Titanfall erscheint am 13. März 2014!

Titanfall erscheint am 13. März 2014!
23.10.2013, 17:16
Titanfall wird am 13. März 2014 parallel für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen! In den Vereinigten Staaten wird der erwartete Multiplayer-Shooter bereits zwei Tage früher erhältlich sein. Auch eine Collector's Edition wird es geben. Diese enthält, neben dem Spiel, ein 190 Seiten Artbook sowie eine etwa 45 Zentimeter hohe Statue eines Titans. Das Spiel zeigt sich ab sofort in zwei brandneuen Trailern, die nun von Electronic Arts und Respawn Entertainment veröffentlicht wurden.

First to Fall

Der "First to Fall"-Trailer präsentiert unter anderem die Reaktionen der Spieler auf der diesjährigen Gamescom, PAX Prime, Eurogamer Expo und Tokyo Game Show. Ihr könnt euch in den neuen "Angel City"-Trailer, weitere Einblicke in den kommenden Multiplayer-Shooter ansehen. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial spektakuläre und nahezu filmreife Gameplay-Szenen aus Titanfall.

Angel City gameplay video

Titanfall bietet rasante, futuristische Kämpfe, bei denen du die Freiheit hast, als Elite-Kampfpilot oder als wendiger, schwergepanzerter Titan in den Kampf zu ziehen. Das Spielerlebnis vereint aufregende Online-Multiplayer-Action mit dramatischen, filmreifen Momenten, bei denen du die Story des Titanfall-Universums genießen kannst, ohne deinen Lieblingsspielmodus verlassen zu müssen.
  • Fyra Frost Fyra Frost

    Von der Abdeckung der MTG-Turniere bis hin zu allem, was mit Spielen zu tun hat, interessiere ich mich für die neuesten Spiele und Gadgets, denn davon kann man nie genug haben!

Du kannst einen Kommentar posten oder auf eine Nachricht antworten, wenn du auf deinem Konto angemeldet bist×

antwortanswering the message of

500 verbleibende Zeichen

Reward Event Grab your machete, Dead Island 2 zombies are underway! - 58
DLCompare Extension
Die besten Preise, Rabatt-Codes und Angebote – einfach abonnieren

Abonniere unseren DLCompare Newsletter