihr die Hilfe eines Händlers namens Toukichiro. Er gibt euch einen mächtigen Geisterstein, mit dem ihr mit Yokai-Geistern kommunizieren könnt und die Kontrolle über euren dämonisches Blut wiedererlangen könnt. Von da an werdet ihr weitere dieser Artefakte finden und euch auf eine Suche begeben, die ihr gegen mächtige dämonische Kräfte kämpfen lässt.

Wie ihr im Video sehen könnt, bietet Nioh 2 erstaunliche Grafiken, die das feudale Japan von 1555 darstellen, und ihr könnt auch an epischen Kämpfen gegen Yokai und andere Feinde teilnehmen. Der Kampf ähnelt dem von Nioh, aber Nioh 2 enthält auch neue Spieloptionen, und ihr könnt eure Yokai-Form hervorheben und besondere Fähigkeiten im Kampf einsetzen. Im Laufe des Spiels sammelt ihr Erfahrung und schaltet mehrere Fähigkeiten frei.

Ihr könnt auch Geister herbeirufen, die euch bei der Verwendung von Barmherzigen Gräbern helfen. Diese Geister nehmen die Form anderer Spieler mit ihrer Ausrüstung und ihren Fähigkeiten an. Das Spiel bietet auch kooperatives Gameplay für bis zu drei Spieler.

Die Veröffentlichung von Nioh 2 ist für den 13. März 2020 exklusiv für PlayStation 4 geplant, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass wir später eine PC-Version sehen, wie es bei Nioh geschehen ist.

  • Fyra Frost

    From the days of MTG tournaments coverage to all things gaming, I am interested in the latest games and gadgets, because a girl never can have enough of them!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter